Jump to content

Anal reizvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Analsex, aktiv und passiv ist für mich Tabu! Es war eine schmerzvolle Erfahrung... Ich mag keine Schmerzen beim Sex, ich mag es zärtlich.
... und bitte, nicht darauf hinweisen, es wäre der falsche Partner gewesen, dafür wird es nie den Richtigen geben.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ist ja nicht meine Welt.

Geschrieben

Vielleicht mögen sie einfach nur, wie sich anal für sie anfühlt. Man muss nicht immer alles verstehen, um anderen ihren Spass zu lassen.

Geschrieben

Verstehe nicht, warum nur so wenige Männer sich das trauen. Habe ganz neue Welten der sexuellen Befriedigung entdeckt

Geschrieben

Versteh die Frage nicht xD
Analsex is um so viel geiler als Vaginalsex😉

Geschrieben

Ich liebe es und hoffe das die Frau mich frägt. Das Gefühl is der Wahnsinn 🤤

Geschrieben

Ich finde Analverkehr a/p nicht reizvoll, trotzdem empfinde ich die Analregion als eine sehr erogene Zone.

Geschrieben

Ist Sooo reizvoll wie alles andere auch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsAladdine:

Als wenn Mann beim Ficken daran denkt 🤦‍♀️

Bekommt man von Analsex einen Reizdarm, wenn der TE die Frage in die Runde wirft. Das ist einzig reizende was mir so einfällt. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Shiva_Fox:

Versteh die Frage nicht xD
Analsex is um so viel geiler als Vaginalsex😉

Wahre Worte 🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

.. und bitte, nicht darauf hinweisen, es wäre der falsche Partner gewesen, dafür wird es nie den Richtigen geben.

Normal wird der Fehler bei der Frau gesucht. 😅 Gefällt mir deine Einstellung. 

Geschrieben

Ich genieße anal aktiv und passiv.
Als Mann wird einem dabei die prostata stimuliert was bis zum orgasmus führen kann.

Geschrieben

wenn frau und mann es können ist es richtig geil, da kommen nervenenden und sensoren ins spiel, die sehr viel lust bringen können und ich empfinde es auch als etwas sehr intimes. trotzdem ist analverkehr in meinen augen nichts was man mal so eben mit jedem, und soweiso nicht grad mal so, macht, weil die "anderen" es machen, oder weil jemand einem das aufschwatzt, das gilt ja auch für andere praktiken. das ganze braucht ja auch etwas vorbereitung und übung

Geschrieben

Weshalb fragst du, wenn Analspiele unter deinen Vorlieben steht?

Geschrieben

Geht mir am Arsch vorbei das Thema

Geschrieben

Weshalb fragst du, wenn Analspiele unter deinen Vorlieben steht?

Geschrieben

Das irgendwie immer noch etwas verruchte, das enge Gefühl, es ist einfach anders...und, auch wenn es bis jetzt nur einmal war...der Orgasmus ist hammer..

Geschrieben

Komische Frage, da Analspiele unter deinen Vorlieben steht...

Geschrieben

Komische Frage, da Analspiele unter deinen Vorlieben steht...

Geschrieben

Komische Frage, da Analspiele unter deinen Vorlieben steht...

Geschrieben

Zungenanal ist richtig geil

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Weshalb fragst du, wenn Analspiele unter deinen Vorlieben steht?

Analspiele muss ja nicht unbedingt Analverkehr bedeuten!

×
×
  • Neu erstellen...