Jump to content

FKK + ......... warum?


SteelCock

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe das auch immer nicht, wurde letztens nach meinem Outing gegenüber einem guten Freund, direkt gefragt ob die sich da auch befummeln 🤦🏻

Geschrieben

So ist es aber die notgeilen sehen das anders

Geschrieben

Versteh den FKK+ Hype auch nicht wirklich wenn ihr poppen wollt macht es doch einfach nur nicht vor oder neben Personen wo Kinder anwesend sind oder man sich belästigt fühlt.

Geschrieben

Versteh den FKK+ Hype auch nicht wirklich wenn ihr poppen wollt macht es doch einfach nur nicht vor oder neben Personen wo Kinder anwesend sind oder man sich belästigt fühlt.

Geschrieben

Das stimmt generell hat FKK nichts mit Sex zu tun. Sind hier aber auf einer sex seite. Also gehört wohl auch Sex dazu.. Wer seriös FKK betreiben will sollte sich auf einer anderen platform rumtreiben

Geschrieben

Habe kein Problem mit FKK wer es mag kann es auch gerne ausleben. Was hat FKK mit SEX zutun das sind doch zwei Welten. Wenn es die wo es wollen, so können sie es auch ausleben an geeigneten Plätzen, aber auf die anderen Rücksicht nehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteelCock:

Wieso liest man so viel von FKK+ ?

Warum man? ich nicht :no_good:.

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich Dir zu... meiner Meinung nach zeugt das „+“ auch von einer gewissen Naivität und Dummheit, denn es impliziert: FKK = Nackt = Geil = Sex 😃

bearbeitet von marc_3009
Geschrieben

Ist mir noch nicht aufgefallen. Wo liest man denn davon?

Geschrieben

von dem plus habe ich um ehrlich zu sein, noch nie was gelesen. Nur diese drei Buchstaben schon. 
Das plus kenne ich bisher nur in Verbindung mit der Freundschaft plus. 

Aber warum bist Du denn eigentlich hier dabei? Gehts da nicht um Sex?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteelCock:

von FKK+ ?

Weil diejenigen FKK mit Sex im Freien verwechseln und von FKK nicht die geringste Ahnung haben 

Geschrieben

FKK hat null mit Sex zu tun..... Jeden Sommer der gleiche Scheiß 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteelCock:

Wieso liest man so viel von FKK+ ? ...

Habe ich noch nie. Wo liest man viel von FKK+?

vor 1 Stunde, schrieb SteelCock:

... MUSS DENN IMMER Sex im Vordergrund stehen? ...

Steht eigentlich nicht bei FKK.

vor 1 Stunde, schrieb SteelCock:

... Für mich ist FKK ein Wohlfühl-Gefühl, eine Lebens Einstellung. ...

Lass Dir beides nicht nehmen.

vor 1 Stunde, schrieb SteelCock:

... Da muss Sex doch nicht immer dazugehören.

Gehört es auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...