Jump to content

Obszöne Fotos - Obszönes Feedback


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

 

Nein, lt. seinem EP wollen sie es nicht.

Meinst du er meint mit "direkter " Art , diese Kommentare wie " ich will deine Euter lecken " ?  :confused:  Für mich ist das weder ein ehrlicher noch direkter Kommentar , sondern einfach einer aus der unteren Schublade . Ne Erklärung von ihm würde uns helfen ;)

Geschrieben

Ich denke, viele sind sich ihrer Außenwirkung gar nicht so recht bewusst. So posten z.B. manche ihren gespreizten Anus und sind enttäuscht, dass nicht jeder Beifall klatscht. Manchmal ist es halt einfach nur ekelerregend und in diesem Land hat man zum Glück das Recht dazu, es dann auch zu sagen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meinst du er meint mit "direkter " Art , diese Kommentare wie " ich will deine Euter lecken " ?  :confused:  Für mich ist das weder ein ehrlicher noch direkter Kommentar , sondern einfach einer aus der unteren Schublade . Ne Erklärung von ihm würde uns helfen ;)

Ich mache mir jetzt Kaffee und warte, ob eine Erklärung von ihm kommt.... bin gespannt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich wenn Herren so auf ihren Titel reiten....

AKADEMIKER...fein fein!:thumbsup:

Studiert gutes Einkommen oft und gern Selbstständig dem Alter gerecht gepflegt mit sooooo einer Ausstrahlung!

Das Tor das sich öffnet hinter dem sich dann das  Schweinchen suhlt!

Zwischen Ausdrucksweise und Ausdrucksweise liegen Welten....

Und zwischen Öffnung am Hintern und Arsch Fotze auch!:ass:

 

Ganz ehrlich....Mir sind solche Herren zu wieder.

Die werden auch konsequent ignoriert!:thumbsdown:

Ich bin noch Mensch und Hänge Euter Maul Fotze Piss Stück dürfen gern andere betitel werden.

Es gibt Frauen die bekommen ja glänzende Augen wenn Dr .Sommerloch los legt ,aber nicht Jede ist so empfänglich für so ein Vokabular!:confounded:

 

Erstaunlich ist das ganz viele diese Akademiker sich gerne hinter solchen Ausdrucksweise wieder finden.

Ich glaube wenn man da mal tiefer buddelt öffnen sich noch andere Welten!:astonished:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Direkt und vor allem ehrlich finde ich gut nur manchmal ist Taktgefühl notwendig , finde ich auch wichtig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich mache mir jetzt Kaffee und warte, ob eine Erklärung von ihm kommt.... bin gespannt. 

Und, der Kaffee ist sicher bereits getrunken oder schon kalt :joy:

Der TE hat anscheinend keine Lust sich aktiv zu beteiligen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Und, der Kaffee ist sicher bereits getrunken oder schon kalt :joy:

Der TE hat anscheinend keine Lust sich aktiv zu beteiligen.

Ich habe mir eine Kanne Kaffee gemacht... bin auf eine längere Wartezeit eingestellt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MisterKnister:

Ja, ich bin Akademiker.

🤭

Da gibt's aber ne gesonderte Seite "für Akademiker und Singles mit Niveau".

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

 Spricht nochmal sein Bildungsniveau an 

Nu ja.....;)

Geschrieben

Ich nenn Dinge ebenfalls beim Namen.
Ja auch dreckich und dörtie. Warum auch nicht.
Und nein das hat nichts mit Bildung zu tun, sondern mit meinem Drang zu polarisieren.
Mein Weg tu selektieren wer zu mir passt und wer nicht.
Bezogen auf Dein Beispiel:
Wenn auf nem Profil eine provokativ nahezu entblößte Pussy zu sehen ist, werde ich nen Teufel tun mit Vanilla zu kommentieren. So ich überhaupt kommentiere.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

🤭

Da gibt's aber ne gesonderte Seite "für Akademiker und Singles mit Niveau".

wie soll der akademisch gebildete Akademiker mit Diplom und Titel sonst auch rausfinden, wo er sein Gegenüber wohl einordnen könnte.:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin auch sehr direkt

Du hast aber auch keinen akademischen Grad 😁

 

vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich denke auch, dass derjenige, der solche Fotos auf dem Profil hat oder jemand anderem schickt, damit umgehen sollte, eine entsprechende Antwort dazu zu bekommen. Ich weiß nicht was die dann erwarten? Wer sich so offenbart, sollte damit zurecht kommen, ansonsten sollte man solche Fotos besser nicht verschicken.

Aha. Warum in drei Teufels Namen, wird sich dann immer beschwert, wenn Männer ihre Pimmel in Bildern versenden? 

Ich weiß nicht, was Frauen erwarten, wenn sie hier auf so ner Seite sind, sich so offenbaren. Dann sollten sie doch auch damit umgehen können, ansonsten sollte man nicht auf so ner Seite sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(ironie!)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Du hast aber auch keinen akademischen Grad 😁

 

😁😉.....vlt Gewinne ich den eines Tages noch 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😉.....vlt Gewinne ich den eines Tages noch 

......oder wir kaufen uns einen :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Aha. Warum in drei Teufels Namen, wird sich dann immer beschwert, wenn Männer ihre Pimmel in Bildern versenden? 

Ich weiß nicht, was Frauen erwarten, wenn sie hier auf so ner Seite sind, sich so offenbaren. Dann sollten sie doch auch damit umgehen können, ansonsten sollte man nicht auf so ner Seite sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(ironie!)

Ich verschicke keine obszönen oder aufreizenden Fotos weder aufgefordert noch unaufgefordert. Aber ja, mich stört es, unaufgefordert ein dic pic zu bekommen. Ich weiß, dass du das ironisch meintest, aber ich musste das jetzt nochmal klar stellen, weil es einfach ein wichtiges Thema ist.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Aha. Warum in drei Teufels Namen, wird sich dann immer beschwert, wenn Männer ihre Pimmel in Bildern versenden? 

Ich weiß nicht, was Frauen erwarten, wenn sie hier auf so ner Seite sind, sich so offenbaren. Dann sollten sie doch auch damit umgehen können, ansonsten sollte man nicht auf so ner Seite sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(ironie!)

Ich verschicke keine obszönen oder aufreizenden Fotos weder aufgefordert noch unaufgefordert. Aber ja, mich stört es, unaufgefordert ein dic pic zu bekommen. Ich weiß, dass du das ironisch meintest, aber ich musste das jetzt nochmal klar stellen, weil es einfach ein wichtiges Thema ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

verstehen und wären nicht glücklich wenn sie in ihrem Jargon nichts sagen würden.

Weil's heute viel zu oft nur noch darum geht, seine Meinung lautstark mitzuteilen, aber andere Standpunkte ja nicht gelten zu lassen. Mit Austauschen hat das rein gar nichts mehr zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich verschicke keine obszönen oder aufreizenden Fotos weder aufgefordert noch unaufgefordert. Aber ja, mich stört es, unaufgefordert ein dic pic zu bekommen. Ich weiß, dass du das ironisch meintest, aber ich musste das jetzt nochmal klar stellen, weil es einfach ein wichtiges Thema ist.

Das mit den Bildern, war ja auch nicht auf dich bezogen. Lediglich auf deinen Post. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Das mit den Bildern, war ja auch nicht auf dich bezogen. Lediglich auf deinen Post. 😉

Ich weiß :-).

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Wen interessiert es, was du bist?

Kann man aber ruhig mal erwähnen.....:crazy:

 

vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😉.....vlt Gewinne ich den eines Tages noch 

Auf'm Jahrmarkt, an der Schießbude oder beim Bällewerfen. 😁

 

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

......oder wir kaufen uns einen :sweat_smile:

Nix da.....der wird erzockt.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Phobos:

Und, der Kaffee ist sicher bereits getrunken oder schon kalt :joy:

Der TE hat anscheinend keine Lust sich aktiv zu beteiligen.

Da sind schon zu viele negative Antworten auf ihn eingehagelt. Die Antwort dauert bis zum Wintersemester 😁.

Geschrieben

Es ist eine heutige Unart, zu denken, man müsse immer und zu jeder Zeit alles das sagen, was man denkt, nur, weil man es eben denkt. Dabei muss vieles nicht gesagt werden, einfach, weil es in keiner Weise konstruktiv ist, weil es den anderen beleidigen kann und/oder weil es einfach nur eigenes unnützes Hirnschmalz ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MisterKnister:

Warum ist das so?

Weil 

  • Ich zeige mich

und

  • Ich muss mit der Reaktion umgehen 

zweierlei sind. 

×
×
  • Neu erstellen...