Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Deine komischer Baggerversuch gerade auch. Haben da wohl was gemeinsam :urock:.

Manche fanden ihn gut 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Ach? Na, gut das wir drüber reden! 😅😘

😁😉....manchmal hilft es. Friede😊

Geschrieben

Immer dann, wenn man beginnt seinen Partner zu hintergehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Manche fanden ihn gut 😅

Fanden und Finden. Wo ist da wohl der Unterschied :smirk:? Guter Versuch! Hast du noch einen ;)?

Geschrieben

Ab dem Moment wo ich den Menschen mit dem ich Sex habe nicht kenne.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Veni:

Das sieht jeder anders. Für den einen, bereits beim Gedanken, für den anderen beim flirten usw.
Für mich fängt fremdgehen an, wenn man sich körperlich näher kommt.

Da bin ich bei Dir. Nicht jeder kleine Flirt sollte an die große Glocke gehängt werden.

Geschrieben

Nummer austauschen devenitiv,reden zusammen find ich ok.Aber wer eine Nummer annimmt vom anderen?dann ist schluß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Deine komischer Baggerversuch gerade auch. Haben da wohl was gemeinsam :urock:.

Das war kein Baggerversuch, die Flocke und ich haben uns mal ganz schön beharkt. 

 

Trotzdem haben wir (du&ich) was gemeinsam: wir sind beide auf dieser Plattform unterwegs. Vielleicht können wir ja darauf aufbauen. 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Deine komischer Baggerversuch gerade auch. Haben da wohl was gemeinsam :urock:.

Die komischen Baggerversuche habt ihr gemeinsam?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Basry:

Ab wann fängt für euch das Fremdgehen an?

Im Kopf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedBeard-MV:

Trotzdem haben wir (du&ich) was gemeinsam: wir sind beide auf dieser Plattform unterwegs. Vielleicht können wir ja darauf aufbauen. 😇

Die Plattform ist ein schlechtes Fundament. 

Also ich habe schon Verwarnungen wegen Dialogen im Forum bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb pfuddel2:

Gedanken find ich ok wenn man es dem Partner offen erzählt

Will das der Partner wirklich? Was bringt es?

Mensch der denkt jetzt an eine 10 jahre jüngere.
Der denkt an eine die 2 Kleidergrößen kleiner trägt.

Das schafft doch nur Unsicherheit und Selbstzweifel.

Lasst doch den Gedanken ihren Freiraum!!!

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

in genau dem Moment, in dem sich diese Frage stellt ..... und ich bin froh,dass sie sich in meiner Beziehung nicht stellt, da wir uns für einander freuen, wenn der andere ausserhalb der Beziehung ne geile Zeit hatte. Ds würde sich diese Frage stellen, wenn einer dran denkt, eine feste Bindung / Hauptbeziehung mit jemand anderem aufzubauen.
Du siehst, es ist egalwies bei anderen ist, Ihr müsst dasfür Euch rausfinden/festlegen

Geschrieben

Kann man nicht allgemein gültig sagen. Jeder hat andere Vorstellungen wo die Grenzen liegen. Für mich ist es einfach so das Frauen mit Partner tabu sind.

Geschrieben

ab dem Zeitpunkt des Lügen und verleugnen.
Wir haben eine offene Beziehung, da ist fremd gehen nicht so einfach.

Außer wir sagen dem Partner, mit diesem nicht und der Partner macht es dennoch. Vertrauen missbrauchen in diesem Sinne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Das war kein Baggerversuch, die Flocke und ich haben uns mal ganz schön beharkt. 

Das soll so der normale Zustand im Kontakt zu ihr zu  sein. Können da ja mal einen Erfahrungsaustausch starten. Gibt bestimmt viel darüber zu berichten :joy::joy::joy: :clapping:.

Geschrieben

Fremdgehen fängt dann an wenn der Partner nicht weißt mit wem und wann mit einem anderen was läuft, und damit nicht einverstanden ist. Was willst du sonst hören 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Das soll so der normale Zustand im Kontakt zu ihr zu  sein. 

Was soll ich zu solch einem kindischen Ego Quatsch noch sagen. 🙄🙄🙄........Du weißt warum ich dir aus dem Weg gehe. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Schon bei dieser Frage alleine, ist der Anfang davon schon gemacht - oder warum schwirrt wohl dieser Gedanke im Kopf herum...

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn Deine Frau die andere Frau nicht kennt!
DANN ist das Fremdgehen!
Sonst ist es betrügen!

Und wenn was passiert?
ist ein Flirt ohne weitere Folgen schon betrügen oder fremdgehen?

Geschrieben

Fremdgehen fängt schon beim Gedankenspiel, also im Kopf an!

Geschrieben

@schneeflöckchen: Du verstehts nichts. Hat damit überhaupt nix zu tun. Bild dir meinetwegen etwas ein. Kannst mich ja auf igno setzen. Dann must du dir das nicht antun. Hab kein Problem mit dir. Man/Frau läuft sich hier manchmal über den Weg. Kann man/Frau halt nix machen. 

Geschrieben

Fremdgehen fängt für mich eigentlich schon dann an, wenn der Partner den Entschluss gefasst hat, es in die Tat umzusetzen. Träume, Fantasien oder Gedankenspiele mit anderen Personen sind für mich etwas völlig normales und auch nichts schlimmes, aber sobald der Punkt kommt "Wenn ich die Chance habe, dann...", ist für mich die Grenze überschritten!

Geschrieben

Fremdgehen fängt für mich eigentlich schon dann an, wenn der Partner den Entschluss gefasst hat, es in die Tat umzusetzen. Träume, Fantasien oder Gedankenspiele mit anderen Personen sind für mich etwas völlig normales und auch nichts schlimmes, aber sobald der Punkt kommt "Wenn ich die Chance habe, dann...", ist für mich die Grenze überschritten!

×
×
  • Neu erstellen...