Jump to content

Cockring


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wuppertaler1971:

finde ich echt unpassend

👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hannoverboy70:

Wer es denn unbedingt braucht.

Das hat dort schlicht nix zu suchen, sofern er nicht eingewachsen ist... 

Geschrieben

Ist vielleicht das Pendant zum sexy-neckischen Fußkettchen bei den Frauen.
Tiefenpsychologisch hat beides ein bisschen mit Selbstgeißelung zu tun.
Was den Cockring anbelangt: An irgendeinen Ring müssen die Görls den bußfertigen Flagellanten durch die Manege führen und wenn sich der Schniepel so schön schaftseitig einhegen lässt, ist doch viel gewonnen!
Dann nur noch ein durch einen VPN-Tunnel ansteuerbares Schloss an die Rosette angeflanscht, und alles ist unter Kontrolle.
#EinRingihnzuknechten

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 09:25, schrieb der_teufel_muc:

Ist es jetzt modern, dass Männer am  Fkk See Cockring tragen ?? Oder ist es ein neues Markenzeichen ??

Nun im vergangenen Jahr wurde ich dafür gescholten dies zu propagieren scheint wohl inzwiscehn dann doch akzeptiert zu sein.

Geschrieben

Es gibt Situationen da ist das ein Muss. Sag nur Prostata krebs.

Geschrieben

Unser Faible ist es ebenso wenig, wie "Nägel" in Clit oder Eichel. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen, pflegte schon die Oma zu sagen. 

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 15:16, schrieb Hastema:

Hauptsache auffallen, egal wie be...ert es ist! Hat für mich an nem normalen Strand nichts zu suchen!

Ich schließe mich mal deiner Meinung an.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ob es Mode oder so ist weiß ich nicht aber bei einigen sieht sie ein cokring schon klasse aus . Mich stört es nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2020 at 09:25, schrieb der_teufel_muc:

Ist es jetzt modern, dass Männer am  Fkk See Cockring tragen ?? Oder ist es ein neues Markenzeichen ??

Keine Ahnung, ich bin nicht am FKK oder in der Sauna  um anderen auf ihre Schwänze zu starren, mag sein das manche sowas tragen. Wenn es nicht gerade besonders auffällig wäre, würde ich es vermutlich nicht bemerken.

Ich wüsste aber nicht, weshalb man es nicht tragen können sollte, oer läuft es dem Gedanken des FKK dann doch zu wieder, weil es in gewissem Maße ja wie eine Art Bekleidung ist?

Wenn ich am normalen Strand so manchen Mann oder auch manche Frau sehe würde ich es vermutlich auch besser finden, sie würden sich verhüllen. Aber man kann ja wieder wegschauen, wenn es einem nicht gefällt, aber so ist das bei uns Menschen, man muss doch irgendwie nochmal hinschauen, wenn man etwas sieht was anders ist, wie beim Verkehrsunfall.

 

bearbeitet von sveni1971
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab ich am Strand noch nich gesehen... wer und wo trägt Mann das den. Ich passe diesbezüglich eigentlich immer gut auf - da hab ich aber scheinbar bisher was verpasst

Geschrieben

Mein schwuler Kumpel trägt ihn immer und überall. Der kann ohne das Ding garnicht mehr. Ist für ihn wertvoller Schmuck 🤣 

Was ist dabei wenn man ihn beim FKK trägt? Wenn's nicht passt braucht ja nicht hinschauen. 

 

Geschrieben

Ich trage gerne einen Cockring, auch am Fkkstrand. Er darf nur nicht zu eng sein, sonst bekomme ich durch den Druck schnell eine Erektion!

Geschrieben

also ich trage immer nen dünnen cockring  einfach als schmuck. wenn die grüße passt, ist das nicht lästig.

Am 9.8.2020 at 15:28, schrieb SexyFranny636:

Also wenn ein Mann einen Cockring tragen kann, dann sollte er es auch tun. Ich sehe sowas bei einem Mann sehr gerne!

 

Geschrieben

Wenn cockring, dann meist einer aus Silikon mit Vibrationsfunktion ich bin schließlich nicht egoistisch und am Ende haben beide was davon, und da es auch welche gibt die warm/kalt machen kann das ein kick sein :)

×
×
  • Neu erstellen...