Jump to content

Obszöne Fotos - Obszönes Feedback


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket:

geile Flatterfotze

😳😂

Das habe ich auch noch nicht gehört...🙉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

😳😂

Das habe ich auch noch nicht gehört...🙉

Is geil wa? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mache ich auch :) Danke schön für die Erlaubnis . 

Ist ein freies Land!

😉

vor 21 Minuten, schrieb Caro189:

zumeist reicht es auch, erst einmal über die eigenen nachzudenken. Da ist man schon ziemlich ausgelastet (ich schließe mich nicht aus)

Die beschäftigen mich noch viel weniger 🤣🤣🤣

bearbeitet von John316
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisterKnister:

Dabei fällt mir auf, dass Menschen, besonders die mit sehr obszönen Posen mit meiner direkten Art nicht umgehen können.

Was ist bei dir "obszön"? Und was ist das für andere? :no_good:.

Geschrieben

Meistens sind diese Leute mit solchen Posen ja (offensichtlich) nich die hellsten Kerzen auf dem Kuchen. Deshalb wird selbst auf falsch verstandene Komplimente komisch reagiert.... stehn wa drüber... wa?!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisterKnister:

Man muss nicht immer alles veredeln und verniedlichen.

Da gebe ich Dir absolut Recht.

Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Thread geschrieben, dass vor allem Subjektives immer zu subjektiven Reaktionen und vor allem auch Emotionen führt. Völlig gleich, um was es sich gerade dreht. Das liegt einfach in der Natur der Sache.

Folglich darf man sich nicht wundern, wenn berechtigte Kritik nicht immer ankommt, sondern zu mitunter heftigen Gegenreaktioonen führt.

ES bringt also nicht immer was, wenn man seine Mitmenschen mit Sinnvollem belehren will.

Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Auch über den vermeintlich guten......

Geschrieben

Was hat Obszönität mit direkter Art zu tun? Vielleicht solltest du mal deine Einstellung dazu überprüfen.

Geschrieben

Erstmal stellt sich ja die Frage was für dich 'obszön' bedeutet. Von einer Pose auf die Intelligenz schließen zu wollen ( wie ich das hier in den Kommentaren gelesen habe) halte ich für mehr als gewagt.
Wenn du auf solche Posen mit einem 'Kompliment' a la "geile Titten, geiler Arsch. Dich würd ich gern mal ficken' reagierst, würde ich mehr über dein Niveau nachdenken als über die Empfindlichkeit der angeschrieben Damen.

Geschrieben

Es geht um Sex, also finde ich es nicht verwunderlich, dass gelegentlich tiefe Einblicke gewährt werden.

Es gibt eben ein Tummelplatz für Exhibitionisten und Voyeure. Obendrein noch vollkommen legitim.

Win Win für beide Seiten.

Wenn ich mich dann genötigt sehe, es zu kommentieren, dann geht das auch verhalten.

Ich kenne das Gegenüber nicht und nicht im Traum würde mir einfallen, einer wildfremden Frau zu schreiben, geile Sau, ich will Dich ficken o.ã.

Sie zeigt sich gerne, sie hat Spaß daran, ich auch. Ich weiß aber nicht, ob sie auf Dirtytalk steht.

Ich finde, egal wie geil man ist, etwas Niveau sollte bleiben.

Vielleicht liege ich auch falsch, ich weiß es nicht besser, habe nicht studiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Also ich könnte mir vorstellen, dass das Verniedlichen wohl so gemeint ist, das anstatt erwähnt wird z.B. "geile Flatterfotze und anspritzbare Hängeeuter" lieber kommentiert werden sollte mit "lieblich erweitertes Mumuchen und wunderfeine Tittiechen", oder so. 🤷🏻‍♀️ 😂😂😂

Ich bin raus....ich mag diese "Verniedlichungen " nicht und hab jetzt ein grünes Gesichtchen....plus Kopfkinoleinchen...---> Bah!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich bin raus....ich mag diese "Verniedlichungen " nicht und hab jetzt ein grünes Gesichtchen....plus Kopfkinoleinchen...---> Bah!

Du in Grün🤢...geiel! 👍🏼😂😂😂

Erhol Dich, mein Wölfchenleinchen. 💕😙😁😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Erhol Dich, mein Wölfchenleinchen. 💕😙😁😂

Primärziel! :kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Primärziel! :kissing_heart:

gnihihi 🙃

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MisterKnister:

ich bin ein polarisierender, direkter Geselle, der sagt, was er denkt und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt.

Dies hat in meinem Falle nichts mit Bildungsniveau zu tun, Ja, ich bin Akademiker.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Heißt das jetzt, daß nur Akademiker sagen was sie denken und kein Blatt vor den Mund nehmen oder gilt das Deiner Meinung nach für Nicht-Akademiker?

Das ist die Frage einer Nicht-Akademikerin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

@Cayenne-Pfeffer

Ich kann diplomatisch und sachlich antworten, ohne dem Anderen Zucker in den Arsch zu blasen. Ich bin dabei nicht verletzend, sondern ehrlich. Das nenne ich 'unverblümt'.

Ich kann nichts dafür, wenn der Andere ein Zuckerl braucht, um sich mit meiner Meinung besser zu fühlen.

 

Vielleicht habe ich einfach eine andere definition von unverblümt... als du...

Geschrieben

Es gibt da son Sprichwort: Obzön ist nicht schön - wenns dem anderen nicht genehm. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MisterKnister:

Hey alle miteinander,

ich bin ein polarisierender, direkter Geselle, der sagt, was er denkt und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt.

Dies hat in meinem Falle nichts mit Bildungsniveau zu tun, Ja, ich bin Akademiker.

Trotzdem bin ich ein Freund davon, direkt zu antworten und zu kommentieren, genau so, was ich gerade denke und fühle. 

Dabei fällt mir auf, dass Menschen, besonders die mit sehr obszönen Posen mit meiner direkten Art nicht umgehen können.

Warum ist das so?

Man muss nicht immer alles veredeln und verniedlichen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freue mich über eine angeregte Diskussion.

 

Ich freue mich über direkte Kommentare.

Geschrieben

Mit meiner direkten Art kommen auch einige nicht klar. Mir egal, ich kann damit leben. Allerdings bin ich auch in der Lage mich zu entschuldigen, sollte ich falsch gelegen haben.

Geschrieben

Es kommt immer drauf an bei wem und wie der Mensch ist man sollte sich bei fremden natürlich mal etwas zurückhalten

Geschrieben

Was haben obszön, direkt und Akademiker jetzt nochmal genau miteinander zu tun?

Ein neuer Dreisatz??

Finite Elemente Berechnung mit Taschenrechner unter Beachtung des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik???

Fragen über Fragen ;) 

Geschrieben

Ach solange man mit seiner unüberlegten unreflektierten art niemanden vor den Kopf stößt solls mich nicht stören. Nur habe ich leider die Erfahrung machen müssen , dass genau die Leute die mit ihrer direkten art hausieren Leute sind die sich für zu wichtig halten, Spaß daran haben Leute doof anzuquatschen oder ihre direkte unverblümt art als Freifahrtschein zu nutzen sich einfach unfreundlich und "asozial" zu verhalten.
Und mit dem Bildungsniveau hat das wirklich nichts zu tun die gibt es in allen Bildungsschichten.

×
×
  • Neu erstellen...