Jump to content

Obszöne Fotos - Obszönes Feedback


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Singles und Akademiker mit Niveau 😂😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

......oder wir kaufen uns einen :sweat_smile:

2....zum Preis von 1 😁😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin auch sehr direkt, nur darf es an Empathie nicht fehlen. Nicht jeder verträgt die Realität und Wahrheit ....😉

Es ist auch nicht immer Notwendig seine Gedanken kundzutun. 
Solange Menschen freundlich sind, warum soll man sie verletzen? Wie du schon geschrieben hast, Empathie sollte nicht fehlen. 
 

Wenn ich eine Frau abstoßend finde, warum auch immer, muß ich es ihr nicht ungefiltert vor dem Latz knallen und noch in Wunden stechen, die sie ggf. schon hat. 
 

Nur wenn Menschen unfreundlich, überheblich, extrem Arrogant sind und die erste Ablehnung nicht wahrhaben wollen, kann ich auch sehr deutlich werden! 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Auf'm Jahrmarkt, an der Schießbude oder beim Bällewerfen. 😁

 

😁😂😁....das bekomme ich irgendwie hin. Schießbude wäre mir lieber, töten kann ich gut. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Es muss doch nicht immer die Gossensprache sein, ich schüttel oft mit Kopf, wenn ich mir so manche Kommentare durchlese

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterKnister:

Hey alle miteinander,

ich bin ein polarisierender, direkter Geselle, der sagt, was er denkt und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt.

Dies hat in meinem Falle nichts mit Bildungsniveau zu tun, Ja, ich bin Akademiker.

Trotzdem bin ich ein Freund davon, direkt zu antworten und zu kommentieren, genau so, was ich gerade denke und fühle. 

Dabei fällt mir auf, dass Menschen, besonders die mit sehr obszönen Posen mit meiner direkten Art nicht umgehen können.

Warum ist das so?

Man muss nicht immer alles veredeln und verniedlichen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freue mich über eine angeregte Diskussion.

 

Ich bin auch ziemlich direkt....und mir ist es egal ob die Gegenseite darauf klar kommt oder nicht. 

Ich glaube kaum dass es einen Zusammenhang zwischen der Art der Fotos (obszön oder normal) und der Reaktion auf dein Feedback gibt. Die Menschen im Internet wollen nur positives lesen und bloß keine Kritik...das hält der charakterschwache Empfänger nicht aus. Sollte aber dann nicht dein Problem sein. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört über die Unzulänglichkeiten anderer nachzudenken. 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

...Was genau muss man verniedlichen?

 

Also ich könnte mir vorstellen, dass das Verniedlichen wohl so gemeint ist, das anstatt erwähnt wird z.B. "geile Flatterfotze und anspritzbare Hängeeuter" lieber kommentiert werden sollte mit "lieblich erweitertes Mumuchen und wunderfeine Tittiechen", oder so. 🤷🏻‍♀️ 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also ich könnte mir vorstellen, dass das Verniedlichen wohl so gemeint ist, das anstatt erwähnt wird z.B. "geile Flatterfotze und anspritzbare Hängeeuter" lieber kommentiert werden sollte mit "lieblich erweitertes Mumuchen und wunderfeine Tittiechen", oder so. 🤷🏻‍♀️ 😂😂😂

Oh ja das gefällt mir ;)

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Wenn ich persönlich nach meiner Meinung gefragt werde, antworte ich ziemlich unverblümt.

Warum eigentlich? Wäre es nicht besser, das diplomatisch und sachlich zu formulieren?

 

Geschrieben

Willkommen in meiner Welt... Direkt und ehrlich zu sein ist verpönt, Menschen wie wir sind den anderen ein Dorn im Auge. Ich gehe sehr offen auf Menschen zu, bekomme auch fast immer eine positive Reaktion, jedoch sobald ich mich umdrehe kann ich ihre Messer spüren.
Gelernt habe ich nur eins, Schnauze halten und zuhören, niemand interessiert die Meinung der anderen

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer

Ich kann diplomatisch und sachlich antworten, ohne dem Anderen Zucker in den Arsch zu blasen. Ich bin dabei nicht verletzend, sondern ehrlich. Das nenne ich 'unverblümt'.

Ich kann nichts dafür, wenn der Andere ein Zuckerl braucht, um sich mit meiner Meinung besser zu fühlen.

 

Geschrieben

Hm, andere vor den Kopf stoßen und die können dann nicht damit umgehen... "Interessanter" Ansatz.
Wer Deine Werte nicht teilt, ist also verkehrt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja das gefällt mir ;)

 

 

Hat was. Näh? 😁👍🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

" ich will deine Euter lecken " ?  :confused:

😂😂😂

Geschrieben

Da mich fremde Menschen niemals in obszönen Posen sehen werden, brauche ich mir auch keine Gedanken über etwaige Kommentare machen. Ansonsten bin auch ich ein Mensch, der geradeheraus sagt was er denkt. Der Diplomat ist mein Mann bei uns.

Geschrieben

Wir wissen jetzt, dass du Akademiker bist und Nun??? 🤗 Wie weiter???? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John316:

Die Menschen im Internet wollen nur positives lesen und bloß keine Kritik...das hält der charakterschwache Empfänger nicht aus

Wo hast du diese Weisheit denn her ?! Finde ich völligen Blödsinn . Ich schätze gerechtfertigte Kritik sehr , egal ob hier oder in meinem Umfeld. Und nur weil jemand nicht gut mit Kritik umgehen kann , ist er doch nicht gleich charakterschwach . 

vor 34 Minuten, schrieb Bolero2000:

😂😂😂

Das lese ich hier oft unter Bildern  und finde es sowas von ......... Wer die Brüste einer Frau als Euter bezeichnet zeigt für mich sehr gut , wie wenig Licht "oben" brennt . 

Geschrieben

Mach doch eine wissenschaftliche daraus.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wo hast du diese Weisheit denn her ?! Finde ich völligen Blödsinn . Ich schätze gerechtfertigte Kritik sehr , egal ob hier oder in meinem Umfeld. Und nur weil jemand nicht gut mit Kritik umgehen kann , ist er doch nicht gleich charakterschwach . 

Das lese ich hier oft unter Bildern  und finde es sowas von ......... Wer die Brüste einer Frau als Euter bezeichnet zeigt für mich sehr gut , wie wenig Licht "oben" brennt . 

Das sind meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre und alles andere als Blödsinn. 

Wie ist das nochmal mit den Regeln und den Ausnahmen? Ach ja stimmt...die Ausnahme bestätigt die Regel.

In meinen Augen sind solche Menschen charakterschwach. Du kannst das gerne anders sehen aber diese Sichtweise muss ich nicht teilen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John316:

. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört über die Unzulänglichkeiten anderer nachzudenken. 🤷

zumeist reicht es auch, erst einmal über die eigenen nachzudenken. Da ist man schon ziemlich ausgelastet (ich schließe mich nicht aus)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb John316:

Du kannst das gerne anders sehen

Mache ich auch :) Danke schön für die Erlaubnis . 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das lese ich hier oft unter Bildern  und finde es sowas von ......... Wer die Brüste einer Frau als Euter bezeichnet zeigt für mich sehr gut , wie wenig Licht "oben" brennt . 

So oder ähnliches, habe ich auch schon häufiger gelesen. Für mein Empfinden ist es gruselig, aber es wird wahrscheinlich auch Frauen geben, die genau darauf anspringen und es mit ihrem Profil auch darauf anlegen.

Letztendlich sollten sich ja auch die finden, die zusammenpassen.

Geschrieben

Akademiker - und hat Bildungsniveau .... alle "Nicht-Akademiker" haben also keine Bildung.... ach so, du sagst ja, was du denkst..... viel Spass noch hier mit den Damen...

×
×
  • Neu erstellen...