Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mein Partner mich betrügen würde,dann würde ich ihm sein Hodensack zertrümmern.

Geschrieben

Beim Gedanken und beim Ersten Fremd küssen. Denn wenn man dem eigenen Partner nicht mehr Traut und Liebt dann sollte man sich Gedanken machen ob es besser und Sinnvoller wäre sich zu trennen anstatt sich irgendwo heimlich zu treffen und den eigenen Partner zu belügen.

Geschrieben

Dafür gibt es keine Pauschalaussage, das liegt immer in der Betrachtungsweise des Einzelnen. Was bei allen gleich ist, es fängt immer im Kopf an.

Geschrieben

Nach meiner Meinung beginnt es bereits, wenn man sich überlegt wie man ihn/sie versucht alles zu verheimlichen. Wenn es in einer Beziehung nicht mehr funktioniert, dann sollte man sich einfach trennen, anstatt sich Zuneigung und Sex woanders ohne Zustimmung des Partners zu holen.

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 20:18, schrieb StaenkerJule:

Ab dann, wo man hier die Bestätigung der Anmeldung klickt... 🤷

👍

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 15:28, schrieb Basry:

Ab wann fängt für euch das Fremdgehen an?

Wieder eine Frage, die die Welt nicht braucht.

Weil das Jeder für sich anders interpretiert.

Vielleicht sollte man die Frage auch mal anders herum betrachten.

Gehen die, die gerade keinen Sex mit dem Partner/der Partnerin haben wollen, nicht auch auf eine ganz besondere Art und Weise "fremd"???

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Gehen die, die gerade keinen Sex mit dem Partner/der Partnerin haben wollen, nicht auch auf eine ganz besondere Art und Weise "fremd"???

Inwiefern gehen die "fremd"?

Geschrieben

Fremdgehen ist für mich, wenn ich dabei irgendwelche Beziehungsabsichten nicht ausschließen kann...

Reines Fremdvögeln ohne jegliche Beziehungswillen gehört für mich nicht dazu! :coffee_happy:

Geschrieben

Es beginnt im Kopf. Wenn dem so ist wäre ich meinem Partner gegenüber ehrlich und würde die Beziehung vorher beenden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fremd gehen ist wenn man für seinen Partner kein richtiges Interesse mehr hat... Nur mal fremd ficken ist zwar nicht schön aber solange man weiß zu wem man gehört.....

×
×
  • Neu erstellen...