Jump to content

FKK + ......... warum?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hasi:

Schade das FKK nicht mehr so ausgelebt werden kann. Kaum noch Strände wo fkk ist.

Was hindert dich daran dir an einem See eine ruhiges Plätzchen zu suchen und dich da nackt zu sonnen?

Es muss ja nicht der Familienstrand sein, es gibt genug ruhige Stellen an einem See die nicht einsehbar sind

Geschrieben

Manche sehen halt einen anderen Menschen nur beim Sex nackt.ich schau mir auch gerne Mal eine Frau oben ohne oder ganz nackt an, ohne gleich Sex zu wollen.Jeder sollte von klein auf regelmäßig FKK
betreiben, das nimmt viel angestautes raus und gibt eine andere Sichtweise auf das andere Geschlecht.

Geschrieben

Dafür ist man hier und + zu suchen und zu finden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markus69suchtSie:

und +

Beim FKK?? 

 

  • Auch du hast keine Ahnung von FKK 
Geschrieben

Warum das so ist, weil das jeder für sich entscheidet. Ob Dir das nun gefällt oder nicht, das hat was mit Akzeptanz zu tun. Aber es gibt ja Leute die meinen das die eigene Meinung immer richtig ist. Wenn andere bestimmte Dinge wollen die Du nicht willst, dann geht Dich das auch nichts an. Ich mache gern Sex am FKK wenn keine Kinder in der Nähe sind und ja, das muß sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Beim FKK?? 

 

  • Auch du hast keine Ahnung von FKK 

Nö sollte ich???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Markus69suchtSie:

Dafür ist man hier und + zu suchen und zu finden

FKK findet man wohl eher draußen anstatt hier online  ? 

Das + ist auch nur ne Verniedlichung von 

* Der Puff ist mir zu teuer *

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteelCock:

Für mich ist FKK ein Wohlfühl-Gefühl, eine Lebens Einstellung.

Da muss Sex doch nicht immer dazugehören.......

Ich kann mich nicht erinnern, das irgend Jemand gefordert hätte, das SEX zwingend zum FKK dazu gehöhrt.

Ich erinnere aber, das hier durchaus eben auch in Betracht gezogen wird, das Sex zum einen bei FKK nicht ausgeschloßen sein sollte. Dazu erinnere ich, das sich manhe/r berechtigt frat, ob nicht FKK AUCH eine gute Möglichkeit sein kann, einen Kontakt in Sachen Sex zu suchen. Immerhin sind ja beim FKK sowohl alle Atribute des Anderen offensichtlich und dazu auch der Rest der Person erlebar, um so praktisch ein Optimum aller Kriterien zur Verfügung zu haben.

Sicher - bei Manchem wird wohl das vorrangige Interesse an Sex eher kontraproduktiv sein. Aer damit steht für mich doch nicht eine Berechtigung solchen Ansinnens in Frage.

Geschrieben

war im meinem leben schon unzählige male beim fkk......und das ich dabei an sex gedacht habe kann ich an meinen händen abzählen.........oder anders ausgedrückt,mann/ frau sieht selten jemanden der sofort die diese gedanken hervorruft..... bzw. das nacktsein lässt auch die gesellschaftlichen schranken fallen..........außerdem kann man auch viel mit klamotten kaschieren.......naja....jeder wie er will

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil diejenigen FKK mit Sex im Freien verwechseln und von FKK nicht die geringste Ahnung haben 

Was braucht es für eine besondere Ahnung von FKK? reicht es nicht aus, einfach die textilien ab zu legen und nackjt zu sein?

Fehlt nur noch, das Du sowas wie nen FKK-Führerschein einforderst. Sicher - es gibt ausreichend Kleingeister, denen solche Ideen in den Sinn kommen. Abr DIE haben wirklich von NIX ne Ahnung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

FKK findet man wohl eher draußen anstatt hier online  ? 

Das + ist auch nur ne Verniedlichung von 

* Der Puff ist mir zu teuer *

recht hast du !!!!!!!....so seh ich das auch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Was braucht es für eine besondere Ahnung von FKK

Dafür, daß deine Synapsen das EP nicht erfassen können und du nur Blödsinn von dir gibst, trägst du ganz alleine die Verantwortung 

Geschrieben

Es gibt genug Seen wo FKK geduldet wird!
Durch Menschen die meinen Sex gehört zum FKK werden nur die FKK-Gegner bekräftigt!
Klar habe ich auch schon Sex beim FKK gehabt!ABER erst spät Abends so dass Störungen Anderer FAST ausgeschlossen waren!

Geschrieben

FKK+ ist doch hier eigentlich nur die Umschreibung von Outdoorsex und kein eigentliches FKK...

Geschrieben

Das ist halt leider so viele gehen halt einfach FKK oder Sauna um sich aufzugeilen nicht um sich zu entspannen. Rubbeln ihren Käseschniedel weil das dee einzige weg ist was reales nacktes weibliches zu sehen. Ich finde solche machen diese Sachen immer kaputt.

Geschrieben

Wenn man schon nackt ist und es sich ergibt? Warum den nicht. Sex ist doch das schönste was es gibt.

Geschrieben

FKK und Sauna/Wellness hat mit Sex nichts zu tun. FKK ist eine Lebenseinstellung und Sauna/Wellness dient der Entspannung/Erholung... Mehr braucht man dazu nicht sagen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteelCock:

MUSS DENN IMMER Sex im Vordergrund stehen?

Für mich ist FKK ein Wohlfühl-Gefühl, eine Lebens Einstellung.

Da muss Sex doch nicht immer dazugehören.......

Sehe ich genauso und verstehe ich auch nicht.

Aber in Zeiten, wo man sich schon auf einem Parkplatz unwohl fühlt, weil man nicht weiß, was man für "geheime Zeichen" von sich gibt, liegt das bei FKK (oder Sauna) anscheinend noch näher. Das kann einem das dann auch schon mal gehörig "vermiesen"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteelCock:

Wieso liest man so viel von FKK+ ?

MUSS DENN IMMER Sex im Vordergrund stehen?

Für mich ist FKK ein Wohlfühl-Gefühl, eine Lebens Einstellung.

Da muss Sex doch nicht immer dazugehören.......

Bin ich ganz deine meinung. 

FKK ist Körper kultúr, zum Genießen und ausruhen. 

Mag auch nicht Sex in freien. 

Geschrieben

FKK hat nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun. Es geht darum frei und nackt sein. Erwarte keinen Sex, denn das erwarten normalerweise auch die anderen nicht. Und es will auch keiner sehen, es wird daher als störend empfunden. Also geht mal besser in den Club, da seid ihr besser aufgehoben :)

×
×
  • Neu erstellen...