Jump to content

Anal reizvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine das Gefühl wenn die Eichel den Schließmuskel überwunden hat und sich wieder etwas schließt, ich habe da immer das Gefühl jetzt habe ich verloren, jetzt werde ich gevögelt und besamt. 

Geschrieben

Hatte ich schon mit meiner Frau, war nicht soooooo doll,aber auch nicht schlecht. Es hat was verruchtes an sich. Meine Rosette ist allerdings noch Jungfrau, wenn man Karotten nicht zählt. 😉🥲

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 08:09, schrieb Neualt:

Was findet die Männer- und Frauenwelt soooo reizvoll am Analverkehr?

Wenn Männer ein Loch finden, dann muss er da rein ;) Außerdem ist das da enger. Der Anus hat viele Nervenenden und ist sehr empfindlich. Beim Mann ist da noch die Prostata.

Geschrieben

Tatsächlich erst 1 mal erlebt 

aber kann den heftigen Hype darum nicht verstehen 

nicht das es schlecht war , aber es ist nicht so das es sooooo krass geil ist 

 

also von mir aus , kann ja , muss definitiv nein 👎🏼 

Geschrieben

Da ist einmal das Gefühl etwas Verbotenes zutun. Ist halt noch immer nicht "Normal".

Als Aktiver Part ist es das Gefühl der Enge um den Schwanz und als Passiver, wie soll ich das beschreiben? Einfach geil und das ausgeliefert sein dabei gibt auch noch einen Kick dazu.

Und wenn der Aktive dann anfängt zu zucken und sich zu entleeren, das ist doch toll.

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Februar 21, schrieb tvladymona:

Gibt nix geileres als geil von einem ordentlichen schwanz anal gefickt zu werden!!!

Wer würde das nicht gern bei dir ? Du bist so mega geil!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Finde persönlich anal sehr geil. Besonders wenn die Eier schön an die pobacken klatschen

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 10:13, schrieb Vicky-:

Analsex, aktiv und passiv ist für mich Tabu! Es war eine schmerzvolle Erfahrung... Ich mag keine Schmerzen beim Sex, ich mag es zärtlich.
... und bitte, nicht darauf hinweisen, es wäre der falsche Partner gewesen, dafür wird es nie den Richtigen geben.

Das schmerzhafte habe ich auch erlebt und wollte auch keinen Analsex mehr. Dann lernte jemanden kennen, er wusste das ich kein Anal mag. Er war, ohne das es mir aufgefallen war, so einfühlsam das ich vor Gefühl und Extase nicht einmal bemerkte welchen Eingang er nahm. MANN muss es halt nur können. Jetzt liebe ich es!!

×
×
  • Neu erstellen...