Jump to content

Profilbilder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir nicht gefällt, sehe ich mir einfach nicht an. Einiges von dem, was du aufzählst entfällt glücklicherweise für mich, weil das unter FSK18 fällt und ich es deswegen nicht sehen kann (und auch nicht will). Andererseits können „Anatomiefotos“ auch einen erotischen Reiz haben, wenn sie entsprechend gut in Szene gesetzt wurden.
Soll sich doch jeder so präsentieren und ggf. blamieren, wie er/sie möchte. Hat jede/r das gleiche Recht zu. Und mir steht es nicht zu, darüber zu urteilen, außer der Fotoinhaber möchte meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich finds lustig, das Du monierst, was Dir selbst auch nicht gelungen ist....

Denn wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du Dir ja mitbekommen, das sich über unaufgefordertes Zusenden von Penisbildern aufgeregt wird....und dann wär Dein ganzer ET hinfällig gewesen.

Und wenn ich Deine Kommis so lese, biste auch nicht zimperlich beim Austeilen.....dann muss man aber auch mal einstecken können, sonst wirkt es eben unsympathisch.

Ich habe bisher GsD noch keine Vulva-Bilder geschickt bekommen und lege auch keinen Wert darauf. Da ich selten Profile von Männern lese, weiß ich auch nicht, ob sich Männer über unaufgefordert zugesandte Muschibilder aufregen. Aus Profilen oder sonstigen Nachrichten lese ich aber die Kritik über Penisbilder.

Das war mein Eingangspost: Keine oder kaum Kritik über bis zu den Mandeln einsehbare Muschibilder.

Wie in fast allen Threads wird er nach kurzer Zeit meist durch Oberschlaue zerredet, wird unsachlich und verliert an Niveau.

Ich habe meinen Eingangspost nicht nur gelesen, sondern ihn auch verfasst. Darin habe ich nichts von unaufgefordertem Zusenden von Penisbildern geschrieben. Das haben die o. e. Oberschlauen ins Gespräch gebracht.

Ich kann mit Kopfschütteln und einem Lächeln in den Mundwinkeln eine ganze Menge Einstecken und bin bestimmt nicht zimperlich. Die Zartbesaiteten dürfen sich nicht wundern, wenn ich konstruktiv und mit Stil dagegen argumentiere.

Was ich wissen wollte und gefragt habe, wurde hinreichend beantwortet. Mehr brauche ich nicht zu wissen. Deshalb bin ich jetzt raus. Ihr könnt euch gerne noch verbal die Köpfe einschlagen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kavalier:

Ob man nun sich selbst oder den/die Partner*in einfach knipst oder ästhetisch fotografiert macht schon einen erheblichen Unterschied. Man sieht eine Reihe toller, erotischer Fotos oder Posen, auch von Amateuren aufgenommen. 

Sehr häufig lese ich die Abneigung der Damen über nichtssagende Schwanzbilder. Dafür habe ich ein gewisses Verständnis. 

Richtig, auf der einen Seite schreibst du was von der Ästhetik und dann kommt das mit der Abneigung gegen die Schwanzbilder und da bist du des öfteren, incl. mir draufhingewiesen worden, das es sich lediglich um das ungewollte zusenden dieser Bilder geht, nicht die, die man mit dem FSK 18 Status sieht. Das hat auch null mit Oberschlau zu tun als mit Tatsachen. Ich wies dich auch drauf hin, das man genau dies mehrmals in Threads, die sich auf diese Thema beziehen, lesen kann. Dazu muss man nicht auf Profile gehen. Und das Du auch Threads verfolgst sieht man ja an deiner Aussage von eben, das selbige zerredet und unsachhlich werden. Also hättest du dies mitbekommen können. 

Du könntest ja auch einfach sagen, okay.... da hab ich mich vertan und gut ist...

Geschrieben

Okay. Ich verbeuge mich vor den frustrierten, Schürze tragenden Hausmütterchen, die ihre Weisheiten und moralischen Ansichten aus „Das Neue Blatt“ u.ä. rekrutieren, sowie vor den vor der Sünde bewahrten aber belehrenden Mauerblümchen.

Ich bitte alle Moralapostel und Partnerschaftsverleugner, für die Affären, Fremdgehen, Dirty Talk, BDSM, nackte Haut, geschweige denn Nacktbilder und Triebe zur Fortpflanzung Fremdworte sind, innigst um Verzeihung.

Ich bin auf dem Bußweg nach Canossa ohne WLAN-Verbindung und wünsche euch ein poppiges (in der Bedeutung modern, auffallend, farbenfroh) Wochenende.

Das wars - thx.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Kavalier:

Okay. Ich verbeuge mich vor den frustrierten, Schürze tragenden Hausmütterchen, die ihre Weisheiten und moralischen Ansichten aus „Das Neue Blatt“ u.ä. rekrutieren, sowie vor den vor der Sünde bewahrten aber belehrenden Mauerblümchen.

Ich bitte alle Moralapostel und Partnerschaftsverleugner, für die Affären, Fremdgehen, Dirty Talk, BDSM, nackte Haut, geschweige denn Nacktbilder und Triebe zur Fortpflanzung Fremdworte sind, innigst um Verzeihung.

Ich bin auf dem Bußweg nach Canossa ohne WLAN-Verbindung und wünsche euch ein poppiges (in der Bedeutung modern, auffallend, farbenfroh) Wochenende.

Das wars - thx.

Bis zu diesem Beitrag hab ich dich eigentlich doch relativ ernst genommen. Aber so ein Nachtreten an die die Etwas anders sehen als du und sich dazu äußern ist unterste Schublade. Deinen letzten hämischen Kommentar hättest du dir sparen können. 🤷‍♀️

Geschrieben

Es erwartet hier doch niemand auf dieser Plattform, vollendete Profifotos....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Kavalier:

 

Wie sehr ihr das? Macht euch das an?

Zum Glück sehe ich das nicht, Vaginas sehen für mich in 90% der Fälle unästhetisch aus und darum habe ich hier nie den FSK 18 Check gemacht. Da hier die meisten Frauen für meinen Geschmack zuviel auf die Waage bringen sind die Profilbilder meist unappetitlich, ich ziehe es daher vor keine Profile zu besuchen. Mich belästigt/stört ja schon der Anblick vieler Profilbilder hier im Forum, aber dagegen kann man ja leider nichts machen.

 

Dass übrigens gleich wieder die üblichen Verdächtigen was von unaufgefordert zugesandten Penisbildern schwafeln (was überhaupt nicht das Thema ist und auch nicht so erwähnt wurde) ist typisch. Nicht darüber aufregen....die haben sonst auch nichts sinnvolles beizutragen 😉

bearbeitet von John316
Geschrieben

Jeder hat andere Neigungen. Ich mag z bsp auch schwanzbilder ... insofern ... 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileZippe:

Jeder hat andere Neigungen. Ich mag z bsp auch schwanzbilder ... insofern ... 🤔

:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...