Jump to content

Obszöne Fotos - Obszönes Feedback


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, willkommen im Club! Auch ich gehöre zu denen, die klar sagen was sie denken. Aber hier in Schleswig Holstein sind die meisten Profi darin, die Dinge umständlich zu umschreiben. Ich habe noch nie so viele Fettnäpfchen gefunden, wie hier, ist mir aber egal 😂

SensualGentleman
Geschrieben

Eine offene und ehrliche Kommunikation empfinde ich als lobenswert. Diese sollte aber nicht damit verwechselt werden, allen ungefragt die Meinung zu sagen und damit andere Mitmenschen herabzusetzen. Einige Kommentare zu Bildern finde ich daher schon erschreckend, wo in herabsetzender und beleidigender Art kommuniziert wird. Insbesondere einige Männer erwecken den Eindruck, als wähnten sie sich hier im Online-Bordell, wo jede(r) sich für sie gefügig machen muss. In dieser Weise vermeintlich offen zu sein, indem ich mein Gegenüber ungefragt herabsetze, sehe ich als wenig passend an.

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 13:17, schrieb MisterKnister:

Warum ist das so?

Man muss nicht immer alles veredeln und verniedlichen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Weil sie Deine Art nicht mögen .

Nein muss man nicht .

Nein habe ich nicht . 

Am 7.8.2020 at 13:59, schrieb IloveHorses:

Die Wahrheit hören wollen viele. Umgehen damit können nur wenige. 

Die Wahrheit ?

Da wirds schon schwierig einen gemeinsamen Nenner für " sehr obszönen Posen " zu finden und die " direkte Art " kann ebenfalls alles Mögliche sein .

Geschrieben

Die Kunst ist, egal ob Akademiker oder nicht, die passenden Worte für sein Gegenüber zu finden. Auch wir sagen gerade herraus, was wir mögen und wollen. Wir haben aber auch die Empathie, in einem persönlichen Gespräch, auf den anderen einzugehen. Geradeaus etwas sagen, oder dem anderen zu verletzten, sind hier nahe bei einander. Deswegen am Anfang immer etwas mit Vorsicht reagieren. Passt uns etwas nicht, sagen wir das, aber ohne den anderen zu diskreditieren. 

Menschen die darauf keine Rücksicht nehmen, können schnell das Gefühl eines Misanthropen hinterlassen. Keine Gute Ausgangslage....

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 13:17, schrieb MisterKnister:

Dabei fällt mir auf, dass Menschen, besonders die mit sehr obszönen Posen mit meiner direkten Art nicht umgehen können.

Warum ist das so?

Vielleicht weil Menschen unterschiedliche Vorstellungen vom Begriff obszön haben

Wenn ich hier ein ganz normales Nacktbild von mir einstelle und man(n) schreibt dazu dann so etwas wie "diese geile Pussy will ich auch mal vollspritzen" dann hat

er das geschrieben was er dachte und was sich in seinem Kopüfkino abspielte

Ich dachte bei solche einem Bild einfach nur an Nacktheit, noch nicht mal an Sex, geschweige denn an Spermaspiele

SensualGentleman
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Wahrheit ?

Da wirds schon schwierig einen gemeinsamen Nenner für " sehr obszönen Posen " zu finden und die " direkte Art " kann ebenfalls alles Mögliche sein .

👌🏻Sehr gut geschrieben - denn die besagte Wahrheit tritt selten als ein allgemeingültiges Dogma in Erscheinung. Statt dessen gibt es da sicher viele Sichtweisen. So unterschiedliche wie diese, werden die Beweggründe und Bewertungen der Menschen sein! 

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 13:17, schrieb MisterKnister:

ich bin ein polarisierender, direkter Geselle, der sagt, was er denkt und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ich bin ja auch sehr für offen und ehrlich. Aber es ist dennoch ein Unterschied, ob man jemandem ungewollt und ungefragt die persönliche Wahrheit (also das subjektive Empfinden) an den Kopf knallt und das noch in sehr beleidigender Art und Weise oder ob man einfach mal nicts sagt. "Du bist nicht mein Typ" kann manchmal ja auch reichen und muss nicht in Beleidigungen ausarten!

Es gibt auch Bilder bei denen ich mich wirklich "gruseln" muss. Aber dann zu sagen: "Du bist hässlich wie die Nacht, ich glaub nicht, dass Du je jemanden finden wirst" ist einfach nur gemein und übergriffig und herablassend und erniedrigend und böse!

Mit ein bisschen "Bildungsniveau" und "Empathie" kann man auch direkt sein ohne zu böse zu sein.

Dann kommt es ja noch darauf an, was man so sucht! Also hat jedes Bild in meinen Augen eine Berechtigung. Man kann natürlich sagen: "Musst Du Deine hässlichen Hängetitten unbedingt so in die Kamera halten?" (Beleidigung!) , aber muss man das wirklich? Kann man sich nicht nicht einfach raushalten? Man könnte auch einfach sagen. "Ich finde das Bild nicht sonderlich ansprechend", wenn man was sagen will! Aber vergiss nie, dass Du nicht der Nabel der Welt bist und andere diese "hässlichen Hägetitten" vielleicht wunderschön finden!

Ich lehne auch Männer ab, die FSK18 Bilder haben. (Ich kann sie Gott sei Dank nicht sehen, aber das ist für mich ein Ausschlusskriterium). Weil ICH andere Menschen bevorzuge. Aber das ist ja MEIN Problem und nicht DEREN! Deswegen muss ich die Anderen ja nicht nieder machen. Die dürfen doch den spontanen Fick suchen. Hab ich gar kein Problem mit. Nur will ich das nicht mitmachen. Das ist alles.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da geht es dir wie nir ich sag auch was ich denke und fühle .

Geschrieben

Da geht es dir wie nir ich sag auch was ich denke und fühle . Aber einen erst hab ich such nicht , meine Maus mag aber meine direkte art , zu sagen das ich mit ins Bett will.
Komm Schatz lss uns ficken gehen

×
×
  • Neu erstellen...