Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich trenne "fremdgehen" von "betrügen". Fremdgehen ist mit dem Wissen des Partners, betrügen ist heimlich!

Da es hier anders gemeint ist, muss ich wohl den Begriff "fremdgehen" nutzen.

Jetzt muss ich erstmal wissen, wie die Frage gemeint ist.

Also "wann fängt es an?" = "Das ist für mich fremdgehen, das ist ein Trennungsgrund!"  Oder "Dieses Verhalten könnte irgendwann zu fremdgehen führen und man kann noch rechtzeitig intervenieren"

 

Also, wenn ich mir in größter Wut vorstellen würde, jemanden umzubringen bin ich deswegen noch lange kein Mörder. Also zählt für mich die "Tat" und nicht der "Gedanke"!

Fremdgehen ist ja meistens das, was vom Partner nicht toleriert wird. Also wäre jetzt die Frage, "ab wann würde ich mich trennen, wenn ich nicht betrogen werden möchte"

Das aber bestimmt nicht, wenn jemand nur daran denkt.

Ich sehe auch Händchenhalten oder kuscheln nicht als fremdgehen. Das beginnt für mich bei sexuellen Handlungen. Und dann möchte ich gerne noch trennen, ob es mit Gefühl ist oder ohne. Ein intensiver Kuss kann intimer sein als mal eben zu "ficken". In diesem "dran, drauf, drüber" sind Männer ja besser, als Frauen.

Natürlich brauche ich Gefühle für jemanden, aber das muss halt keine Liebe sein. Da reicht auch erstmal ein "mögen".  Sollte man sich in einer Partnerschaft in eine andere Person verlieben kann natürlich auch Händchenhalten und Küssen etc. eine Form des "Fremdgehens" sein. Das ist dann aber eher die emotionale Seite. Das möchte ich aber wieder vom "Fremdgehen" trennen, weil in meinen Augen damit die Beziehung tatsächlich auf der Kippe steht. Er/sie sucht sich emotional eine andere Person und würde sich dann vermutlich trennen, wenn der/die Andere mehr wollen würde. Das fänd ich schon ätzend.

Aber kann man da was für? Ich finde nur, dass man sich dann entschieden sollte.

 

Also "Fremdgehen" sehe ich jetzt als "Tat" und zwar rein körperlich. Und erst dann, wenn es auch sexuelle Handlungen betrifft.

 

 

 

 

Geschrieben

Für uns war immer für beide klar, dass für uns Fremdgehen im Kopf anfängt und wenn man dann die Nachrichten verheimlichen muss, kann da was nicht richtig laufen. Beginnt man nun den Partner darüber auch noch zu belügen, ist es für mich Betrug und zerstört Vertrauen. Man kann, gerade in einer langen Partnerschaft, über alles reden. Nur Offenheit schafft es neben eventueller Entäuschung den Partner nicht auch noch tief zu verletzen.

Geschrieben

Die meisten die sich bei poppen.de angemeldet haben wollen fremd gehen. Wer eine Affäre , einen Hausfreud / in oder einen Seitensprung sucht der will doch fremd gehen.

 

Geschrieben

Fremd gehen was ein Wort, ich gehe nicht fremd, ich ficke eine andere Frau und fertig.

Geschrieben

Frage Dich das doch mal selbst.
Bist vergeben und suchst aber laut Deinen Profil eine andere Frau um die ficken zu können .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber die Fragen sind wenigstens einfach. Für "zu schnelles Fahren" gilt die Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung. Also eine klare Definition.

Auch Lügen hat eine recht klare Definition.

Aber Fremdgehen offensichtlich nicht. Das entscheidet dann ja eher der "betrogene" Part. Und da finde ich in dieem Thread die Aussagen schon sehr krass. Und ich bin gerade mal auf Seite 2.

Finde ich z.B. gar nicht, da ich ja eh hier bin ;)

Aber es gibt hier auch das Forum und den Chat. Man muss sich ja nicht mit anderen Menschen zum Ficken treffen. Wenn es danach geht, kann man auch in einem Forum für Gartenfreunde "Fickpartner" aufgabeln.

Und das ist ja genau das, was viele Männer nicht so recht verstehen. Da die Frauen hier sind, "müssen" sie ja auch willig sein und "das Gleiche suchen" ;) Dem ist aber selten so.

Sorry, wenn ich das so sagen muss, du glaubst, noch an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen. Ja, ich gebe dir Recht, dass einige User/In

hier nur zum Zeitvertreib, hier angemeldet sind. Aber die meisten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Sorry, wenn ich das so sagen muss, du glaubst, noch an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen. Ja, ich gebe dir Recht, dass einige User/In

hier nur zum Zeitvertreib, hier angemeldet sind. Aber die meisten...

Ja, dann bin ich der Weihnachtsmann ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, dann bin ich der Weihnachtsmann ;)

Nee, eher bist du die Weihnachtsfrau. 😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maria2466:

ab intensivem Küssen

Zum Glück küsse ich meine Sexpartner nicht :clapping:

Geschrieben

 "die emotionale Seite" ( zB Küssen) ist für mich auf jeden Fall noch mehr fremdgehen, als wenn es rein sexuell ist. Spätestens dann sollte man sich trennen und nicht vom Partner erwarten, dass er sich trennt wenn es ihn stört....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zum Glück küsse ich meine Sexpartner nicht :clapping:

ganz schrecklich

vor 28 Minuten, schrieb fotolaie:

 "die emotionale Seite" ( zB Küssen) ist für mich auf jeden Fall noch mehr fremdgehen, als wenn es rein sexuell ist. Spätestens dann sollte man sich trennen und nicht vom Partner erwarten, dass er sich trennt wenn es ihn stört....

also für mich gehört Küssen dazu, ansonsten geht gar nichts. Den Pimmel reinstecken ist nicht so intim? Sehr merkwürdig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

ganz schrecklich

also für mich gehört Küssen dazu, ansonsten geht gar nichts. Den Pimmel reinstecken ist nicht so intim? Sehr merkwürdig.

Intim ist es kein Frage, aber muss nicht mit Emotionen sein....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fotolaie:

Intim ist es kein Frage, aber muss nicht mit Emotionen sein....

Wenn ich merke, dass der Mann keinerlei Emotionen zeigt, habe ich keinen Sex mit ihm.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn ich merke, dass der Mann keinerlei Emotionen zeigt, habe ich keinen Sex mit ihm.

OK, da hast recht. Aber meine halt eher so in Richtung dass sich Gefühle entwickeln...

Geschrieben

Wenn man sich bewusst vorstellt mit dem /der Anderen mehr zu machen als zu reden. Das reicht mir schon. Jemanden geiles sehen und Kopfkino geht los lässt sich nicht vermeiden, aber sich detailliert vorzustellen wie es wäre das in die Tat umzusetzen schon.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn ich merke, dass der Mann keinerlei Emotionen zeigt, habe ich keinen Sex mit ihm.

Geilheit ist auch eine Emotion ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drakar:

Geilheit ist auch eine Emotion ;)

Nein, aber man merkt, ob derjenige sich freut mich zu sehen.

Geschrieben

Hast du da eine Colaflasche in der Hose - oder freust du dich mich zu sehen?

Geschrieben

Untreue fängt in dem Moment an, indem man daran denkt mit jemand anderem als dem Beziehungspartner etwas zu machen, was bislang der Beziehung vorbehalten war.

Geschrieben

Sobald man sich für andere interessiert. Ab da weiß man, da stimmt was nicht

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 10:48, schrieb böses_Mädchen781:

Aber kann man da was für? Ich finde nur, dass man sich dann entschieden sollte.

Wer sollte denn die Entscheidung treffen? Die Person die fremdgeht oder die, der fremdgegangen wurde? 

 

Ich finde, dass sollte die die Fremdgehen will, sollte sich trennen.

Geschrieben

Das ist doch eine rein moralische supjektive Betrachtung. Sachlich betrachtet gibt es Fremdgehen gar nicht.

Also ich wurde nur gefragt ob ich die Frau lieben und ehren will in guten wie in schlechten Zeiten. Wäre die Frage gekommen wollen Sie nur noch mit dieser Frau für den Rest ihres Lebens Sex haben......hätte ich Nein gesagt aber ich wurde das nicht gefragt.....somit kann ich gar nicht betrügen oder fremdgehen den das stand gar nicht zur Diskussion. 

Ich bin auch nicht dafür  verantwortlich was mein Gegenüber versteht.....ich bin nur für das verantwortlich was ich sage.

Einfach mal alle Moral und Wertvorstellungen weg lassen und das ganze Sachlich angehen dann ist die Antwort auch eindeutig.

 

×
×
  • Neu erstellen...