Jump to content

Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Womenwithink:

Die Erklärung der mollige Frauen ist aber nicht gerade befriedigend! 

Sechs, setzen!!!!! 

Also Erstens. Ich will dich nicht befriedigen. Such dir da mal andere dafür. Dürfte ja hier kein Problem sein.

Zweitens. Nee. Sex mit dir auch nicht. Nicht mal im Sitzen.

Und Drittens. Einfach nur schwach. Bleib so, dann hast du bestimmt Erfolg :coffee_happy:.

Geschrieben

Das Frauen das nicht mögen ist doch logisch, schau dir doch hier mal all die zarten Wallroßgazellen an ...... , Männer mit gleicher Figur hatten, oder haben die Zuhause , die wollen sich als Elfenkönigin fühlen und dazu brauchts ein knackiges Gegenüber.

Geschrieben

Bäuchlein ist mit lieber als waschbrett. Solange der kleine Freund noch nass wird beim Duschen von oben ist alles ok.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Die meisten Damen, die das im Profiltext fordern, sin d aber selbst mollig bis dick

Nur weil eine Frau mollig oder auch dick ist, heisst das nicht automatisch, dass sie auch auf ebensolche Männer steht.

Geschrieben

Noch nie darüber nachgedacht, warum manche Frauen das schreiben..... ist halt so.... man muss sie als Betroffener ja nicht anschreiben

Geschrieben

Die Frage ist, ab wann wird Mann zu den Bauchträgern gezählt? Ab einem bestimmten Alter kommt eine gewisse Fettreserve von selbst - auch wenn Man(n) überhaupt keine Alkohol zu sich nimmt, sich gesund ernährt und viel bewegt. Das man dadurch nicht so ausdauernd ist, ist nicht gesagt - im Gegenteil- irgendwo muss ja die Energie herkommen 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

Also Erstens. Ich will dich nicht befriedigen. Such dir da mal andere dafür. Dürfte ja hier kein Problem sein.

Zweitens. Nee. Sex mit dir auch nicht. Nicht mal im Sitzen.

Und Drittens. Einfach nur schwach. Bleib so, dann hast du bestimmt Erfolg :coffee_happy:.

🤣🤣👌

Dein Leben ist wirklich traurig! 

Zu jedem Thread irgend etwas sinnloses beisteuern und am allerliebsten noch die beteiligten User angreifen! 

Du lieferst hier auch schon selbst den Beweis, dass Du nur Sinnlosigkeiten von Dir lässt! 

Mit 42 sollte der Unterschied zwischen der Zahl und der Tätigkeit in der Rechtschreibung erkennbar sein!! 😏

Geh in deinen Keller zum Sterben! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Womenwithink:

am allerliebsten noch die beteiligten User angreifen! 

Wer greift hier wen an? Schau mal in den Spiegel. Kannste ja melden. Mal sehen wer mehr Punkte bekommt. Und deinen Wunsch werde ich leider nicht erfüllen. Habe nämlich keinen Keller. Ist doch wieder mal so. Im Glashaus sitzen, aber mit Steinen werfen. Besser du setzt da einen Helm auf, auch wenn's warm ist.

Geschrieben

Ich mag Männer mit etwas(!) Bauch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Womenwithink:

Wer hat Dir denn das Recht gegeben, meine Aussage anzuzweifeln? 

Dein blankes Voruirteil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Womenwithink:

🤣🤣👌

Dein Leben ist wirklich traurig! 

Zu jedem Thread irgend etwas sinnloses beisteuern und am allerliebsten noch die beteiligten User angreifen! 

Du lieferst hier auch schon selbst den Beweis, dass Du nur Sinnlosigkeiten von Dir lässt! 

Mit 42 sollte der Unterschied zwischen der Zahl und der Tätigkeit in der Rechtschreibung erkennbar sein!! 😏

Geh in deinen Keller zum Sterben! 

Also im Gegensatz zu dir hat @Nilsson Humor! Daher glaube ich dass dein Leben um einiges trauriger sein wird 🤣🤣🤣. Dein abschließender Satz spricht da übrigens Bände 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Womenwithink:

Dein Leben ist wirklich traurig! 

Zu jedem Thread irgend etwas sinnloses beisteuern und am allerliebsten noch die beteiligten User angreifen! 

Du lieferst hier auch schon selbst den Beweis, dass Du nur Sinnlosigkeiten von Dir lässt! 

Mit 42 sollte der Unterschied zwischen der Zahl und der Tätigkeit in der Rechtschreibung erkennbar sein!! 😏

Geh in deinen Keller zum Sterben! 

Weil auf dein offensichtliches Vorurteil eingegangen wird, greifst DU diesen eben gerade nicht unbeteiligten User an.

Sinnlos im Zusammenhang mit dem ThreadThema wirst du nun auch noch zur Oberlehrerin. Bei mir darf jeder seine Tippfehlers behalten.

Und ich möchte jetzt NICHT sagen, dass du doch baldmöglichst von uns hier befreit wirst und in die ewigen Jagdgründe verschwindest.

Du scheinst nicht zu merken, wie aggressiv dein Ton und deine Ausdrucksweise ist.

Ab jetzt wirst du geflissentlich überlesen, da mir für solches Kindergartenverhalten meine Zeit zu schade ist.

Geschrieben

Ach, letztlich hat jeder so seine Wunschvorstellungen. In meiner Wunschvorstellung will ich auch keine Frau mit Bauch. 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Es ist immer lustig wenn Mann schreibt er steht zu seinem Bauch, im gleichen Satz aber jammert dass ihn keine Frau wegen seinem Bauch daten möchte :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann"!

Der Spruch ist selbst für den dämlichsten Kalender noch zu bescheuert . 

Wie die 80% zustande kommen kann ich nicht beurteilen , in den Profilen die ich mir durchlese sind solche Äußerungen die absolute Ausnahme . 

Geschrieben

Bierbäuchlein...
vielleicht guckst du dir zur Abwechslung mal Männerprofile an

Geschrieben

Ich glaube viele Männer können ihren eigenen Schwanz nicht sehen, wegen Bauch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Aber was ich zu 80% der Frauen-profile lese, bitte kein Bauch, antworte auf Männer mit bierbauch nicht ....... und ca. 

Es kommt immer darauf an!

Bei mir steht das nicht.

Aber es gibt "fett" und "schwabbelig" oder "dick" und "trainiert". Mich stört so ein Bauch nicht. Für mich darf es gern auch etwas kompakter sein. Ich schließe aber auch keinen zu dünnen aus oder Waschbrettbauch. Ich hatte alles mal ;)

Bei mir ist das aber eher so, dass ich den Menschen mögen muss und dann bin ich bei dem Zitat: "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". (Selbstverständlich kann trotzdem nicht jeder passen! Da kommtn ja noch viele andere Faktoren zusammen) Aber ein "Bäuchlein" wäre jetzt kein Ausschlußkriterium. Dafüt habe ich andere  Ausschlusskriterien.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben und schreiben es halt ins Profil, ist doch okay

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Genusslover:

Weil auf dein offensichtliches Vorurteil eingegangen wird, greifst DU diesen eben gerade nicht unbeteiligten User an.

Sinnlos im Zusammenhang mit dem ThreadThema wirst du nun auch noch zur Oberlehrerin. Bei mir darf jeder seine Tippfehlers behalten.

Und ich möchte jetzt NICHT sagen, dass du doch baldmöglichst von uns hier befreit wirst und in die ewigen Jagdgründe verschwindest.

Du scheinst nicht zu merken, wie aggressiv dein Ton und deine Ausdrucksweise ist.

Ab jetzt wirst du geflissentlich überlesen, da mir für solches Kindergartenverhalten meine Zeit zu schade ist.

Wenn Dir Deine Zeit zu schade ist, häng Dich doch nicht rein! 

Problem gelöst! 

Geschrieben

Du hast die Frage doch schon mit der Frage selbst beantwortet. Die Frauen werden wohl kaum in ihr Profil schreiben, dass sie Lakritze mögen, wenn dem so ist, bzw. umgekehrt.

Geschrieben

PS: Manche Nutzer hier, fast ausschließlich Männer, nutzen dieses Forum und solche Fragen oft, um einfach nur herauszufinden (abzuchecken), wer wie tickt, um jemanden zu finden, wo die Vorlieben sich besser decken. Das selbe könnte man bei dieser Frage hier auch denken. 🤔

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 19:36, schrieb Susi18:

Ich steh auf Bauch😊

Na toll, da muss ich mir ja noch einen Bauch „züchten“.🙃

Geschrieben

Der Spruch ist halt schon lange überholt.

×
×
  • Neu erstellen...