Jump to content

Anal reizvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch sehr reizvoll. Dazu muss der Partner aber auch passen.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr reizvoll. Dazu muss der Partner aber auch passen.

Geschrieben

Probier es aus, dann weißt du es.

Geschrieben

Cis Männer haben eine Prostata, die durch den AV stimuliert wird und zu einem Orgasmus führt.

Geschrieben

Nichts der gedanke seinen schwanz in ein loch zu stecken wo die scheisse rauskommt ist nicht erregend auch wenn es natürlich spülungen etc gibt

Geschrieben

Weil es reizt und es sich gut anfühlt, so wie vieles beim Sex, wenn es beide mögen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb axel_43:

...(gähn), hatten wir dieses Thema nicht schonmal? 😴

Und es wird immer wieder thematisiert werden....

Geschrieben

Für mich ist anal nicht reizvoll, da gibt es echt tollere Dinge.

Geschrieben

Wenn man es richtig macht..., geile Sache!

Geschrieben

Das Gefühl, etwas verruchtes zu tun, sich langsam vorzuwagen, erst die Finger, dann der Schwanz.... das ist schon sehr reizvoll und Lässt den Puls steigen....und dann ist es so herrlich eng und warm. Noch geiler ist es, wenn ein anderer (oder etwas anderes) in ihrer vagina ist und sie doppelt verwöhnt wird.
Und wenn die frau es dann noch richtig genießen kann und dabei kommt.... einfach unbeschreiblich geil

Geschrieben

Weil es was besonderes für einige ist da es nicht regelmäßig betrieben wird weil eng ist und weil es besonders isr.

Geschrieben

Finde es eher traurig das Frauen, die das nicht wollen , eher abgewertet werden.

Geschrieben

Wenn man es genießen kann, ist es ein unbeschreiblich geiles Gefühl...und damit meine ich als Mann explizit nicht nur den aktiven Analverkehr. Ich würde ja persönlich gerne mal einen Riesen, so ab 21 x 6 cm genießen...da gehts dann auch wirklich um das gedehnte Gefühl ! Aber irgendwie sind die Maßangaben doch eher übertrieben, oder aber die Herren mit den XXL Schwänzen wollen nur aktiv an eine Frau...denen dann diese Teile meist zu groß sind 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neualt:

Was findet die Männer- und Frauenwelt soooo reizvoll am Analverkehr?

Aus Männersicht:         Die Intensität!!!

Wenn wir fast die ganze Nacht (vaginal) gebumst hatten und beide mehrmals ihren Höhepunkt hatten, war die Lust nicht immer vollständig befriedigt. Wir waren immer noch geil aufeinander, allerdings  war meine Saftproduktion irgendwann erschöpft.

Als krönender Abschluss, hat es mein Mädchen dann immer geschafft, mit ihrem Anus meinen erschöpften Hoden noch eine Ladung zu entlocken und weil der Orgasmus ein deutlich intensiverer war hat sie dabei auch noch mal mitgemacht.

 Ich kann es jedem Paar empfehlen, vorausgesetzt, es können beide genießen 😊!

 

×
×
  • Neu erstellen...