Jump to content

Für Geld Sex anbieten?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich die Vielzahl der Ehen anschaut, ist da auch Prostitution zu sehr hohen Preisen am Start. Reflektieren nur die meisten nicht 😅 und klar, Dienstleistung gegen Geld, geht immer in Ordnung. Sind ja klare Absprachen und eine vertragliche Einigung. Wieso sollte man das von außen herabwürdigend bewerten? Da sind sich 2 einig. Der Rest geht Außenstehende schlichtweg nichts an. Moral Keule sollte 2020 kein Thema mehr sein.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Nein, das macht doch keinen Spaß, das gegenüber sollte einen schon gefallen und kein schnelles abficken sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rabanal:

Nein, das macht doch keinen Spaß, das gegenüber sollte einen schon gefallen und kein schnelles abficken sein

Genau, bin ich ganz deine meinung 👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gucciboy:

Dann kann man ja sofort einen loch in den schein machen und den schein ficken 🤣

Wenn der Schein besser fickt als dein Weib dann 👍👍😎🤣

Geschrieben

Über poppen.de habe ich noch keine tolle Frau gefunden, mit der ich tollen geilen Sex machen konnte. Da muss man schon mal ein paar Euro ausgeben. Außerdem trifft man auch mal ne Frau, die damit Ihre Familie ernährt.

Geschrieben

Wir reden hier über eine der ältesten bekannten Möglichkeiten Geld zu verdienen. Wenn es Dir Spaß macht warum nicht.

Geschrieben

Kann man machen. Und ehrlich bestimmt eine einfachere Variante wo man aus Kostensicht definitiv nicht schlechter gestellt ist als ein normales Date. Nur das man bei einem normalem Date sich Mühe geben muss und auf die Frau eingehen muss. Der übliche Kram eben. Und das nächste, der Ausgang ist ungewiss. Bei bezahltem Spaß, man hat die freie Geschmackswahl, weiß was auf einen zukommt ohne die Arbeit drum rum. Definitiv sollte es sowas geben, nur mir persönlich, wahrscheinlich zu Oldschool, geht mir da das kennenlernen und die Persönlichkeit vorweg ab.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hexe88einszweidrei:

Sollte man für sex bezahlen?

Man bezahlt immer irgendwie.

Mit einem Abendessen oder mit einem lebenslangen Vertrag.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drago1988:

Warum nicht... Ich suche eine geile ts frau. Bin bereit für Spaß zu zahlen.

Schade, bin dir mit Sicherheit zu alt und BH ist gerade mal Cup AA

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hexe88einszweidrei:

Sollte man für sex bezahlen?

Sollen sicher nicht. Wenn man aber bestimmte Wünsche hat oder es wirklich „unkompliziert, ohne Anlauf, ohne auf die Lust des anderen achten zu müssen“ haben möchte, ist das sicher eine „befriedigende“ Alternative.

Finde ich persönlich besser, als sich „unter Vortäuschung falscher Tatsachen“ das zu „erschleichen“.

Geschrieben

Wir beide haben noch nie für Sex bezahlt und würden es auch nicht tun. Aber jeder wie er mag

Geschrieben

Als ich noch jung war habe ich gesagt, ich würde nie für Sex Geld bezahlen. Ich hatte immer genug. Heute bin ich ein verheirateter Mann, dessen Frau keinen Sex mehr liebt. Also muss ich mir schönen Sex mit 2 Orgasmen kaufen😭

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Willibo:

Als ich noch jung war habe ich gesagt, ich würde nie für Sex Geld bezahlen. Ich hatte immer genug. Heute bin ich ein verheirateter Mann, dessen Frau keinen Sex mehr liebt. Also muss ich mir schönen Sex mit 2 Orgasmen kaufen😭

Dann sollte man eher an der Beziehung arbeiten und seine Bedürfnisse erklären

Geschrieben

Als ich jung war, habe ich manchmal für Sex bezahlt.

Geschrieben

Man bezahlt immer für Sex.Wenn nich mit Geld,dann zumindest mit Nerven.

Geschrieben

Versuch Ihn runterzuhandeln, Mädchen!

Geschrieben

Also letztens sollte es zu einem Date kommen. Zum Kennenlernen um dann zu schauen ob man sich mehr vorstellen kann, beim nächsten Mal... Trotzdem wurde nachgefragt ob nicht küssen trotzdem sein kann und wenn es geht gleich mehr?! Ich sagte wenn ich gleich ein Treffen mit sofortigem sex machen würde, würde ich Geld nehmen. Das soll jetzt nichts abwertendes gegen bezahlten Sex sein und jeder darf wie er mag... Mir war es nur wichtig, daß ich das so nicht möchte.

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben zweimal für Sex gezahlt, und beide male festgestellt, dass ich es allein besser gekonnt hätte. Ein drittes mal wird es wohl nicht geben.

×
×
  • Neu erstellen...