Jump to content

Anal reizvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der reiz liegt für mich darin, dass meine affäre das sooo geil findet. mittlerweile sind wir vom raus da zum schön gekommen. ist eben mit übung und absprachen verbunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Reiz des "Verbotenen", das intensive Gefühl

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen sagen, das sei ein ganz anderer, viel intensiverer Orgasmus. Der Heftigkeit nach zu Urteilen stimmt das auch...!😅

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe sehr gerne einer besonders reizvollen Frau durch's Hintertürchen zu verstehen, wie wahnsinnig erregend ich diesen herrlichen Anblick finde. Einem wohlgeformten Frauenpo kann meine pulsierende Männlichkeit einfach nicht widerstehen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Eine Ex von mir fand, dass da der Schwanz schön ihren G Punkt quasi von der anderen Seite stimuliert hat.
Ich kann das übrigens auch nicht schwulen Männern empfehlen, da mal rumspielen (zu lassen).
Klar, am Anfang ist es etwas ungewohnt, aber das kann durchaus ne erogene Zone sein. Da empfindet halt jede(r) anders. Allerdings nicht gleich mit dem dicksten Ding anfangen. Erst Mal ein Finger oder so

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Squatbooty:

Für mich nicht reizvoll, fühlt sich einfach nur geil an.

Na bei deinem prachtarsch, wär das täglich auf der Ahenda

Geschrieben

Wenn beide darauf stehen, kann sehr schön sein...so wie bei allem.

Ich hatte mal einen Partner, der stand darauf, wenn ich ihn oral befriedigte ihn auch anal zu verwöhnen....

Was ich damals erlebt habe....

Er hat mich vaginal und anal gleichzeitig penetriert.....mit seinem Penis und einem Dildo...
So etwas hatte noch nicht erlebt....war ein unglaubliches Gefühl...

War sehr intensiv....

Danach habe ich bemerkt, dass er mich zum Abspritzen gebracht hatte.....da das Bettlaken nass war...
War ein geiles Erlebnis.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsAladdine:

Als wenn Mann beim Ficken daran denkt 🤦‍♀️

Na, ich denke daran. 
Ich befriedige natürlich auch dabei meine eigene Lust, aber generell brauche ich ein gewisses Maß an Vertrauen. 
Mein Gegenüber ist immer im Mittelpunkt 😊😊

Geschrieben

Die Herausforderung und es ist ein anderes wirklich erregendes Gefühl! So ab und zu....

Geschrieben

Anal kann sehr schön sein .Aber : man muss unbedingt die Reihenfolge (Kondom) beachten,d.h. nach anal mache ICH bestimmt nichts mehr oral !Und wenn man nach Anal vaginal praktiziert sollte man vorher an die KOLIBAKTERIEN denken! Ganz wichtig ansonsten sicher eine Bereicherung

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Wer das fragt hatte noch nie befriedigenden AV. Ist für mich die Königsdisziplin Dank der Intensität und ich möchte es nicht missen!

stimmt, es ist eine sehr schöne sache wenn man es richtig macht und langsam anfängt

Geschrieben

Den Gesichtsausdruck der Frau wenn sie ihn hinten drin hat, und den analen Orgasmus bei ihr...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Anal kann sehr schön sein .Aber : man muss unbedingt die Reihenfolge (Kondom) beachten,d.h. nach anal mache ICH bestimmt nichts mehr oral !Und wenn man nach Anal vaginal praktiziert sollte man vorher an die KOLIBAKTERIEN denken! Ganz wichtig ansonsten sicher eine Bereicherung

da hast du vollkommen recht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Der Reiz des "Verbotenen", das intensive Gefühl

Was ist denn daran der "'Reiz des Verbotenen"? Das macht doch heutzutage schon wieder fast jeder und diejenigen, die es nicht mögen fallen eher auf als die, die es mögen😊.

Geschrieben

Also ich selbst liebe schöne Frauenärsche, könnte sie stundenlang liebkosen, massieren , küssen ... Aber AV !? Einerseits bin ich schon neugierig andererseits... hmmm ich weiß nicht... also kurz gesagt ich muss es nicht haben...hätte ich eine Partnerin die sehr darauf abfährt, würde ich für sie tun und wer weiß... es dann vielleicht auch mögen... Die Antworten hier zeigen aber doch, wie man zu dem Thema schon öfter lesen konnte, dass immer mehr Frauen es doch sehr mögen...

Geschrieben

Mich reizt Analsex nicht wegen der Enge , sondern wegen des Machtgefälles .
Die Frau gibt sich absolut hin und ordnet sich unter ...
Trotzdem hält sie genau genommen die Zügel in der Hand ;)

Geschrieben

Es ist einfach ein sehr geiles gefühl für mich vorallem wenn er dabei noch kommt😋😋😁😁

Geschrieben

Ich fand es immer wieder bemerkenswert wie viele Frauen es doch gibt die Analverkehr mögen, obwohl sie es (hier) eigentlich vorher ausgeschlossen hatten 😉.
Ich selbst bin schon in jungen Jahren damit in Berührung gekommen als ich eine 10 Jahre ältere Partnerin hatte die eine besonders ausgeprägte Vorliebe für Analsex hatte. Sie kam dabei zu solch intensiven Orgasmen die mit ihren vaginalen oder oralen Orgasmen nicht zu vergleichen waren.......

Geschrieben

Bin erst Ende letzten Jahres damit in Berührung gekommen.
Heute verstehe ich gar nicht mehr, weshalb ich mich dagegen immer gesperrt habe.
Finde es einfach toll.
Vor allem das langsame herantasten. Erst vorsichtig mit den Fingern und wenn der Mann dann eindringt. Wunderbar.
Gefällt mir aber nicht bei jedem. Wenn der Mann es schon nicht gut mit den Fingern macht wird es nicht weiter gehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Squatbooty:

Für mich nicht reizvoll, fühlt sich einfach nur geil an.

Wann wiederholen wir anal 😬

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

Ich fand es immer wieder bemerkenswert wie viele Frauen es doch gibt die Analverkehr mögen, obwohl sie es (hier) eigentlich vorher ausgeschlossen hatten 😉.
Ich selbst bin schon in jungen Jahren damit in Berührung gekommen als ich eine 10 Jahre ältere Partnerin hatte die eine besonders ausgeprägte Vorliebe für Analsex hatte. Sie kam dabei zu solch intensiven Orgasmen die mit ihren vaginalen oder oralen Orgasmen nicht zu vergleichen waren.......

Sie tut es sicher immer noch. ☺️

×
×
  • Neu erstellen...