Jump to content

Erfahrungen beim Cuckolding C1-C3 ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielen Dank für den Link.

Im Grunde genommen also keine Wissenslücke.

Ja, der Artikel hinter dem Link  liefert eine gute Übersicht / Zusammenfassung.

Wenngleich wir auch nicht wirklich nachvollziehen mögen warum alles derart kategorisiert sein muss. Insbesondere da man oft den Eindruck hat dass  die Mehrzahl der Leute heutzutage gezielt Standards umgehen mag  da sie gern als spießig un uncool gelten. 

Wie auch immer, C1,5  ist genau meine Welt (aus Sicht des Dritten im Bunde :jumping:). Ja ja, ich weiß, 1,5 gibt es nicht - aber C1 ist mir zu lasch - bei C2 fängt bei mir die Grenzwertigkeit an.  Ich liebe Standards :joy::joy::smiley:

Geschrieben

wenn es bei C kein weites Spektrum gäbe bräuchte man keine Klassifizierung. Da es dabei aber auch: "von - bis" gibt ist es hilfreich.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 17:13, schrieb hammeli:

C2 ist geil

wieso gerade C2

×
×
  • Neu erstellen...