Jump to content

Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

In deinen Beitrag hineinschreiben: die und die Person bitte nicht kommentieren...
Ob ich das dann einhalte es meine Sache!
Du musst ja nicht lesen und kommentieren

Du kannst sagen was du willst meine Herrin :)
Bin deine Sklave 🙈😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sammy000777:

Du kannst sagen was du willst meine Herrin :)
Bin deine Sklave 🙈😂

Unattraktiv für mich! Ich brauche keinen Sklaven! Kannst dich einer anderen Frau anbieten Ausrufezeichen für mich muss ein Mann noch Mann sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Unattraktiv für mich! Ich brauche keinen Sklaven! Kannst dich einer anderen Frau anbieten Ausrufezeichen für mich muss ein Mann noch Mann sein.

Oh Baby davon habe ich genüg :) glaub mir :) Eier sind dick wie Melonen :) egal wie oft man die leert

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sammy000777:

Oh Baby davon habe ich genüg :) glaub mir :) Eier sind dick wie Melonen :) egal wie oft man die leert

Du bist einer von den Kandidaten die Grund dafür sind, warum Kerle des Öfteren in einen widerlichen Topf geschmissen werden.
Wie alt bist du? 12?!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Für Dich es ist nicht nachvollziehbar, daß übergewichtige Frauen keine Männer mit Übergewicht wollen.

Warum nicht?

Und warum scherst Du alle über einen Kamm?

Du kannst gar nicht wissen, wie hoch der Prozentanteil ist!

Ich bin kein Fan von Diskussionen hier. Du darfst gerne Deine Meinung dazu haben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und alles Gute. Liebe Grüße Magic 💫💝🍀

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sammy000777:

Oh Baby davon habe ich genüg :) glaub mir :) Eier sind dick wie Melonen :) egal wie oft man die leert

Auch keine schöne Vorstellung!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RavenHamburg:

Du bist einer von den Kandidaten die Grund dafür sind, warum Kerle des Öfteren in einen widerlichen Topf geschmissen werden.
Wie alt bist du? 12?!

10‘Baby 10

Geschrieben

@RicoHirschfelde Wenn Du ein Bierbäuchlein, also keine Bierwampe, hast und dazu stehst, könnte Dir doch das, was andere darüber denken, völlig egal sein. Oder willst Du, wenn hier die Mehrheit sagt, "Wir hassen Bierbäuche" deine Meinung ändern und Dir dein Bierbäuchlein wegoperieren lassen?

Geschrieben

Ein Bäuchlein ist OK....aber alles was über den Hosenbund klappt oder wie schwanger nach außen steht ist unattraktiv.

Geschrieben

mir gefällts wenn ein mann insgesamt ein bischen mehr speck hat, aber bitte vom essen und nicht vom bier.

Geschrieben

Woran kann man das unterscheiden @gundulafeucht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

mir gefällts wenn ein mann insgesamt ein bischen mehr speck hat, aber bitte vom essen und nicht vom bier.

Ist doch völlig egal ob der Bauch vom Bier oder vom Essen dick ist.Was macht das für ein Unterschied?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Woran kann man das unterscheiden @gundulafeucht?

Wenn er sich beim Date das Bier mit bringt:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb sammy000777:

Und wenn beide Vordach haben dann kommt keiner dran

Nur wenn er einen Dachschaden hat.

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenselexier:

Woran kann man das unterscheiden @gundulafeucht?

du musst dich mit den männern nur unterhalten dann erfährst du es ob sie bier trinken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Ist doch völlig egal ob der Bauch vom Bier oder vom Essen dick ist.Was macht das für ein Unterschied?

Es gluckert anders. 

Geschrieben

Mann mit Bauch und kleinen Schwanz ist für mich geradezu perfekt!

Erstaunlicher Weise habe ich festgestellt das diese Herren ungemein viel Humor besitzen....

und da ist schon Spaß vorprogrammiert!

Das ist fast wie ein 6 er im Lotto!:heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben

Männer an denen man sich blaue Flecken holt sind so gar nicht meins.
Da bevorzuge ich dann doch lieber ein kleines Bäuchlein 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Ist doch völlig egal ob der Bauch vom Bier oder vom Essen dick ist.Was macht das für ein Unterschied?

nein das ist nicht egal. ich mag keinen mann der vom bier dick wird. da muss man nämlich schon ordentlich zulangen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn er sich beim Date das Bier mit bringt:thumbsup:

Das wäre unhöflich, wenn dann bringt man für sein Date auch eins mit 😋

Geschrieben

Ein Mann mit Bauch sieht seinen Johannes nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nein das ist nicht egal. ich mag keinen mann der vom bier dick wird. da muss man nämlich schon ordentlich zulangen.

Aber erkläre mir mal den Unterschied?Ist doch völlig egal ob der beim Essen oder beim Bier trinken richtig hinlangt.Verstehe jetzt nicht ganz die Logik dahinter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Ein Mann mit Bauch sieht seinen Johannes nicht.

Wieso? Wird man mit Bauch blind? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...