Jump to content

Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber einen Mann mit Bauch und Treue als einen mit Waschbrettbauch und untreue.

Geschrieben

Bauch hab ich selbst 🤭🤣, deshalb ohne ..

Geschrieben

Ich kann nicht verlangen was ich nicht biete🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn es in 80 %der Frauen Profil steht wird das woll am meisten verlangt. Ich hatte auch mal ein dicken Bauch jetzt hab ich keinen mehr, bin genauso männlich nur um einiges stärker und Selbstbewusster.

Geschrieben

Ich hab ein Waschbärbauch😂 aber kein Alkohol, mehr unzufriedenheit

Geschrieben

Ich habe mehr als ein paar Kilo zu viel. Die Toleranz, die andere mir entgegen bringen, gebe ich zurück. Also Bäuchlein stört mich gar nicht. Wobei ich bei der Bezeichnung "Bierbauch" nicht mitgehen würde. Ich mag keinen Mann, der sich jeden Tag ein Feierabend Bier zischt 😝

Geschrieben

Waschbretter und Bierbäuche, ebenso ein Bauch vom übermässigen Essen beim Mann (für Dürre gilt das ebenfalls) durften mir für eine sexuelle Beziehung fern bleiben. Für mich sind das Extreme und diese finde ich weder attraktiv, noch erotisch.

Der Mann darf eine normale Figur haben, dazu gehört für mich ein normaler Bauch und das I-Tüpfelchen sind Muskeln vom arbeiten finde ich

Geschrieben

Poppen ist wie eine Großbestellung im Katalog... man sucht sich das schönste und beste aus. Ich persönlich bevorzuge den "natürlichen" Mann. Was bringt mir der schönste und gut gebaute Mann, wenn er aber im Kopf ein Kind und Strunzdoof ist. 🤷‍♀️ soll jetzt nicht heißen, dass alle Topbodys doof sind 😂...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WandaLavanda:

Ich habe mehr als ein paar Kilo zu viel. Die Toleranz, die andere mir entgegen bringen, gebe ich zurück. Also Bäuchlein stört mich gar nicht. Wobei ich bei der Bezeichnung "Bierbauch" nicht mitgehen würde. Ich mag keinen Mann, der sich jeden Tag ein Feierabend Bier zischt 😝

Du hast mir aus der Seele gesprochen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Wollen wirklich die meisten Frauen ein männlichen waschbrettbauch? 

  • Nö 
  • Aber eben keine Wampe, das er im Spiegel guggen muss, ob der Kleine noch da ist 
Geschrieben

Ich muss leider sagen, die Fragen werden immer dümmer, von den Antworten red ich erst garnicht!

Es ist von Mensch zu Mensch, eine andere Vorliebe !

Einer sagt ich kann an schwarze Frauen nicht ran, ein anderer sagt: geil schwarze Fließe rosa gefugt🤫.

Geschrieben

Bauch und Bäuchlein, wie du es schreibst ist ein grosser Unterschied. Daher denke ich, ist ein Bäuchlein eher oki doki.

Geschrieben

Auf welcher Seite bist du wo das mit dem 80%steht 🤔🤔😄

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Linda0512:

Finde ich nicht, denn das Auge isst bekanntlich mit und Männer, die sportlicher unterwegs sind, haben mehr Ausdauer. Ausserdem bekommt man einen Bierbauch erst, wenn man übermäßig viel davon zu sich nimmt.

Kleiner Denkfehler. Männer die sportlich unterwegs sind können nach 2 min zu Ende sein und einer der Null Sport macht aber länger "kann" steckt den sportlichen Typen (sexuell) locker in die Tasche. 

Man kann das deshalb nicht so einfach pauschalisieren wie du es getan hast. 😉

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann"!

Was für ein Schwachsinn.

Ich habe in meinem Leben nur Männer ohne übermäßigen Bauch kennengelernt und es waren richtige Männer. 

Er darf gerne ein paar Kilos zu viel haben, aber eine Wampe geht gar nicht, das ist abtörnend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb toto72GE:

Aber erkläre mir mal den Unterschied?Ist doch völlig egal ob der beim Essen oder beim Bier trinken richtig hinlangt.Verstehe jetzt nicht ganz die Logik dahinter.

Beim Bier hat das immer so ein Geschmäckle vom Trinker oder Alkoholiker.

Also diese Bienen Menschen wo denn so 12 Halbe Liter  rein gehen sind auch nicht meins!:beers::beers::beers::beers::beers:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Beim Bier hat das immer so ein Geschmäckle vom Trinker oder Alkoholiker.

Also diese Bienen Menschen wo denn so 12 Halbe Liter  rein gehen sind auch nicht meins!:beers::beers::beers::beers::beers:

Ok.Bei 12 halbe denk ich mir auch das ist kein normales Trinkverhalten mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

Lieber einen Mann mit Bauch und Treue als einen mit Waschbrettbauch und untreue.

Was ist das denn für ein Vorurteil? Nur weil mancher Mann nen Waschbrettbauch hat, geht er nicht automatisch dauerhaft fremd. 
Bist du frustriert, weil du wegen deinem Bauch schon abgelehnt wurdest?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AlbtraumStorch:

Ich muss leider sagen, die Fragen werden immer dümmer, von den Antworten red ich erst garnicht🤫.
 

Tja Purzel, anders kannste kaum noch Punkte sammeln. Glaube mir, es wird noch schlimmer 🤓

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Ein Mann mit Bauch sieht seinen Johannes nicht.

Der Pimmel ist wie der Weihnachtsmann: man muss ihn nicht sehen um an ihn zu glauben 😋

Geschrieben

Jetzt hastes mir aber gegeben.:joy:

×
×
  • Neu erstellen...