Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja wenn man nicht mehr drüber reden kann oder will. Und es heimlich mit anderen macht. Aber ich glaub da tickt jeder anders, kommt auch darauf an wie eiversuchtig der andere ist.

Geschrieben

Na Du führst ja eine offene Beziehung, da sollte es diese Fragestellung doch gar nicht geben.
Es sei denn, nur Du weißt von dieser Offenheit, dann bist Du schon jetzt ein Fremdgänger, denn Du hast das Vertrauen mißbraucht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ssweettyy1975:

Wer mit dem Gedanken spielt, geht schon fremd!

Was ich nicht weiß.

macht mich nicht heiß.

In keiner Beziehung fand ein Gedankenaustausch zu diesem Thema zwischen mir und meinen Parterninnen statt

und man schläft dadurch ruhiger und zweitens wird vieles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Meistens entwickelt sich aus einem Flirt nicht unbedingt was.
 

 

vor 2 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Beim Ficken

Sehr tolerant! Bravo.

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaalsoooooo...
Ich bin noch nie fremd gegangen.
.
Ich vögel nicht mit Fremden, sondern ausschließlich mit Bekannten.

Geschrieben

Ab wann ist es Fremdgehen? Alles eine Frage der Definition…

Ab wann ist es Fremdgehen? Reicht schon der kleine Flirt im Supermarkt, ein nettes Zwinkern oder ein kokettes Lächeln? Oder muss man erst mit jemand anderem ins Bett gegangen sein, einen Seitensprung gehabt haben, damit es als Fremdgehen bezeichnet wird?
Beim Thema Fremdgehen scheiden sich die Geister. Für die Einen sind schon nette und liebevolle Gesten anderen potentiellen Partnern gegenüber ein Vertrauensbruch. Wieder andere empfinden es als absolut nicht schlimm, wenn ihr Partner auch anderen Leuten des anderen Geschlechts mal etwas näher kommt.

Für alle steht jedoch fest: Sobald der Partner mit jemand anderem im Bett war, ist dies Fremdgehen.
Es sei denn, dass dies einvernehmlich in Absprache mit dem Partner passiert ist und somit durch den Partner akzeptiert wird. In sogenannten „Offenen Beziehungen“ oder „Dreiecksbeziehungen“ kann dies schon mal vorkommen, ist aber eher seltener der Fall.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Im Kopf....😏wo sonst

Stimmt, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Aber, anders gesehen, die Gedanken sind frei und da ist noch nichts passiert.

Mal angenommen, der, die Partner/in geht los, um sich für ein Sex Date zu treffen. Überlegt es sich dann anders, dann ist es kein Fremdgehen. Unabhängig davon, ob die sich vorher Mal geküsst haben.

Das fängt für mich erst dann an, wenn es körperlich wird.

Geschieht es heimlich, ist es zusätzlich noch Betrug am Partner.

Ich mache einen Unterschied, ob es "erlaubtes" oder heimliches Fremdgehen ist.

Geschrieben

Ab da wo man was tut,was man nur mit der Freundin tun sollte..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Basry:

Ab wann fängt für euch das Fremdgehen an?

Beim Fremdgehen.

Geschrieben

Die Frage ist doch warum diese Personen Fremd gehen das kann viele Gründe sein. In erster Linie geht man doch Fremd weil in der Beziehung etwas fehlt. Ich würde sogar mal sagen das jeder schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, jedoch wird das ja auch schnell wieder fallen gelassen. Wenn man bedenkt das Online Dateting eine reine Abzocke ist, dann sind die Türen für eine Affäre schon zu.

Geschrieben

Für mich fängt fremdgehen dann an, wenn man sich hinter dem Rücken des/der Partner/in mit jemandem trifft um sexuellen Aktivitäten nachzugehen und auch mehr zu machen. An jemand anderen Denken ist für mich noch kein Fremdgehen.

Geschrieben

Wenn du schon Fragen musst, ist es Fremdgehen...

Geschrieben

Beim Küssen wen es zu intensiv wird nicht auf die Wange sondern auf dem Mund. Was auch nicht geht ist Sexuelle Sachen schreiben. Eben alles was sexuell oder den Hintergrund hat.

Geschrieben

Bei denn ganzen Beziehungsarten die es gibt ist es schwierig für alle einen genauen Nenner zu finden im Punkt Fremdgehen. Ein großer Punkt ist aber wahrscheinlich wenn das Vertrauen und die Ehrlichkeit zum Partner nicht ganz gegeben ist, dann kann fast jede Handlung egal ob Sexuell oder rein Gedanklich schon als fremdgehen angesehen werden.

Geschrieben

Fremdgehen ist für mich wenn der momentane Lebenspartner nichts davon ahnt oder weiß. 🤔

Geschrieben

Fremdgehen gibt es in meiner Partnerschaft nicht..! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ***d:

Dämliche Frage! 🙄

Eher eine dämliche Antwort. Warum hält man nicht einfach die Klappe wenn man zum Thema nichts beizutragen hat? 🙄🙄🙄🤷 Wenn das Zwänge sein sollten kann ein Psychiater dienlich sein.

 

vor 9 Stunden, schrieb Basry:

Ab wann fängt für euch das Fremdgehen an?

Sobald versucht wird zu einer anderen Person Kontakt aufzubauen, egal in welcher Form.

×
×
  • Neu erstellen...