Jump to content

Cockring


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

ich mach doch meine intimpiercings beim fkk nicht weg/raus... wer es nicht sehen will, muss mir ja nicht auf den schwanz schauen.und cockring hab ich nicht notwendig.

Ich habe auch so das Gefühl, dass der TO da was verwechselt, und gar nicht von Cockrings sprechen wollte, sondern Ringen als Intim-Piercing...

Geschrieben

Was ist schlimmer schambehaarung mit Zöpfen oder ein cockring

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Viel schlimmer. 
In beiden Brustwarzen ein Piercing und dazwischen hängt eine dicke auffällige Kette quer vor der Brust.
Und sowas läuft am Strand vor Familien umher, bei denen die Kinder mit dem Finger zeigend ihre Eltern fragen, was das da ist.

also wer seinem Kind nicht einmal erklären kann, was eine Kette ist...
zumal noch wie normal auf der Brust getragen - wo auch immer die befestigt ist, ob am Hals oder sonstwo...

Geschrieben

Woher weißt Du, dass es so ist?

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen und nicht nur am See sondern auch in der Sauna
Frag mich immer was der Hintergrund hierfür ist.....

Geschrieben

Ich gehe an keinen FKK-See, dann muss ich das nicht ansehen.

Geschrieben

Finde es generell unsinn.Beim Sex okay,aber sonst völlig sinnlos 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Finde es generell unsinn.Beim Sex okay,aber sonst völlig sinnlos 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Oder ist es ein neues Markenzeichen ??

Die haben den zu klein gekauft und müssen nun damit leben, bis der Schwanz abfällt 

Geschrieben

Ich trage weder beim fkk noch in der sauna einen. Weiss nicht warum man(n) das macht.

Geschrieben

Mir vollkommen egal. 

Ich geh da nicht hin um Schwänze zu sehen. 

Wer es als Schmuck sieht...bitte sehr.

 

Geschrieben

Ich finde es schick und ich sehe es auch gern beim Mann. Ich selbst trage ihn auch fast  immer. Meiner ist aus Edelstahl. 

Und wie viele sagen das es schmerzt beim Tragen kann ich nicht sage. 

 

Geschrieben

Du meinst sicherlich eine wilde Badestelle, bei der es auch mal erotisch zugehen kann.

Geschrieben

Bei uns am FKK See ist alles vertreten, sprich auch Kinder. Ich finde dann die Männer mit Cockring dort immer fragwürdig. Abet nich besser war der Mann der sich seinen Schwanz zu Hause aufgepumt hatte 🙈 Alle den Sinn von FKK nicht verstanden

Geschrieben

Ja, ist das erotische Tochterunternehmen von "Le Coq Sportif" die diese Ringe herstellen.🤪

Geschrieben

Echt?.....dann muss ich wohl doch mal zum FKK gegen und mir den intimschmuck anschauen was Frau und Mann so trägt.

Geschrieben

Ich ssge mode. Werden immer mehr seit 10 Jahren. Als ich anfing mit FKK habe ich sowas nie gesehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Alle den Sinn von FKK nicht verstanden

ja, von echtem FKK...
das weiß aber so gut wie niemand, da bin ich mir sicher
seit den letzten Jahrzehnten, wo man nicht mehr auf "amtliche" FKK-Areale angewiesen ist, sondern es beliebige Nacktbadeseen, Nacktstrände, etc. gibt, erfährt man das ja auch gar nicht mehr, wie original FKK gemeint war (und offiziell auch noch ist)

 

vor 28 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Ist mir auch schon aufgefallen und nicht nur am See sondern auch in der Sauna
Frag mich immer was der Hintergrund hierfür ist.....

jetzt sagt mir doch mal:
sind das wirklich Cockringe????????
oder sind das Cock'n Ball oder Piercing-Ringe?

Cockringe, die man ohne Erektion trägt, ohne dass einem was abfault wegen mangelhafter Blutversorgung, die fallen ja doch immer mal ab... oder benutzen die so 'ne Art Hosenträger??? :joy::joy::joy:
Und ich kann mir andererseits auch nicht vorstellen, dass die Besitzer da ununterbrochen "in Stimmung" sind zwischen den Beinen...

×
×
  • Neu erstellen...