Jump to content

Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Popper's 

Meine Frage richtet sich an die popperfrauen😁 

Es heißt ja, Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann"!

Aber was ich zu 80% der Frauen-profile lese, bitte kein Bauch, antworte auf MÀnner mit bierbauch nicht ....... und ca. 

  Wollen wirklich die meisten Frauen ein mÀnnlichen waschbrettbauch? 

Oder doch ein BÀuchlein? 

Was sagt ihr popperfrauen dazu? 

Ich hab ein bierbĂ€uchlein👍 und da steh ich zu. 

Geschrieben

Ich mag es gern kuschelig ,Bauch stört mich mich nicht, solange es keine fettschĂŒrze ist bis zu den Knien🙈😅

Geschrieben

es ist wie es ist. wĂŒnschen tut sie sich das frau so bestimmt nicht. aber es geht ja auch nicht nur um den bauch.

Geschrieben

Ein Bierbauch in Verbindung mit einem kleinen Schwanz, ist keine gute Mischung. Da bin ich raus.

Geschrieben

Gibt halt immer noch einen Unterschied zwischen 'nem Bierbauch und 'nem BĂ€uchlein. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Geschrieben

Naja, das ist genauso eine ausgedachte Sache, natĂŒrlich von einem Mann, wie: GrĂ¶ĂŸe ist egal!

Geschrieben

Ich mag keinen Mann mit Waschbrettbauch und keinen mit einer dicken Wampe ... die goldene Mitte ist gut. Es gibt so viel wichtigere Eigenschaften, die nicht Ă€ußerlich zu erkennen sind.

Geschrieben

Die meisten Damen, die das im Profiltext fordern, sin d aber selbst mollig bis dick/f...!!!

Geschrieben

Kommt auf den Mann an, wenn er das hat, was ich gern mag dann ist es da vieles möglich...nur nicht zu schmal und zu dick....

Geschrieben

Das witzige an der Sache ist , das gerade die gut Molligen Frauen Durchtrainierte MÀnner suchen - Will damit nichts böses sagen ganz im gegenteil ich mag ja mollige Damen.

Geschrieben

Ick steh auf richtig schlaksige, dĂŒnne MĂ€nner. Bauch und Muskeln sind mir ein Graus.

Geschrieben

Ich mag Schlanke MĂ€nner ! Ein kleiner Bauch is auch noch ok. Was ich ĂŒberhaupt NICHT mag sind Muskulöse MĂ€nner , die jeden Tag ins Fitness Studio rennen, und sich Sinnlos aufpumpen. Total unerotisch. Allerdings sollte er nicht so dĂŒnn sein das seine Backenknochen rausgucken, das macht nĂ€mlich Aua in mein Schenkeln !

Geschrieben

Immer diese fragen es gibt welche die mögen das eine manche das andere. Frag die Frau die dir gefĂ€llt. Was nĂŒtzen dir die Meinungen der Frauen hier?

Geschrieben

Ich mag Rundungen und etwas krĂ€ftigere Körper. Aber, interessant ist, das mindestens zwei Drittel der Frauen hier selbst ĂŒbergewichtig sind... đŸ€” Sollten diese auch noch den Anspruch erheben, dass der Mann doch bitte keinen Bauch haben soll, wĂ€re das fĂŒr mich kaum nachvollziehbar... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž Wenn ein Mensch fĂŒr mich attraktiv ist, dann ist er es auch mit Bauch, oder ohne. đŸ˜ŠđŸ™đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ€đŸ’

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blondi_:

Ich mag Schlanke MĂ€nner ! Ein kleiner Bauch is auch noch ok. Was ich ĂŒberhaupt NICHT mag sind Muskulöse MĂ€nner , die jeden Tag ins Fitness Studio rennen, und sich Sinnlos aufpumpen. Total unerotisch. Allerdings sollte er nicht so dĂŒnn sein das seine Backenknochen rausgucken, das macht nĂ€mlich Aua in mein Schenkeln !

*Beckenknochen

Geschrieben

Wenn Du zu deinem "BierbĂ€uchlein“ (was fĂŒr ein grĂ€ssliches Wort) stehst, dann mache es auch. Genauso wie Kerle auf Titten und Ärsche stehen (außer natĂŒrlich die gut erzogenen Frauenversteher von poppen), genauso dĂŒrfen Frauen auf muskulöse MĂ€nner mit Waschbrettbauch und langen SchwĂ€nzen stehen.
Ich weiß nicht, wie einem die Antworten weiterbringen sollen. Bekanntlich sind die GeschmĂ€cker verschieden.
Ich kann immer nur sagen "Kiek auf dich und nicht auf andere“.

Geschrieben

MĂ€nner ohne Bauch oder Flaschen Bauch machen mehr Sport ! Das heiß die haben auch mehr Ausdauer im Bett mein Freund !
So mit wollen die Frauen lieber die MĂ€nner ohne dicken Bier Bauch :) hahaha die schnell versagen 😂

Geschrieben

MĂ€nner ohne Bauch oder Flaschen Bauch machen mehr Sport ! Das heiß die haben auch mehr Ausdauer im Bett mein Freund !
So mit wollen die Frauen lieber die MĂ€nner ohne dicken Bier Bauch :) hahaha die schnell versagen 😂

Geschrieben

MĂ€nner ohne Bauch oder Flaschen Bauch machen mehr Sport ! Das heiß die haben auch mehr Ausdauer im Bett mein Freund !
So mit wollen die Frauen lieber die MĂ€nner ohne dicken Bier Bauch :) hahaha die schnell versagen 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die meisten Damen, die das im Profiltext fordern, sin d aber selbst mollig bis dick/f...!!!

Ach?!

Frauen mit Übergewicht dĂŒrfen also keine Forderungen an die Figur des Mannes stellen oder wie darf man das verstehen?

 

Geschrieben

Dazu kannst Du auch stehen, es hat Dich Dein Geld gekostet. Ich mag Zaunlatten ĂŒberhaupt nicht, war schon immer so. Hatte immer Angst, mir einen Schiefer zu reißen. Waschbrettbauch, ist nicht zum Kuscheln geeignet.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich mag Rundungen und etwas krĂ€ftigere Körper. Aber, interessant ist, das mindestens zwei Drittel der Frauen hier selbst ĂŒbergewichtig sind... đŸ€” Sollten diese auch noch den Anspruch erheben, dass der Mann doch bitte keinen Bauch haben soll, wĂ€re das fĂŒr mich kaum nachvollziehbar... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž Wenn ein Mensch fĂŒr mich attraktiv ist, dann ist er es auch mit Bauch, oder ohne. đŸ˜ŠđŸ™đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ€đŸ’

Warum dĂŒrfen Frauen mit Übergewicht das nicht?

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, das ist genauso eine ausgedachte Sache, natĂŒrlich von einem Mann, wie: GrĂ¶ĂŸe ist egal!

Meine Herrin 🙈

×
×
  • Neu erstellen...