Jump to content

Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sagt man so schön? Jedes Vögelchen braucht ein Dach überm Kopf

Geschrieben

Man ist wie man ist!
Wenn die Poppen-Damen keinen Bauch wünschen, dann haben die ihre Formen allerdings auch unter Kontrolle zu halten. Diese Figur-Wunschvorstellungen sind eher weiblich als männlich. Finde ich total scheisse, denn es ist unreif...zwar ohne-Bauch einfordern, aber selbst ordentlich rund zu sein.
Dabei habe ich gar nichts gegen mehr erotische Spielfläche, ist ja auch sehr schön zum kuscheln.
Und wenn ich mehr Bauch, Beine, Po akzeptiere, ja sogar mag, dann muss ich selbst nicht unbedingt rank und schlank sein. Kann ich auch nicht...ich bin eben wie ich bin. Wie die Frauen mit mehr dran auch.
Mit dem Alter kommt diese Reife hoffentlich noch ....

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb John316:

Kleiner Denkfehler. Männer die sportlich unterwegs sind können nach 2 min zu Ende sein und einer der Null Sport macht aber länger "kann" steckt den sportlichen Typen (sexuell) locker in die Tasche. 

Man kann das deshalb nicht so einfach pauschalisieren wie du es getan hast. 😉

 

Doch das kann ich, weil ich genau die Erfahrungen mit sportlichen und nicht sportlichen Typen gemacht habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Beim Bier hat das immer so ein Geschmäckle vom Trinker oder Alkoholiker.

Also diese Bienen Menschen wo denn so 12 Halbe Liter  rein gehen sind auch nicht meins!:beers::beers::beers::beers::beers:

Weißte Bescheid 😄

67a7215ed8ed51d9793595dab430a0df.jpg

bearbeitet von AlbtraumStorch
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Doch das kann ich, weil ich genau die Erfahrungen mit sportlichen und nicht sportlichen Typen gemacht habe.

Sehr schlau nur von sich auszugehen...sehr schlau! ☺️✌️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb John316:

Sehr schlau nur von sich auszugehen...sehr schlau! ☺️✌️

Ich weiß, dass ich schlau bin, aber Danke, dass du das nochmal so betonst🤣.

Geschrieben

Wenn der Mann nicht träge ist, kann er auch etwas Bauch haben (Bierbauch ist unschön, trinke selbst keinen Alkohol).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich weiß, dass ich schlau bin, aber Danke, dass du das nochmal so betonst🤣.

🥱🥱🥱....zum Glück bist du bescheiden und überhaupt nicht eingebildet 🤭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb John316:

🥱🥱🥱....zum Glück bist du bescheiden und überhaupt nicht eingebildet 🤭

Aucn das hast du sehr gut erkannt 😊.

Geschrieben

Mich stört das Wort 'Bierbauch', weil es zuviel Biergenuss impliziert. Nennen wir es doch einfach 'Wohlstandsbauch'.... Aber für mich ist ein kleiner Bauch weniger ein Problem zumal weil ich persönlich draus schließe dass da einfach ein Mensch ist der auch mal gemütlich alle Fünfe gerade sein lassen kann. Waschbrett bedeutet Arbeit und Disziplin und das im Prinzip immer. Da ist mir die kuschelige entspannte Variante doch lieber.

Geschrieben

Muss nicht heissen, wenn die Frauen keinen Bauch wollen, dass es ein Waschbrettbauch sein muss oder soll. Kann auch gut proportioniert sein der Körper mit geradem Bauch (leicht höherer Fettgehalt, als beim Waschbrettbauch zB.).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Dazu kannst Du auch stehen, es hat Dich Dein Geld gekostet. Ich mag Zaunlatten überhaupt nicht, war schon immer so. Hatte immer Angst, mir einen Schiefer zu reißen. Waschbrettbauch, ist nicht zum Kuscheln geeignet.

wenigstens was zum anfassenmanchmal finde ich es ganz sexy    !!!

Geschrieben

Bei dem Wort Bierbauch habe ich nen Mitte 50 keine Haare auf dem Kopf Flasche Bier in die Hand vor Augen 😂
Es sind auch nicht alle Frauen schlank,
Man sollte auf seinen Körper achten klar aber zu sagen muss schlank sein muss dies sein ist schon wieder so Wunschlisten denken das haben leider viele,
Die denken man könne sich den Partner bauen oder so wie man ihn will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Nennen wir es doch einfach 'Wohlstandsbauch'...

Oder "Gammelranzen"? Vom rumgammeln... nicht schimmeln!🤭

Geschrieben

Es gibt ja glücklicherweise noch Abstufungen zwischen Waschbrettbauch und Bierbauch. Weder das eine noch das andere muss unbedingt sein. Und ein BIERbauch sowieso nicht, egal in welcher Grösse

Geschrieben

Moin, Ein Mann ohne Bauch ist ein KRÜPPEL.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Also diese Bienen Menschen wo denn so 12 Halbe Liter  rein gehen sind auch nicht meins!:beers::beers::beers::beers::beers:

... warum bekomme ich von jedem Mist Kopfkino? xD 

Ich muss grade an Willi von der Biene Maya denken, der immer gejammert hat, dass sie auf ihn warten soll weil er nicht so schnell ist.

vor einer Stunde, schrieb Tunnelschnecke:

Moin, Ein Mann ohne Bauch ist ein KRÜPPEL.

Moin, falls du beim Versorgungsamt arbeitest, finde ich diese Einstellung super.

vor 2 Stunden, schrieb Jana685:

Bei dem Wort Bierbauch habe ich nen Mitte 50 keine Haare auf dem Kopf Flasche Bier in die Hand vor Augen 😂
Es sind auch nicht alle Frauen schlank,
Man sollte auf seinen Körper achten klar aber zu sagen muss schlank sein muss dies sein ist schon wieder so Wunschlisten denken das haben leider viele,
Die denken man könne sich den Partner bauen oder so wie man ihn will

Ich glaube das Bild ala Homer Simpson haben die meisten dabei im Kopf...^^

Ich gebe dir recht damit, dass man nicht zu sehr nach einer Wunschliste suchen sollte, aber ich denke es man sollte schon ehrlich zu sich selbst und anderen sein.

Man findet sicher schneller etwas, wenn man seine Suche etwas erweitert, aber es bringt doch nichts etwas mit jemand anzufangen, den man schlicht nicht attraktiv findet.

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mollige Frauen nicht auf mollige Männer stehen, und das mollige Männer nicht auf mollige Frauen stehen. Allerdings bezeichnen sich viele Frauen als mollig, die nur ein paar Kilos zu viel haben. Ich stehe daher auf Frauen, die schlank, normal oder mollig sind. Was gar nicht geht sind so mager models oder frauen die sehr dick sind.

Geschrieben

Na das ist doch bei den Frauen genauso.... Schau mal die Profile durch.....die meisten Damen haben selbst zu viel auf den Rippen, von daher solltest du dich garnicht auf so ne Diskussion einlassen.....außer du sprichst gerade mit deiner Ärztin....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Womenwithink:

Männer mit Bierbauch, nein Danke!
Aus Erfahrung weiß ich, dass da der Alkohol im Vordergrund steht!

Das blanke Vorurteil. Da weißt du ja auch, was Männer von vollschlanken Frauen denken :urock:.

Und viel Erfahrung....Denk mir eins ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich als Kerl stehe auf Frauen mit Bäuchlein und kräftigen Oberarmen. Das heißt aber NICHT, dass schlanke Frauen bei mir keine Chance haben. Haben sie sehr wohl. Am Ende muss mir die Frau im Allgemeinen gefallen. Wo ich voll drauf abfahre, sind strahlende Augen, schöne Lippen, gepflegte Zähne und Freundlichkeit, statt Arroganz.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nilsson:

Das blanke Vorurteil. Da weißt du ja auch, was Männer von vollschlanken Frauen denken :urock:.

Und viel Erfahrung....Denk mir eins ;).

Wer hat Dir denn das Recht gegeben, meine Aussage anzuzweifeln? 

Das das,, Bierchen,, zu einem Kasten wird, ist nun mal Fakt und das daraus ein widerliche Bauch entsteht auch! 

Ich für meinen Teil, halte mich von solchen Typen fern, weil die kein Komma beim trinken kennen! 

Allerdings die Aussage von Dir, was Männer über vollschlanke Frauen denken, könntest Du näher interpretieren! Da rätsel ich schon seit Jahren! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Womenwithink:

Wer hat Dir denn das Recht gegeben, meine Aussage anzuzweifeln? 

Ich!!! Etwas dagegen? Der Bauch entsteht nicht durch das Bier. Kannste Googlen.

Und das mit den Frauen. Die sollten ihr "Frustessen" einstellen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nilsson:

Ich!!! Etwas dagegen? Der Bauch entsteht nicht durch das Bier. Kannste Googlen.

Und das mit den Frauen. Die sollten ihr "Frustessen" einstellen. 

Ohhhh, Gott persönlich 😂

Ja ich habe etwas dagegen, Herr Klugscheißer! Ich muss da nicht googeln, da Alkohol die körperliche Bewegung einschränkt und sich somit die Fettzellen schön langsam vermehren können! 

Demzufolge : je größer der Bauch, desto mehr Alk, umso fauler der Mann!

 

Die Erklärung der mollige Frauen ist aber nicht gerade befriedigend! 

Sechs, setzen!!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...