Jump to content

Cockring


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist bestimmt dem Bullen der Nasenring verrutscht. 🤪

Geschrieben

Wenn der aus Metall war, ist es vielleicht im Alltag ein Cockcage, den er zur Feier des Über-30C•-Tages mal lüften durfte.

Rubenslover1977
Geschrieben

Eher ein Markenzeichen, getreu dem Motto „schaut, Ich traue mich, trau dich auch“. In meiner Nähe gibt es einen See mit FKK Bereich. Männer mit Cockring und/ oder Analplug (erkennbar am Glitzersteinchen) sind eindeutig schwul oder Bi und auf der Suche nach etwas Spaß. Aber es ist ok. Warum auch nicht. So ist das Ganze unkompliziert und wer Interesse hat, geht hin und kommt ins Gespräch und später ins Gebüsch ;-)

Geschrieben

wenn er von allein nicht mehr steht ....da musst Du es machen ...aber nicht am FKK ..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

...modern..????? 😳🤦🏻‍♂️

 

Heh ...!

Das wäre meine Frage gewesen!  ;) 

Geschrieben

Weder noch...es ist behindert, wie schon immer wenn typen den Fokus auf ihre klöten legen wollen.. das wars

Geschrieben

Wo schaust du denn hin?! Ich merke nicht einmal, ob die anderen Menschen außer Gesicht und Hängebauch (so wie mich) noch irgendwas ausmacht.

Geschrieben

So ein Teil hat am FKK nix zu suchen. Im übrigen finde ich es lachhaft, wenn Typen sowas tragen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nett-nbg:

FKK ist komplett nackt, oder?

nein, nur Oberkörper frei😃

Geschrieben

Abgesehen davon das ich weder Cockring noch Intimpiercings schön finde (einfach nur meine Meinung) möchte ich das weder beim FKK noch Sauna gern sehen, besonders den Cockring. Bei den Intimpiercings weiß ich nicht inwiefern das mit dem rausnehmen klappt, ebenso ob es nicht unangenehm wegen der Hitze ist. Wie gesagt, nur meine Meinung, ansonsten habe ich nichts gegen Piercings oder ihre Träger.

Geschrieben

Das hatte ich am FKK See auch mal bei einem Kerl in weiblicher Begleitung gesehen und mich gefragt,  wozu das denn? 

Gestört hat es mich aber nicht. 

Prinzip: Leben und Leben lassen.

Geschrieben

Na vielleicht hat er es mit dem Schwimmring verwechselt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisitta:

nein, nur Oberkörper frei😃

Ach sooooo 😉

Geschrieben

Ich trage einen Rettungsring... um die Hüften - soll ich jetzt auch saudoofe Fragen dazu stellen?

×
×
  • Neu erstellen...