Jump to content

Profilbilder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe extra keinen!!! FSK18-Check gemacht. So bleibt einen viel Leid erspart😂.
Anhand dessen mache ich auch kein Date aus.

Geschrieben

Stimmt, die Fotos in denen die Titten ins Bild gequetscht werden oder die besamte Vagina gezeigt wird, find ich auch nicht schön. Aber einige Herren scheinen ja drauf abzufahren.
Jeder darf sich hier so präsentieren wie er/sie möchte. Ich finde ja, das ist gleich ein super Ausschlusskriterium.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb BlackJester:

Ich finde das schon nützlich. Wenn du da so Rötungen, auffälligen Ausfluss, Pickel, Bläschen oder ähnliche auf Geschlechtskrankheiten hindeutende Veränderungen auf oder in den weit gespreitzten weiblichen Geschlechtsteilen siehst, ist dir sofort und unmissverständlich klar, auf welchem "Niveau" sich die Macher solcher Fotos bewegen und wie viele Kilometer die Sperrzone um sie herum haben sollte... 😂

Ich habe ja kein FSK 18! Gibt es wirklich solche Bilder? Schick mir doch mal ein paar Screenshots zu, ich kann mir das gar nicht vorstellen!🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich habe ja kein FSK 18! Gibt es wirklich solche Bilder? Schick mir doch mal ein paar Screenshots zu, ich kann mir das gar nicht vorstellen!🙈🙈🙈

Bist du wirklich sicher, dass du das willst? 😳

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fruitpunch:

beim Betrachten solcher Bilder (hier oder vom Netz) keiner hochgeht. 

Freudscher Fehler?

  • Ein Freudscher Versprecher (nach Sigmund Freud), auch Lapsus Linguae genannt, ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der angeblich ein eigentlicher Gedanke oder eine Intention des Sprechers unwillkürlich zutage tritt. *Zitat Wikipedia

Aufruf?

Zu was habe ich denn aufgerufen? Mich interessierte eure Meinung. Und habe offensichtlich in ein Wespennest gestochen.

Die „Sauberfrauen / Saubermänner“ ohne FSK 18 versus Ästhetiker*innen.

Aber ich finde die Beiträge interessant.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Schick mir doch mal ein paar Screenshots zu, ich kann mir das gar nicht vorstellen!

...nach Datenschutzrichtlinien nicht möglich / ohne Einwilligung verboten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Verstehe ich, aber wenn von zwei Fotos eins ne Landschaftsaufnahmen ist und das zweite ein Weinglas auf dem ich noch drei lackierte Fingernägel erkennen kann, frage ich mich was mich daran animieren sollte diesen Menschen kennenlernen zu wollen.

Ist doch logisch, das du eine gepflegte Person kennenlernst, die trotz lackierter Nägel auch in die Natur gehtt (vielleicht versteckter Hinweis auf Outdoor Sex?) und trotzdem stilvoll Wein trinken kann.... evtl. auf dem Bärenfell..... Ende offen ;-)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kavalier:

...nach Datenschutzrichtlinien nicht möglich / ohne Einwilligung verboten.

Aha...

Geschrieben

Aber Bilder von Frauen, mit Gesicht, in Männerprofilen ist erlaubt? Interessant

Geschrieben (bearbeitet)

Schlau. Nicht?

Nein, auch nicht erlaubt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kavalier:

Schlau. Nicht?

Nein, auch nicht erlaubt.

Trotzdem immerwieder zu sehen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kavalier:

Die großformatigen Anatomie-Fotos der weiblichen Scham, des Venushügels oder der befingerten, besamten Vagina sind m. E. nicht besser. Da beschwert sich offensichtlich niemand.

Ich versteh die Frage nicht. Ich glaube die Frauen, die solche Bilder haben, beschwere sich auch nicht über derartige Profilbilder! Profilbilder sind aber etwas anderes, als sie unaufgefordert per Mail geschickt zu bekommen. ich habe die oben beschriebenen Bilder noch nie gesehen, weil ich einfach keinen FSK18 Check gemacht habe. Ich bin sehr froh, dass ich die Bilder nicht sehen MUSS und entstrechend würde ich auch keine derartigen Bilder hochladen.

Diese Bilder als Profilbilder zu haben, finde ich schon O.K. Ist sicherlich eine Art vom Exhibitionismus und es ist doch schön, wenn man ihn hier ausleben kann. (aber ungebeten einfach solche Bilder zuzuschicken ist etwas völlig anderes und darüber wird sich beschwert)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

(aber ungebeten einfach solche Bilder zuzuschicken ist etwas völlig anderes und darüber wird sich beschwert)

Da gebe ich dir recht. Vielleicht hätte ich genauer formulieren sollen. Mir sind nur häufige Beschwerden über Schw..Bilder aufgefallen, wobei ich nicht weiß, ob damit Profilbilder oder PN-Anhänge gemeint sind. Ohne in die Profile zu gehen, sieht man (vielleicht nur mit FSK 18) genügend meiner angesprochenen Bilder im Newsfeed. Die meine ich vor allem.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe ja kein FSK 18! Gibt es wirklich solche Bilder? Schick mir doch mal ein paar Screenshots zu, ich kann mir das gar nicht vorstellen!🙈🙈🙈

willst du das wirklich sehen? Also wenn du den Drang wirklich hast, google Geschlechtskrankheiten.....aber...ich würde es nicht machen:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

willst du das wirklich sehen? Also wenn du den Drang wirklich hast, google Geschlechtskrankheiten.....aber...ich würde es nicht machen:-)

Ich weiß wie so etwas aussieht, vielen Dank, ich kann mir nur nicht vorstellen dass jemand solche Bilder hier einsetzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kavalier:

Da gebe ich dir recht. Vielleicht hätte ich genauer formulieren sollen. Mir sind nur häufige Beschwerden über Schw..Bilder aufgefallen, wobei ich nicht weiß, ob damit Profilbilder oder PN-Anhänge gemeint sind. Ohne in die Profile zu gehen, sieht man (vielleicht nur mit FSK 18) genügend meiner angesprochenen Bilder im Newsfeed. Die meine ich vor allem.

Man kann auch abstellen, dass man Bilder im Newsfeed sieht. Ich hab da nur das Forum aktiv. Der ganze Rest interessiert mich nicht.

Also dagegen kann man ja was machen. Auch dagegen, die Bilder in den Profilen zu sehen (kein Check), aber man kann nichts gegen ungewollt zugesandte Penisbilder machen. Außer den Filter dicht zu machen (was ich habe).

Geschrieben

@PoMollig
Yep is schon ok. Ich möchte aber die Person sehen. Immerhin bin ich mit ihr und nicht ihrem Lieblingswein verabredet. Und mich interessieren auch eher ihre Qualitäten und nicht die des Nagelstudio ihres Vertrauens....
Da ich solche Frauen nicht anschreibe, werde ich die versteckten Botschaften im Subtext wohl nie dechiffrieren...vllt. auch ganz gut so. Wer weiss welche bösen Überraschungen da noch lauern.😂

Nur, was verspricht sich jemand davon sich bzw. eben nicht sich so zu präsentieren. Gibt es solche Profile um Leerbits auf der Website zu vermeiden? Jemanden kennenlernen wollen kann diese Person doch nicht ernsthaft wollen.
Ähnliches denke ich mir immer wenn explizit nach was "Ernstem" gesucht wird... Is das Leben nicht über weite Strecken ernst genug. Bin ich der einzige dem das an Ernst ausreicht?
Lassen sich diese Frauen auf Sex erst nach der Hochzeit ein um dann festzustellen "is leider kacke", aber Hauptsache die finazielle Versorgung is auf Kosten eines anderen geregelt oder wie muss ich mir das so vorstellen?
Muss ich erst dem Eltern und Grosseltern vorgestellt und abgesegnet werden, bevor sich die Herzdame mir im Evakostüm zeigt?

×
×
  • Neu erstellen...