Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwere Frage, würde sagen sobald man anfängt zu flirten bzw. Eine andere person auch geziehlt anfängt zu suchen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chevymicha:

Das ist keine Frage WANN das anfängt, sondern WIE ich meine Beziehung lebe....entweder ganz klassisch, wo Worte wie Treue und Eifersucht eine Rolle spielen, oder ich (er)lebe eine "offene" Beziehung, wo alle Beteiligten für andere (Sex)Partner offen 

Wir geben uns gegenseitig die Freiheit  mit anderen Rum zu machen , erzählen tun wir alles uns gegenseitig  .

Geschrieben

Wie war Das ? In Gedanken, Worten und Werken...

Geschrieben

Beim Gedanken: Mit dir will ich ins Bett.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb udm:

Beim Händchen halten

ob nur händchen halten schon fremdgehen ist  ich denke da ist mehr dann als nur händchenhalten

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Basry:

Ab wann fängt für euch das Fremdgehen an?

Im Kopf 

Geschrieben

Bei mir ist Fremdgehen, wenn die unbedingte Loyalität weg ist. Unbedingte Loyalität heisst, dass ich weiss, dass der Partner auf die Wünsche, die mir essentiell wichtig sind Rücksicht nimmt, und ungekehrt. Unbedingte Loyalität verdiene ich aber nur, wenn ich ständig hinterfrage, was ich wirklich essentiell brauche, und was ich umgekehrt wirklich geben kann. Das ist mE das Konzept hinter einer erfolgreichen Partnerschaft fürs Leben. Die essentiellen Bedrüfnisse sind bei jedem anders. Bei dem einen gehts uns Bekochtwerden, bei dem anderen um Verlustängste, bei dem Dritten ums Verstandenwerden und sich daheim fühleb ... bei uns ist am Ende eine offene Beziehung draus geworden weil wir einander so sehr gewiss sind und uns auf eine Weise lieben, dass selbst kein Fremdfick das kaputt machen kann. Nicht für jeden ist dieses Modell das richtige, aber das ständige Hinterfragen, was einem wichtig ist und warum, das würde glaube ich ganz vielen guttun.

Geschrieben

Theoretisch ab dem Gedanken. Praktisch ab dem Punkt, wo man in die Wohlfühlzone des anderen eintritt und dort auch verharrt.
Gruß Julian

Geschrieben

Fremdgehen - das legt sich wohl jeder zurecht, wie er es braucht

Geschrieben

Hmm..ich würde mir da andere Beispiele als Grundlage meiner Entscheidung zu Hilfe nehmen. Ab wann sollte man für Geschwindigkeitsübertretungen, Diebstahl, etc. Belangt werden ? Ist jemand schon ein Temposünder, weil er daran gedacht hat, wie es ist, mit 100 am Eiskaffee vorbeizuflitzen ? Keine Frage...der Gedanke ist doof..aber sollte man ihn nur für den Gedanken schon den führerschein abnehmen ? Natürlich hat da jeder seine eigene Grenze..und dennoch ist flirten „nur“ flirten..Gedanken „nur“ Gedanken... und wenn hier jemand nur schreibt...schreibt er nur... auch wenn man nicht abstreiten kann, dass sich hier jemand im Regelfall mit einem Ziel anmeldet..und der Schritt dann u.U. Nicht mehr weit ist zum fremdgehen. Aber wie erwähnt..da muss jeder seine eigene Grenze ziehen. Ich persönlich verurteile nicht vor...

Geschrieben

Wenn man jemand anderen in Gedanken begehrt

Geschrieben

wenn der partner nix weiß

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Ab wann fängt zu-schnell-fahren für euch an?

Ab wann fängt lügen für euch an?

Lebt dieses Forum echt nur von solch tumbem Mist? 🤬 Dann will ich JETZT mein Geld zurück!!!

Aber die Fragen sind wenigstens einfach. Für "zu schnelles Fahren" gilt die Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung. Also eine klare Definition.

Auch Lügen hat eine recht klare Definition.

Aber Fremdgehen offensichtlich nicht. Das entscheidet dann ja eher der "betrogene" Part. Und da finde ich in dieem Thread die Aussagen schon sehr krass. Und ich bin gerade mal auf Seite 2.

vor 13 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Bei mir, fängt es an, wenn man sich auf poppen.de anmeldet. 😜

Finde ich z.B. gar nicht, da ich ja eh hier bin ;)

Aber es gibt hier auch das Forum und den Chat. Man muss sich ja nicht mit anderen Menschen zum Ficken treffen. Wenn es danach geht, kann man auch in einem Forum für Gartenfreunde "Fickpartner" aufgabeln.

Und das ist ja genau das, was viele Männer nicht so recht verstehen. Da die Frauen hier sind, "müssen" sie ja auch willig sein und "das Gleiche suchen" ;) Dem ist aber selten so.

Geschrieben

Ich mache einen Unterschied zwischen emotionaler und körperlicher Treue.

Körperliche Treue ist mir nicht wichtig - letzendlich ist es nur Sex mit jemanden, den man körperlich begehrt. Den gestehe ich meiner Freundin und mir zu, ohne groß drüber nachzudenken.

Sollte jedoch eine emotionale Komponente ins Spiel kommen, wird es für alle Beteiligten kritisch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Woman4u:

“Heimlich mit jemandem schreiben ist eine Art von fremdgehen, weil alles so beginnt!”
“Fremdgehen fängt nicht beim Küssen oder Treffen an. Es beginnt mit dem Löschen einer Nachricht, die der Partner nicht sehen darf.“ Fremdgehen fängt im Kopf an. Sobald man an eine andere Person denkt, ist was faul!”
“Beim aktiven flirten.”
“Wenn er/sie weiterhin auf Poppen unterwegs ist.”

Dann gehen wir alle fremd....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicemenhn:

Dann gehen wir alle fremd....

Ähm..ja? !! 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woman4u:

Ähm..ja? !! 🤣

Wie sieht es bei dir aus ?

weis dein Partner Bescheid ?

Geschrieben

Fremdgehen ist ein Begriff aus der Gedankenwelt des Besitzdenkens ...

Geschrieben

Ab dem Punkt an dem man etwas verheimlicht 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...