Jump to content

Cockring


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir meinen die dinger haben beim fkk nix zu suchen sind auch fkkler und geschmückt aber nen cockring nein der kann zu hause bleiben

Geschrieben

Ob das modern ist ..mhh.. keine Ahnung. Zumindest leidet er dann nicht an *Eisenmangel ^^

Geschrieben

Ist doch nichts unnormales mehr, trägt man sogar inzwischen auf "normalen" FKK Campingplätzen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ja, von echtem FKK...
das weiß aber so gut wie niemand, da bin ich mir sicher
seit den letzten Jahrzehnten, wo man nicht mehr auf "amtliche" FKK-Areale angewiesen ist, sondern es beliebige Nacktbadeseen, Nacktstrände, etc. gibt, erfährt man das ja auch gar nicht mehr, wie original FKK gemeint war (und offiziell auch noch ist)

 

jetzt sagt mir doch mal:
sind das wirklich Cockringe????????
oder sind das Cock'n Ball oder Piercing-Ringe?

Cockringe, die man ohne Erektion trägt, ohne dass einem was abfault wegen mangelhafter Blutversorgung, die fallen ja doch immer mal ab... oder benutzen die so 'ne Art Hosenträger??? :joy::joy::joy:
Und ich kann mir andererseits auch nicht vorstellen, dass die Besitzer da ununterbrochen "in Stimmung" sind zwischen den Beinen...

Du so genau hab ich trotz dem ins Auge stechen auch nicht hin geschaut. Aber ekb Piercing kann ich  doch noch zu gut unterscheiden. Und dann erkläre mir warum ein cock‘n Ball Ring in der Öffentlichkeit?! Ästhetik?! Aufmerksamkeit Defizit?! Erklär es mir, warum setzt man beim fkk sein bestes Stück in Szene?!

Geschrieben

Hmm, ich weiß nicht, ob das am FKK Strand sein muß.

Schließlich sind dort auch minderjährige.

 

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Und dann erkläre mir warum ein cock‘n Ball Ring in der Öffentlichkeit?! Ästhetik?! Aufmerksamkeit Defizit?! Erklär es mir, warum setzt man beim fkk sein bestes Stück in Szene?!

Mistverständnis !!!  :joy:
Ich habe Verständnis, wenn jemand keine Lust hat, je nach momentanem Aufenthaltsort Piercings rein- und rauszunehmen.

Cockrings halte ich für nicht so ganz passend - egal, ob reiner Cockring oder Cock'n Balls.

Warum ich nachgefragt habe, ist gesundheitlich gemeint gewesen:
Cock'n Ball können auch halten, ohne das Blut abzudrücken, da könnte ich mir das wenigstens "technisch vorstellen, ohne dass im Anschluß eine Amputation fällig ist" :joy:

Bei 'nem reinen Cockring ist es ja, wie beschrieben:
Hält er auch ohne dass der Träger einen Ständer hat, ist er gefährlich bei langem Tragen.
Aber ewig lang mit Ständer rum stehen, sitzen, liegen, das kann ich mir nicht vorstellen...
Dauernd Angst haben, den Ring zu verlieren, kann aber auch kaum entspannend sein...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

Mistverständnis !!!  :joy:
Ich habe Verständnis, wenn jemand keine Lust hat, je nach momentanem Aufenthaltsort Piercings rein- und rauszunehmen.

Cockrings halte ich für nicht so ganz passend - egal, ob reiner Cockring oder Cock'n Balls.

Warum ich nachgefragt habe, ist gesundheitlich gemeint gewesen:
Cock'n Ball können auch halten, ohne das Blut abzudrücken, da könnte ich kir das wenigstens "technisch vorstellen, ohne dass im Anschluß eine Amputation fällig ist" :joy:

Bei 'nem reinen Cockring ist es ja, wie beschrieben:
Hält er auch ohne dass der Träger einen Ständer hat, ist er gefährlich bei langem Tragen.
Aber ewig lang mit Ständer rum stehen, sitzen, liegen, das kann ich mir nicht vorstellen...
Dauernd Angst haben, den Ring zu verlieren, kann aber auch kaum entspannend sein...

Du ich hab in jeglichen Hinsichten kein Verständnis dafür 😉 ich hatte die selben Fragezeichen wie du bei diesen Anblicken, bei mir kommt dann eben noch hinzu warum man dies macht. Und ich bin eben nicht hin und hab mal angeschaut und gefragt was das überhaupt ist 😉🤣 von daher.... immernoch viele ??? 😉

Geschrieben

Einige müssen sich halt immer präsentieren... 😌

Geschrieben

Ende uch nur beim Sex zumindest habe ich 2 due ich nur da tragewen ich Lust habe.

Geschrieben

Das sind wohl die gaaaannnnzzz wichtigen Menschen

Geschrieben

Ersatz für das Schlűsselmäppchen von Porsche

Geschrieben

Ob es modern ist, entzieht sich meiner Kenntnis- ich finde es völlig ok mit Intimschmuck, gleich welcher Art herumzulaufen.
Es ist ja keine Aufforderung:" ey, will figgn"

Geschrieben

Keine Ahnung, finde aber das gehört da nicht hin, egal ob offiziell . inoffiziell FKK. Bei uns an der Talsperre war am Do. abend ne Mutter mit Kind sich gerade zum gehen am fertig machen, wo das Kid sowas aus Edelstahl bei nem Typen kein 5m entfernt blitzen gesehen hat und fragte warum der das sowas komisches "da unten" hat. Die Mutter meinte nach nem kurzen Blick nur ziemlich laut und knochentrocken das wäre ne Klammer, weil der Mann Angst hat das sein Teil sonst abfällt. Die rote Bombe von dem Kerl war zum schiessen.

Geschrieben

Ich sag nur wer es will soll es tragen ich trage keinen am FKK Strand

Geschrieben

Ich finde, ein Cockring gehört nicht an den FKK Strand.

Geschrieben

Es heißt FKK und kein Bordell oder Puff🙄.

Geschrieben

Ach ihr versteht das falsch. Er ist seiner Herrin abgehauen. 😁 Aber Scherz bei Seite. Was soll das ein cockring gehört in keiner Weise an den FKK See. Frage mich was solche Leute im Kopf haben.

Geschrieben

Schon auf Malle gesehen wie stolz dort einer mit nen Ring um sich wedelte damit es jeder sieht wie er durch Blutstau 5 mm dicker ist 😂 wie wir uns kaputt gelacht haben 🙈🙈🙈 danach hat man den nicht mehr gesehen , hat sich wohl geschämt

Geschrieben

Ich möchte weder am FKK Strand noch in der Sauna einen errigierten Penis sehen. Das geht gar nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein Cockring nicht inzwischen als reguläres 'Accessoire' gesellschaftlich akzeptiert? Wenn Frau mit ihrem Schamlippengebimmel draußen herumlaufen kann, warum ist das dann für Kerle plötzlich ein Problem? Was hat ein Cockring direkt mit einem 'erigierten Penis' zu tun?

image.png.29e2593511e06d346d11cc0700ad364c.png

 

Hierzu mal ne Umfrage aus einem 'zivilien Saunafreunde' Forum

 

Mist , jetzt echt ne Weile gesucht, aber wenig 'flexible' Cockringe gefunden, die nicht aussehen wie 'Gummidichtungen' , damit aber in der Sauna oder am Strand tragbar währen, ohne ständig zu rutschen ohne 'Anspannung', nee sieht entweder Kacke aus ODER ziemlich 'offensiv'

 

image.png.8895042f117b3d448b3e263a0ba58f2a.png

 

:grin: DER hier is doch schick! Sportlich UND elegant!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...