Jump to content

Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wollen festhalten, das der Bierbauch ein Kohlehydratüberschuß ist, der in Fett umgewandelt wird. Bier zu den normalen Kalorien am Tag muß also dick machen. Wer trinken will, darf also nicht so viel essen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ein Mann mit Bauch sieht seinen Johannes nicht.

Stimmt nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Aber erkläre mir mal den Unterschied?Ist doch völlig egal ob der beim Essen oder beim Bier trinken richtig hinlangt.Verstehe jetzt nicht ganz die Logik dahinter.

nein für mich ist das nicht das selbe. wer zu viel alkohol trinkt kommt für mich nicht in frage.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Für Dich es ist nicht nachvollziehbar, daß übergewichtige Frauen keine Männer mit Übergewicht wollen.

Warum nicht?

Und warum scherst Du alle über einen Kamm?

Du kannst gar nicht wissen, wie hoch der Prozentanteil ist!

Na du hast auch das Zitat-Gen in dir , was? Haben ja sehr viele Damen hier !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

nein für mich ist das nicht das selbe. wer zu viel alkohol trinkt kommt für mich nicht in frage.

Das hört sich jetzt schon ganz anders an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Was sagt ihr popperfrauen dazu? 

Ich hab ein bierbäuchlein👍 und da steh ich zu. 

Dann hat sich doch eh alles weitere erledigt

Wenn du deinen Bauch toll findest und eh nichts daran ändern möchtest musst du halt eine Frau finden die Männer mit einem Bauch attraktiv findet

Dann hilft alles jammern hier doch nichts

Geschrieben

Nicht immer alles sooooo wörtlich nehmen. Man sagt auch: Ein Mann mit Bauch ist ein Dach eines Arbeitslosen.
Oder: Ein guter Hahn wird selten Dick.😅😅😅😅😅😅halt alles Sprüche aus Hamburg und so....
Jede Frau ist anders und dementsprechend ist auch ihr Blick was die Männerwelt betrifft. Die EINE mag es sooooo .....
Die EINE eben anders!😉
So ist Die Welt - schön bunt gehalten.

Geschrieben

Der TE kann sich doch auch eine Frau mit Bierbauch suchen - auch davon gibt es hier genug.fg

Nur nennt sich die Missionarsstellung bei denen dann Schaukelstühlchen..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Bauch, Beine, Po......verdammt es beginnt schon beim Nik.....😫😫😫

Geschrieben

Wie kann man denn auf sein "Bierbäuchlein" stolz sein? Ich mag weder Männer mit zuviel Bauch noch mit Bierbauch. Das zeigt mir auch einfach, dass derjenige zuviel Bier und somit Alkohol zu sich nimmt, was ich auch total unsexy finde. Waschbrettbauch muss nicht sein, aber eine relativ sportliche Figur sollte er schon haben. Das zeigt mir auch einfach, dass er sich gesund ernährt, worauf ich selbst viel Wert lege.

Geschrieben

Lustig ist, dass die meisten Frauen die das schreiben über 100kg wiegen 😂😂😂

Geschrieben

Bauch ist unsexy und gefällt mir nicht

Geschrieben

die frauen, die männer zum vorzeigen brauchen, brauchen einen mit waschbrettbauch... die frauen, die kuscheln wollen, brauchen einen mit etwas weicheren bauch

Geschrieben

Brust muss schon mehr sein, wie Bauch.
Finde zwar Homer Simpson cool, aber seine Figur ist immer zum Lachen...😆

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich bin kein Fan von Diskussionen hier. Du darfst gerne Deine Meinung dazu haben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und alles Gute. Liebe Grüße Magic 💫💝🍀

Kein Fan von Diskussionen....dann biste hier im Forum ja richtig.

Geschrieben

Männer mit Bierbauch, nein Danke!
Aus Erfahrung weiß ich, dass da der Alkohol im Vordergrund steht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaulNR:

Lustig ist, dass die meisten Frauen die das schreiben über 100kg wiegen 😂😂😂

Und ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Na du hast auch das Zitat-Gen in dir , was? Haben ja sehr viele Damen hier !

....und auch viele Männer.

Du selbst tust es...

Geschrieben

Ein Waschbrettbauch ist schon sexy anzuschauen, aber die Typen sind oftmals total arrogant oder nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Nicht alle, aber viele.
Ein kleiner Bauch ist völlig okay, solange er nicht behaart ist wie ein Bär.
Bierbauch mag ich nicht. Ja, man sieht einen Unterschied an den Bäuchen. Bierbauch ist total unsexy. Dem Typen ist das Bier/Alkohol/saufen eh wichtiger. Und Leute die ständig saufen müssen, sind nix für mich.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb PaulNR:

Lustig ist, dass die meisten Frauen die das schreiben über 100kg wiegen 😂😂😂

Selbst wenn es so wäre, was nicht stimmt, ist es vollkommen legitim, dass sie diese Meinung vertreten.

Geschrieben

Ich finde n Sixpack gar nicht sexy... n flachen Bauch aber schon, mit den "Grübchen" und Wölbungen an den richtigen Stellen 🤤
Mann darf auch n bißchen Bauch haben, aber mehr als n bißchen... da kommt es halt auf das Gesamtbild und andere Vorteile an.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dionysos1972:

"Körpergewicht und Figur werden überbewertet."

Finde ich nicht, denn das Auge isst bekanntlich mit und Männer, die sportlicher unterwegs sind, haben mehr Ausdauer. Ausserdem bekommt man einen Bierbauch erst, wenn man übermäßig viel davon zu sich nimmt.

×
×
  • Neu erstellen...