Jump to content

Profilbilder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob man nun sich selbst oder den/die Partner*in einfach knipst oder ästhetisch fotografiert macht schon einen erheblichen Unterschied. Man sieht eine Reihe toller, erotischer Fotos oder Posen, auch von Amateuren aufgenommen. Eine Vielzahl der Fotos jedoch ist die Bits des Speichers nicht wert.

Sehr häufig lese ich die Abneigung der Damen über nichtssagende Schwanzbilder. Dafür habe ich ein gewisses Verständnis. Wer läuft schon mit heraushängendem Dödel durch die Stadt, in der Hoffnung, eine Frau persönlich ansprechen zu können.

Aber nun mal Hand aufs Herz.

Die großformatigen Anatomie-Fotos der weiblichen Scham, des Venushügels oder der befingerten, besamten Vagina sind m. E. nicht besser. Da beschwert sich offensichtlich niemand.

Wie sehr ihr das? Macht euch das an?

Geschrieben

Ich bin fleißiger newsfeed-schauer 😜
Klicke normal auch fast jedes bildchen an und bewerte auch die meisten, im normalfall 5 sterne, wenn mir gefällt was ich sehe (ist immer noch die regel 😀)
Aber manchmal tauchen auch bilder auf, da wäre ich froh sie wären nicht im feed zu sehen 😂😂
Aber trotzdem bewerte ich nie schlecht, wenn dann gar nicht ... 😀

Geschrieben

Wie menschliche Genitalien aussehen wissen wir wohl alle, ich brauch das nicht. Dann lieber sexy und erotisch, hab ich mehr Spaß dran

Geschrieben (bearbeitet)

Die Abneigung der Frauen bezieht sich auf ungefragt zugeschickte Penisbilder. Die weiblichen Intimbilder die du siehst hast du deiner eigenen Neugier zuzuschreiben, denn Du hast den FSK 18 Status, da musst du mit ALLEM rechnen, ich habe ihn nicht und ich bin nicht unzufrieden darüber. 

Zudem in Profilbildern siehst du nur FSK 16 Bilder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schaue mir keine Bilder von männlichen oder weiblichen Genitalien an, auch gibt es von mir keine solchen Bilder.
Es macht mich überhaupt nicht an.

Geschrieben

Ich mag autentische Bilder...gestellt ist doch kacke...

Geschrieben

Macrobilder nicht wirklich. Ein schönes Teilportrait kann aber sehr animieren

Geschrieben

Ich finde Natürliche Bilder . Spontanität zählt

Geschrieben

Müssen sich die Leute denn öffentlich beschweren? Reicht es nicht, wenn man einfach für sich selbst entscheidet, was man sich anschaut und was einem gefällt oder nicht?

Geschrieben

Ich finde das schon nützlich. Wenn du da so Rötungen, auffälligen Ausfluss, Pickel, Bläschen oder ähnliche auf Geschlechtskrankheiten hindeutende Veränderungen auf oder in den weit gespreitzten weiblichen Geschlechtsteilen siehst, ist dir sofort und unmissverständlich klar, auf welchem "Niveau" sich die Macher solcher Fotos bewegen und wie viele Kilometer die Sperrzone um sie herum haben sollte... 😂

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Ich finde das schon nützlich. Wenn du da so Rötungen, auffälligen Ausfluss, Pickel, Bläschen oder ähnliche auf Geschlechtskrankheiten hindeutende Veränderungen auf oder in den weit gespreitzten weiblichen Geschlechtsteilen siehst, ist dir sofort und unmissverständlich klar, auf welchem "Niveau" sich die Macher solcher Fotos bewegen und wie viele Kilometer die Sperrzone um sie herum haben sollte... 😂

Na vielen Dank auch. 🤢

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Na vielen Dank auch. 🤢

Sowas in der Art denke ich auch, wenn ich solche Bilder hier sehe. Und es sind so erschreckend viele, dass ich auf längere Zeit von jeglichen Date-Wünschen therapiert bin. 😂 

Geschrieben

Sehe ich genauso. Der größte Teil ist eher zum Lust verlieren am weiblichen Geschlecht.
Schlecht fotografiert, wenn man es überhaupt so nennen kann. Unaufgeräumte Räume im Hintergrund. Kein Gespür für Perspektiven, Blickwinkel etc. Also von vorne bis hinten Augenkrebsverdächtig, aber dann nen Kindergarten-snapchat-Filter um noch irgendwas zu rocken. Ganz gruselig. Das nicht jeder Talent zum fotografieren hat, ja klar. Aber ich verstehe nicht dass man Fotos veröffentlicht die so schlimm aussehen. Man hat doch selbst ein Gespür dafür ob mam gut getroffen ist oder nicht, ob einen das foto anspricht oder nicht, selbst wenn man nicht mehr aussage treffen kann als gefällt oder gefällt nicht.
Völlig daneben find ich Fotos von Essen Haustieren und Landschaften. So ein Profil ist doch kein Wanderführer. Ich verstehe dass jemand damit zum Ausdruck bringen möchte was ihm/ihr wichtig ist. Verstehe ich, aber wenn von zwei Fotos eins ne Landschaftsaufnahmen ist und das zweite ein Weinglas auf dem ich noch drei lackierte Fingernägel erkennen kann, frage ich mich was mich daran animieren sollte diesen Menschen kennenlernen zu wollen.
Es wird halt viel zu oft vergessen dass es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt.

Geschrieben

Zum Glück hab ich keinen FSK18 und kann auch zum Glück solch unästhetischen Bilder nicht sehen... 🤷

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlackJester:

Ich finde das schon nützlich. Wenn du da so Rötungen, auffälligen Ausfluss, Pickel, Bläschen oder ähnliche auf Geschlechtskrankheiten hindeutende Veränderungen auf oder in den weit gespreitzten weiblichen Geschlechtsteilen siehst, ist dir sofort und unmissverständlich klar, auf welchem "Niveau" sich die Macher solcher Fotos bewegen und wie viele Kilometer die Sperrzone um sie herum haben sollte... 😂

Hahaha. Alter Schwede. Das war ekelhaft🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bray42:

Hahaha. Alter Schwede. Das war ekelhaft🤣

... aber recht hat er!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tailwind:

... aber recht hat er!!

Ja leider:)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kavalier:

Die großformatigen Anatomie-Fotos der weiblichen Scham, des Venushügels oder der befingerten, besamten Vagina sind m. E. nicht besser. Da beschwert sich offensichtlich niemand.

Wie sehr ihr das? Macht euch das an?

Ich glaube nicht, dass Dir beim Betrachten solcher Bilder (hier oder vom Netz) keiner hochgeht. 

Also, warum und weshalb der Aufruf? 🤔😆

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlackJester:

Sowas in der Art denke ich auch, wenn ich solche Bilder hier sehe. Und es sind so erschreckend viele, dass ich auf längere Zeit von jeglichen Date-Wünschen therapiert bin. 😂 

😵😵

×
×
  • Neu erstellen...