Jump to content

Profilbilder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen haben unterschiedliche Interessen was zeigen und sehen angeht. Aber es ist trotzdem ein großer Unterschied ob ich frei entscheiden kann welche Profilfotos ich mir ansehen möchte oder ob ich ungefragt nackte Tatsachen per pn geschickt bekomme.

Geschrieben

Es wird doch keiner gezwungen sich solche Fotos anzuschauen.🤷‍♀️

Geschrieben

Zum wiederholten male - nein - ich habe lieber ein bekleidetes Ganzkörperfoto als irgendwelche Ausschnittsbilder von auch was für Körperteilen auch immer.

Geschrieben

Da beschwert sich niemand weil es 1. nicht so oft vorkommt wie anders herum. Und zweitens vermute ich, dass den Dödeln, die ihren Dödel hochladen, entsprechende Frauenprofile gefallen.

Geschrieben

Da ich solche Fotos nicht Reinstelle oder versende, habe ich auch das Problem nicht, mir Gedanken zu machen, was in anderen Profilen zu sehen ist, dank dem, kein Fsk18 gemacht zu haben. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

hab keinen kotzfetisch, brauche daher auch keinen fsk18 check.

sehe ich also nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich finde das schon nützlich. Wenn du da so Rötungen, auffälligen Ausfluss, Pickel, Bläschen oder ähnliche auf Geschlechtskrankheiten hindeutende Veränderungen auf oder in den weit gespreitzten weiblichen Geschlechtsteilen siehst, ist dir sofort und unmissverständlich klar, auf welchem "Niveau" sich die Macher solcher Fotos bewegen und wie viele Kilometer die Sperrzone um sie herum haben sollte... 😂

Bist Du Gynäkologe??? Oder woher weißt Du, wie so etwas aussieht???? 🙄😳🙈

vor 1 Stunde, schrieb Kavalier:

@DickeElfeBln Sind deine >60.000 Beiträge alle in diesem Stil? Also doch schlecht geschlafen oder unbefriedigt aufgewacht? 

Stil ist nicht das Ende eines Besens. Und du bist die Letzte, die über meine (Un)Fähigkeiten zu urteilen hat. Basta!

Sorry, aber das Ende des Besens ist der" Stiel ", wenn schon denn schon!!!! Und unsere Elfe ist immer ehrlich 👍 und 1000×" stilvoller "😂, als so mancher vermeintliche Herr... Niemand zwingt dich diese Bilder anzuschauen... 😉 Und bevor Du solche Themen ins Forum stellst, informiere Dich, wenn Du neu bist 😳Es geht um Penis Bilder, die mir auch x mal per PN gesendet wurden.. 🙈Nach kurzer Zeit, dann Filter so eng gestellt und keinen FSK 18 🔞, dann ist Ruhe 🤓Du hast jedenfalls dein Ziel erreicht.. 😉 Viele Profil Besucher und da Du lesbisch bist 😳, hast Du jetzt auch Herren und Hetero Damen Ruhe 🙃

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kiki69:

Sorry, aber das Ende des Besens ist der" Stiel ", wenn schon denn schon!!!!

Er hat doch nichts Falsches geschrieben. Er schrieb: Stil ist NICHT das Ende des Besens. Und das stimmt! :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kavalier:

Sehr häufig lese ich die Abneigung der Damen über nichtssagende Schwanzbilder. Dafür habe ich ein gewisses Verständnis. Wer läuft schon mit heraushängendem Dödel durch die Stadt, in der Hoffnung, eine Frau persönlich ansprechen zu können.

Nun, ich habe auch noch nie eine Dame mit Brüsten, die aus dem Shirt schauen durch die Stadt laufen sehen

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kiki69:

Sorry, aber das Ende des Besens ist der" Stiel ", wenn schon denn schon!!!! Und unsere Elfe ist immer ehrlich 👍 und 1000×" stilvoller "😂, als so mancher vermeintliche Herr... Niemand zwingt dich diese Bilder anzuschauen... 😉 Und bevor Du solche Themen ins Forum stellst, informiere Dich, wenn Du neu bist 😳Es geht um Penis Bilder, die mir auch x mal per PN gesendet wurden.. 🙈Nach kurzer Zeit, dann Filter so eng gestellt und keinen FSK 18 🔞, dann ist Ruhe 🤓Du hast jedenfalls dein Ziel erreicht.. 😉 Viele Profil Besucher und da Du lesbisch bist 😳, hast Du jetzt auch Herren und Hetero Damen Ruhe 🙃

Danke für die orthografische Korrektur. Zeigt sie doch, dass du NICHTS verstanden hast. Aber mit Stil hast du es offensichtlich nicht so, wie der Rest deines Kommentars zeigt. Niveau ist eben keine Handcreme.

Was haben mehr als 60.000 Beiträge mit Ehrlichkeit zu tun? Für mich ist das mangels anderer Interessen gelangweilte Laberei oder eine gefrustete Tasten-Neurose. In ihrem Kommentar, den du natürlich nicht zitierst, kann ich nichts Stilvolles erkennen.

Was ich als nicht nur an Jahren, sondern auch als Portalmitglied alter Hase ins Forum stelle, geht dich einen ……dreck an. Ich muss mich weder informieren noch dich oder andere um Genehmigung fragen.

Wenn du den Startpost gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht um die Ästhetik von Fotos, sondern um die Kritik an Penisfotos versus Kritik an Muschifotos ging.

Dann gehörst du also auch zu den Neugierigen, die meine Besucherzahl pushen. Neidisch? Hättest du mehr als den ersten Satz gelesen, wäre dir deine Chancenlosigkeit bei mir klar.

Geschrieben

Einfach keinen FSK18 Check machen und schon ist das Problem gelöst, lieber TE

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kavalier:

Wie sehr ihr das? Macht euch das an?

Gar nicht!    Nein!

Geschrieben

Mich macht es nicht an.....aber mir ist es egal ,wenn Mann/Frau sich auf ihre Geschlechtsteile reduzieren lassen....und dann hier rum jammern und aufregen wenn sie klare Nachrichten bekommen diesbezüglich 🤭aber sorry wer das Fötzchen dann so präsentiert ,hat kein Grund für jammern......Männern gefällt es aber eher.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kavalier:

Danke für die orthografische Korrektur. Zeigt sie doch, dass du NICHTS verstanden hast. Aber mit Stil hast du es offensichtlich nicht so, wie der Rest deines Kommentars zeigt. Niveau ist eben keine Handcreme.

Was haben mehr als 60.000 Beiträge mit Ehrlichkeit zu tun? Für mich ist das mangels anderer Interessen gelangweilte Laberei oder eine gefrustete Tasten-Neurose. In ihrem Kommentar, den du natürlich nicht zitierst, kann ich nichts Stilvolles erkennen.

Was ich als nicht nur an Jahren, sondern auch als Portalmitglied alter Hase ins Forum stelle, geht dich einen ……dreck an. Ich muss mich weder informieren noch dich oder andere um Genehmigung fragen.

Wenn du den Startpost gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht um die Ästhetik von Fotos, sondern um die Kritik an Penisfotos versus Kritik an Muschifotos ging.

Dann gehörst du also auch zu den Neugierigen, die meine Besucherzahl pushen. Neidisch? Hättest du mehr als den ersten Satz gelesen, wäre dir deine Chancenlosigkeit bei mir klar.

Ok 👌 😆 Du bist also ein 🦕 Dinosaurier, welcher sich nach einer Pause wieder angemeldet hat.. Sorry 🙈 und deine Wortwahl hat auch wenig mit Niveau zu tun 😳und Neid.. Fragen über Fragen 😆..... Und Frauen sind neugierig und ich bin gerne neugierig 😉.Zumindest sind wir uns des gegenseitigen Desinteresses einig 👍Nichts ist unerotischer, wie "zickige Herren über 60 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Nichts ist unerotischer, wie "zickige Herren über 60 🙈

... unerotischer "als"... nicht "wie"... Wenn schon, denn schon, gell? :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

... unerotischer "als"... nicht "wie"... Wenn schon, denn schon, gell? :-)

Gebe dir vollkommen Recht 😉 🤣 aber in Husum 31°...und nach 9 Stunden Arbeit.. Verzeih mir... 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Gebe dir vollkommen Recht 😉 🤣 aber in Husum 31°...und nach 9 Stunden Arbeit.. Verzeih mir... 😉 

Alles gut, ich dachte nur, jetzt muss ich auch mal reingrätschen :-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kiki69:

Nichts ist unerotischer, wie "zickige Herren über 60 🙈

erst ab 60? ich finde da gibt es schon viel jüngere Exemplare :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Alles gut, ich dachte nur, jetzt muss ich auch mal reingrätschen :-)

😂 😂 Alles gut 👍 Schönen Abend noch 😅

Gerade eben, schrieb PoMollig:

erst ab 60? ich finde da gibt es schon viel jüngere Exemplare :-)

Naja.. Wollte ihm ja Alters mäßig Nahe kommen 🤓 und ihm nicht zu Nahe kommen 🤓 🤭 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

😂 😂   Naja.. Wollte ihm ja Alters mäßig Nahe kommen 🤓 und ihm nicht zu Nahe kommen 🤓 🤭 

wie rücksichtsvoll ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

wie rücksichtsvoll ;-)

Kann auch nett sein 😉 und mir wurde Respekt gegenüber älteren Menschen beigebracht 😉Reite jetzt mal auf meinem" Besen mit Stiel "stilvoll an die Nordsee, denn jetzt ist Hochwasser. 😉 🤣 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Kann auch nett sein 😉 und mir wurde Respekt gegenüber älteren Menschen beigebracht 😉Reite jetzt mal auf meinem" Besen mit Stiel "stilvoll an die Nordsee, denn jetzt ist Hochwasser. 😉 🤣 

ah... na dann hurtig... bevor es wieder wegläuft..;-)

Geschrieben

Moin, vielleicht sind Männer einfach gelassener und starten nicht wegen jeden Kleinkram gleich einen Thread. Wenn mir ein Profil nicht gefällt, dann verlasse ich es und gut ist’s.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kavalier:

Wenn du den Startpost gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht um die Ästhetik von Fotos, sondern um die Kritik an Penisfotos versus Kritik an Muschifotos ging

Ich finds lustig, das Du monierst, was Dir selbst auch nicht gelungen ist....

Denn wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du Dir ja mitbekommen, das sich über unaufgefordertes Zusenden von Penisbildern aufgeregt wird....und dann wär Dein ganzer ET hinfällig gewesen.

Und wenn ich Deine Kommis so lese, biste auch nicht zimperlich beim Austeilen.....dann muss man aber auch mal einstecken können, sonst wirkt es eben unsympathisch.

 

Geschrieben

Ich besitze solche Freischaltung nicht, daher komme ich auch nicht in gewissen Situationen. Ich schau aber auch nicht wirklich viele Profile, daher 🙈🙉🙊

×
×
  • Neu erstellen...