Jump to content

Profilbilder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist doch eh so, dass 99 % der menschen beim erstkontakt anderer personen, den visuellen check machen. und bei online profilen mit (profil)pic ist es eben sehr visuel.
ich kann von mir sprechen, dass viele kontakterinnen dann auch mal gesagt haben: "dies... und das... hätte ich dir von deinem optischen erscheinungsbild nicht zugetraut/ erwartet"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kavalier:

Da gebe ich dir recht. Vielleicht hätte ich genauer formulieren sollen. Mir sind nur häufige Beschwerden über Schw..Bilder aufgefallen, wobei ich nicht weiß, ob damit Profilbilder oder PN-Anhänge gemeint sind.

In jedem Thread betreffend der Beschwerden über  Penisbilder gibt es mindestens 5 Kommentare die darüber aufklären, das es sich um ungefragt zugesandte Penisbilder handelt. 

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich weiß wie so etwas aussieht, vielen Dank, ich kann mir nur nicht vorstellen dass jemand solche Bilder hier einsetzt

du weißt doch....hier ist es sowie bei der TOYOTA Werbung: "nichts ist unmööööööögliiiiiich ... ;-)

Geschrieben

Ich bin nur für mein eigenes Auftreten zuständig. Was jucken mich die Bilder anderer? Zum Glück sehe ich das FSK18 Elend nicht. Kann ich nur empfehlen 😋

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PoMollig:

Ist doch logisch, das du eine gepflegte Person kennenlernst, die trotz lackierter Nägel auch in die Natur gehtt (vielleicht versteckter Hinweis auf Outdoor Sex?) und trotzdem stilvoll Wein trinken kann.... evtl. auf dem Bärenfell..... Ende offen ;-)

generell okay, aber für diese Plattform ein bisschen zu viel vorausgesetzt ... (mpm)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kavalier:

Die großformatigen Anatomie-Fotos der weiblichen Scham, des Venushügels oder der befingerten, besamten Vagina sind m. E. nicht besser. Da beschwert sich offensichtlich niemand.

Wie seht ihr das?

Ich bin froh, dass der FSK-18 Check eine freiwillige Sache ist und ich habe ihn nicht gemacht, ich will nicht sehen, was andere hier alles zur Schau stellen..

Da ich mir gerade vorstelle, was du beschreibst und vergleiche.

Bilder von naggischen, zum Teil mit Sperma vollgerotzten Votzen sind für mich persönlich deutlich abstossender, als Schwanzbilder, auf denen nur das Geschlechtsteil zu sehen ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Ich möchte aber die Person sehen.

"Das ist ja trotzdem möglich, per PN" :-)


Da ich solche Frauen nicht anschreibe..vllt. auch ganz gut so. Wer weiss welche bösen Überraschungen da noch lauern

😂 "oder Du positive verpasst" , denn wenn alles gut wäre, was man direkt sieht, bräuchte man wahrscheinlich keine Singlebörsen oder poppen.de etc. weil es nur glückliche Paare gäbe 😁

Nur, was verspricht sich jemand davon sich bzw. eben nicht sich so zu präsentieren. Jemanden kennenlernen wollen kann diese Person doch nicht ernsthaft wollen.

"Warum nicht? Soetwas kann man auch als Aufhänger im Anschreiben nutzen und hat evtl. ein direkt ein gemeinsames Gesprächsthema oder, je nachdem was gesucht wird eine gemeinsames Hobby, damit mein ich nicht das Nagelstudio ;-), sondern Landschaftsbilder z. B. ".

Is das Leben nicht über weite Strecken ernst genug.

"genau deshalb finde ich sowas gut, weil alles ernst ist....ebenso wie bei manchen die stupide Suche nach nem Fick ohne das sich für den anderen interessiert wird, Thema Notgeil hatten wir ja die Woche schon. Deswegen lass ich die Menschen Fotos reinmachen wie sie mögen, manche interessieren mich, manche nicht, dann kann ich weiterscrollen, aber ich würde nicht automachtisch was Böses dahinter vermuten nur weil man das Gesicht nicht direkt sieht, aber ein Weinglas, lackierte Nägel oder Landschaften. "


Lassen sich diese Frauen auf Sex erst nach der Hochzeit ein um dann festzustellen "is leider kacke", aber Hauptsache die finazielle Versorgung is auf Kosten eines anderen geregelt oder wie muss ich mir das so vorstellen?
Muss ich erst dem Eltern und Grosseltern vorgestellt und abgesegnet werden, bevor sich die Herzdame mir im Evakostüm zeigt?

Das sind, glaube ich, hauptsächliche männliche Gedanken, wenn Frau nicht direkt willig ist... (nicht persönlich nehmen, ist nicht so böse gemeint, wie es klingt ;-) )  Wenn ich heiraten wollte, würde ich vorab beides kennen lernen wollen, den Mann selbst und den Sex... und auch wenn ich nicht heiraten möchte, sondern nur Sex, muss mir dieser Mann sympathisch sein und da gehört z. B. auch eine gewisse Artikulation und Umgangsform zu, da finde ich das hier im Forum schon sehr interessant, da sich einige hier schon dadruch direktt schon ins ausschießen, die können optisch noch so eine Granate sein, ich würde sie nicht wollen. Trotz allem heißt es nicht das ich ewig schreiben muss, es gibt einige wenige... die haben das gewisse Etwas gepaart mit dem was ich an einem Mann mag....dann geht es auch schneller....ohne Hochzeit. ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kavalier:

Die großformatigen Anatomie-Fotos der weiblichen Scham, des Venushügels oder der befingerten, besamten Vagina sind m. E. nicht besser. Da beschwert sich offensichtlich niemand.

Das liegt u.a. daran, dass Männer üblicherweise gelassener damit umgehen, solche Fotos anzuschauen. Wir sind sexuell-visuell eben schlichter gestrickt und sehen selten Anlass, uns über solche Bilder zu beschweren. Beschwerden von Frauen kommen meiner Meinung auch eher von Fotos, die ihnen persönlich zugeschickt werden. Dieses Verhalten des ungefragten Genitalfotoverschickens ist dann auch eher die Domöne der Männer, denn Frauen verschicken von sich aus ungefragt wohl kaum mal ein Bild ihrer Vulva. Auch deshalb beschweren sich weniger Menschen über den Posteingang mit weiblichen Genitalien.

Fazit: Es liegt daran, dass Männer und Frauen in diesen Dingen grundverschieden sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tailwind:

generell okay, aber für diese Plattform ein bisschen zu viel vorausgesetzt ... (mpm)

warum, kommt doch immer drauf an was beide Parteien suchen, (und hier ist von ONS über Affäire bis Beziehung alles anklickbar) wenn jemand etwas für was längeres sucht oder beziehung ist der gemeinsame Nenner für die Natur vielleicht wichtig oder das beide Wein mögen. 

für was kurzes da steht so manch Mann auch drauf das die Frau lackierte Nägel halt mit denen sie seinen Schwanz umfasst... 

Manchen Männern ist aber alles egal...hauptsache sie können ihr ding versenken... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kavalier:

Wie sehr ihr das?

Dann stell dein fsk18 aus und schon, haste Ruhe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dann stell dein fsk18 aus und schon, haste Ruhe 

Schlecht geschlafen :interrobang: :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

warum, kommt doch immer drauf an was beide Parteien suchen, (und hier ist von ONS über Affäire bis Beziehung alles anklickbar) wenn jemand etwas für was längeres sucht oder beziehung ist der gemeinsame Nenner für die Natur vielleicht wichtig oder das beide Wein mögen. 

für was kurzes da steht so manch Mann auch drauf das die Frau lackierte Nägel halt mit denen sie seinen Schwanz umfasst... 

Manchen Männern ist aber alles egal...hauptsache sie können ihr ding versenken... 

... ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ein Landschaftsbild nicht automatisch outdoor-sex suggeriert und angemalte Fingernägel nicht automatisch sexuelle Freizügigkeit oder Fingerfertigkeit. Grundsätzlich mag ich dir aber sehr gerne recht geben. Ein schönes Foto zeigt hin- und wieder das gute Auge und den guten Geschmack. Was ich nicht so gerne sehe sind diese 1000 mal kopierten vermeintlichen "Zitate" die ungeprüft weitergegeben werden. da wird von Oscar Wilde bis Goethe alles bemüht, Hauptsache es klingt "intellektuell" ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kavalier:

Schlecht geschlafen :interrobang: :clapping:

Warum, weil du anderen vorschreiben willst, was sie als Profilbild zu nehmen haben, damit es dir genehm ist, anstatt es selber in die Hand zu nehmen, es selbst zu regulieren, hab ich schlecht geschlafen? 

Ich kann doch nun wirklich nix für deine Unfähigkeit, dir Unmögliches vom Leibe zu halten. 

vor 1 Minute, schrieb Tailwind:

Hauptsache es klingt "intellektuell"

Nö, ich bin belesen, ich hab die sogar in Büchern, so mit Papierseiten, selbst gelesen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum, weil du anderen vorschreiben willst, was sie als Profilbild zu nehmen haben, damit es dir genehm ist, anstatt es selber in die Hand zu nehmen, es selbst zu regulieren, hab ich schlecht geschlafen? 

Ich kann doch nun wirklich nix für deine Unfähigkeit, dir Unmögliches vom Leibe zu halten. 

Nö, ich bin belesen, ich hab die sogar in Büchern, so mit Papierseiten, selbst gelesen 

... die Dinger, die heute schön aufgereiht im Regal stehen? Die Dinger die man als Prestigeobjekt im Wohnzimmer stehen hatte und die Dinger, die man früher im Ranzen zur Schule und zurück geschleppt hat?? Ich erinnere mich!! 

Geschrieben

@DickeElfeBln Sind deine >60.000 Beiträge alle in diesem Stil? Also doch schlecht geschlafen oder unbefriedigt aufgewacht? 

Stil ist nicht das Ende eines Besens. Und du bist die Letzte, die über meine (Un)Fähigkeiten zu urteilen hat. Basta!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tailwind:

... die Dinger, die heute schön aufgereiht im Regal stehen? Die Dinger die man als Prestigeobjekt im Wohnzimmer stehen hatte und die Dinger, die man früher im Ranzen zur Schule und zurück geschleppt hat?? Ich erinnere mich!! 

.. und übrigens auch die Dinger die verbrannt werden, wenn es einer Gruppe nicht passt was darin geschrieben steht ...

Geschrieben

@ pomollig

Tja soweit kommts aber halt nicht in Ermangelung des Anreizes diejenige anzuschreiben. Merkste selbst...😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Thema "Schwanzbilder" geht es aber doch primär um ungefragt zugesandte Schwanzbilder per PN von völlig fremden Menschen und nicht um Profilbilder. Welche Profilbilder hier jemand einstellt, ist ihm doch selbst überlassen. Das ist seine Sache. Ob mir das persönlich dann auch gefällt oder nicht, ist wiederum meine Sache. Ich käme nie auf die Idee, jemanden für seine Profilbilder zu kritisieren. :$

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Und du möchtest jetzt als Profifotograf ran? Okay was zahlst du? Bildrechte gehen komplett an mich😁😁😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@ pomollig

Tja soweit kommts aber halt nicht in Ermangelung des Anreizes diejenige anzuschreiben. Merkste selbst...😂😂😂

so ist halt jeder anders... ;-)

übrigens, allein das @zeichen vor den Namen zusetzen reicht nicht aus, du musst nur warten bis der betreffende Name erscheint, das auch nur wenn kein Leerzeichen zwischen dem @und dem Nick sind und ich bin mir nicht sicher ob das im Fließtext im Newsfeed geht, oder ausschließlich wenn du direkt in den Thread gehst. Ich habe deine Reaktionen jetzt immer nur durch Zufall gelesen...;-)

Geschrieben

Ich finde Fotos schön, wo vieles angedeutet ist, aber nicht wirklich was zu sehen ist. Am besten in schwarz/weiss

Geschrieben

Ein Frage hätte ich! Woher weißt du, dass die Frauen mit deinen besagten Bildern auch jene sind, die sich über Penis Bilder beschweren?
.
Könnte es sein, dass dies genau andere Frauen sind?

Geschrieben

Und wieder so einer..du achtest darauf..ich auch..andere ebenfalls..aber eben nicht jeder..z.b. gibt es auch ne menge schuhfetis..kanns nicht verstehen aber die machts an..die betrachten das ganze hier eben anders als du..sollen sie doch..solange dir niemand schadet..geh einfach nicht von dir aus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kavalier:

Sehr häufig lese ich die Abneigung der Damen über nichtssagende Schwanzbilder. Dafür habe ich ein gewisses Verständnis. Wer läuft schon mit heraushängendem Dödel durch die Stadt, in der Hoffnung, eine Frau persönlich ansprechen zu können

Ich würde "die Stadt", nicht mit einem Sexportal vergleichen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Kavalier:

Die großformatigen Anatomie-Fotos der weiblichen Scham, des Venushügels oder der befingerten, besamten Vagina sind m. E. nicht besser. Da beschwert sich offensichtlich niemand.

Um so etwas zu sehen, braucht man den FSK18 Check. Wer hat das? Eventuell User, die genau so etwas sehen wollen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kavalier:

Die großformatigen Anatomie-Fotos der weiblichen Scham, des Venushügels oder der befingerten, besamten Vagina sind m. E. nicht besser. Da beschwert sich offensichtlich niemand.

Was gefällt und was nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.

Und ist wohl auf keinem anderen Gebiet so subjektiv wie bei der eigenen Person.

Damit muss der ganze Rest der Menschheit leben können. Auch wenn es hier und da mal sehr schwer fallen kann, weil Zweifel am gesunden Menschenverstand aufkommen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Lasst doch endlich den Leuten ihre Vorlieben. Wenn sie ihre Muschi oder den schönen Dödel in die Kamera halten um sie somit aufs Profilbild zu bringen, dann lasst die Menschen doch einfach !
Kann doch jeder machen was Er oder Sie will. Für mich sind manche Fotos Ausschlusskriterien...ja, auch als Mann kann man "Nö" sagen ! Da reicht dann auch schon einmal das Profilbild...

×
×
  • Neu erstellen...