Jump to content

Anal reizvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach das geilste sex Erlebnis für mich,geniesse jeden harten Stoß,am liebsten stundenlang,bei Interesse einfach mich anschreiben per Post Nachricht,liebe lange,dicke,harte schwä__e,gleich melden,bin 24/7 dafür bereit

Geschrieben

Einfach das geilste sex Erlebnis für mich,geniesse jeden harten Stoß,am liebsten stundenlang,bei Interesse einfach mich anschreiben per Post Nachricht,liebe lange,dicke,harte schwä__e,gleich melden,bin 24/7 dafür bereit

Geschrieben

Einfach das geilste sex Erlebnis für mich,geniesse jeden harten Stoß,am liebsten stundenlang,bei Interesse einfach mich anschreiben per Post Nachricht,liebe lange,dicke,harte schwä__e,gleich melden,bin 24/7 dafür bereit

Geschrieben

.

Muss nicht unbedingt sein - aber wenn ihre kleine Rosette sehr reizvoll ist und danach verlangt...hehee

Geschrieben

Fühlt sich einfach richtig gut an. Sehr sensible Zone. Mit der Zunge, mit den Fingern, Spielzeug, Schwanz...😍 möchte es nicht missen.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine besondere Präferenz von mir, aber wenn SIE es mag und will, ist es unbeschreiblich!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfelher
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Neualt:

Was findet die Männer- und Frauenwelt soooo reizvoll am Analverkehr?

Ich finde da rein gar nichts reizvoll und ich stecke meinen Schwanz bestimmt nicht dort rein wo normalerweise Scheisse rauskommt 🤮🤮🤮. Auch nicht nach einem Einlauf mit Cillit Bang. 

Geschrieben

Habe Analverkehr nur gemacht, wenn Frau es wollte. Sie muss sauber sein (frisch geduscht und gespült) Dann kann sie es auch gerne mit der Zunge zum Vorspiel bekommen. Für den Mann ist es geil, weil es so eng ist, und für die Frau ist es geil, weil der Orgasmus stärker ist als der Vaginale. Zum Vorspiel erst mal Muschi und Anus lecken, mit den Fingern oder einem Toy, am besten aus Glas und Gleitcreme etwas vordehnen. Bei Anal hat sich am besten Silikon Gleitcreme bewährt, klebt nicht, hält lange und man braucht nur sehr wenig. Am Anfang etwas vorsichtig ficken bis sie sich daran gewöhnt hat. Nach ein paar Minuten kann man dann auch richtig hart ficken und zb beim doggy ihr noch den kitzler reiben. Sie muss halt entspannt sein, dann kann sie das auch geniessen, und der orgasmus ist für beide garantiert^^

Geschrieben

Einfach ausbrobieren, ich find es jedenfalls sehr geil wen ich ein harten Schwanz in meine Poritze bekomme

Geschrieben

Meine ex wollte es ständig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich Frau sein möchte, gehört es nun mal dazu . Sich auf Oral und Anal befriedigen zulassen . Huhn ist Huhn und Hahn ist Hahn . Weibliche Gene hat jeder in sich . Das ist auch gut so .

Geschrieben

Es ist einfach eine weitere, jeile, intensivere Variante des Sexes.

Geschrieben

Nichts, ich hatte bisher noch keine Partnerin, die das wollte. Mein Verlangen ist da auch eher eingeschränkt, wenn es eine Frau versuchen wollte, warum nicht? 

Geschrieben

Schon am Anfang war es das Verdorbene. Das Gefühl eigentlich etwas Verbotenes zu machen. “Das ist doch Pfui, das ist doch die intimste Stelle deines Körpers, da läßt eine Frau sich doch nicht berühren. Das ist was für ecklige Körperausscheidungen und nicht für sexuelle Lust und Begierde“. Das wären vielleicht die Sprüche meiner Eltern gewesen, wenn sie gewußt hätten, das ich in jungen Jahren schon meinen Anus in saftige Selbstbefriedigungsspielchen einbezogen hätte. Und dass mein erster Freund und heutiger Ehemann mich oft anal verwöhnt hat und es immer wieder wollte, weil es so erregend war. Ja, ja, meine katholischen Eltern, nach aussen völlig verklemmt wenn es um Sex ging, die sich noch nicht mal vor anderen küssten. Aber vielleicht hätten sie auch nur gegrinst und gedacht: “der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“, denn irgendwann fand ich im Kleiderschrank meiner Eltern, ganz hinten durch, eine ganze Kiste mit Analspielzeug. Da ich immer an allem schnuppern muß war mir sofort klar, dass es regelmäßig genutzt wurde. 

Später war es natürlich auch der Gedanke etwas zu tun, was andere nicht machen. Und natürlich die Erregung wenn man es dann selber macht. Das gehört für mich auch zur sexuellen Erregung. Wenn wir zum Beispiel Gäste haben und mein Mann hat mir wenige Minuten bevor sie kommen eine Ladung Sperma in den Po gespritzt macht mich das den ganzen Abend wuschig so, mit feuchter Pospalte aus der langsam sein Sperma rinnt vor den Gästen rum zu laufen. Die haben ja keine Ahnung während ich mich schon drauf freue direkt nach dem sie gegangen sind das Höschen runter zu ziehen, die Pobacken auseinander und mich nochmal füllen zu lassen. Noch vor einigen Tagen war das genau so. Als ich nach dem Essen das Geschirr abräumte und in die Küche brachte half mein Mann mir natürlich gerne. Kaum in der Küche war seine Hand unter meinem Rock und sein Finger bohrte sich in den schlüpfrigen Anus. “Sobald die weg sind spieß ich dich wieder auf“ raunte er. Dann zog er den Finger wieder raus, schleckte ihn ab und ging ins Esszimmer um mit feuchtem und nach Sperma und Po riechendem Finger Getränke nachzuschenken. Ja, es ist genau diese Verruchtheit, dieses “nicht ahnen“, die vermutlich entrüstete Ablehnung der Anderen, was uns beim Analsex so erregt. 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 08:09, schrieb Neualt:

Was findet

Das ist ein sehr empfindsamer Körperteil, kann also schöne Gefühle auslösen.

Berührungen an der Stelle sind sehr intim, also auch ein Zeichen von Vertrauen.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich penetriert werde empfinde ich intensive lust!

 

Mit einem Dildo ist es nicht mal die halbe Miete !

Geschrieben

Für mich gehört Anal einfach dazu. Eine Stellung bei der man viel Vertrauen braucht und sehr intensiv fühlt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn du richtige dom erleben willst dann finde mich

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 09:53, schrieb Chichibella:

Wer das fragt hatte noch nie befriedigenden AV. Ist für mich die Königsdisziplin Dank der Intensität und ich möchte es nicht missen!

kannst du mir mal deinen Po leihen?

×
×
  • Neu erstellen...