Jump to content

Behaarte Männer?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brustbehaar macht für mich ein Mann aus,natürlich nicht die lange Version, eher schön gekürzt 😏ansonsten Intim blank oder auch teilrasiert.

Geschrieben

Etwas behaart finde ich einfach männlicher. Und so macht das dann auch Freude!

Geschrieben

Hallo, 

Ich denke etwas Haare auf der Brust kann nicht schaden, ebenso an den Beinen, auf dem Kopf leicht, angegrautes Haar und auch als Drei-Tage-Bart im Gesicht. Das ist auch für mich selbst so in Ordnung. Beschwerden seitens der wenigen Damen, die ich hier mal Kennenlernen durfte, gab es noch nie. Schrecklich finde ich es, wenn die Männer sich komplett rasieren sollten. Euch allen noch einen schönen, sonnigen Feierabend. 

Grüße Kygo 

Geschrieben (bearbeitet)

@Toymanmn:
Nein, Drei-Tage-Bart ist gar nicht schlimm.
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb eineheissebraut:

Ich persönlich finde Brusthaare sehr männlich und da kann man schön drin kraulen *rrrrr

Jeder so wie er es mag :)

Geschrieben

Behaart ist ja ok. Aber manche verwechseln behaart mit Fell.
Mal ehrlich, man(n) kann es doch auch trimmen. Ist viel angenehmer.

eineheissebraut
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toymanmn:

Jeder so wie er es mag :)

genau und gut das die Menschen unterschiedlich sind *smile

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf. Am liebsten alles blank.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Toymanmn:

Warum stehen immer wieder mehr Frauen auf behaarte Männer?

Sagt wer?

Geschrieben

Ich mags nicht ... wenn , dann kurz gestutzt

Geschrieben

Jeder halt halt seine Vorlieben. Die einen mögen Körperbehaarung und die anderen eben nicht. Wir stehen da absolut nicht drauf.

Geschrieben

Damit se wieder nen echten Kerl sehen und kein Mädchen mit Streichhölzer Beinen, das nen Bart brauch um doch als Mann identifiziert werden zu können, vielleicht?

Ausserdem glaube ich keiner Statistik die ich nicht selbst geschönt habe.😂

Geschrieben

Son schöner verfilzter Höhlenmensch 😉

Geschrieben

Ist das echt so? Also die meisten Profile sind eher auf Nacktmolche aus.

Geschrieben

Weil es einfach geil ist!!!👍😉

Geschrieben

Ich gehöre dann ganz klar zu der Sorte bitte glatt rasiert.

 

Geschrieben

Ich mag keine Brustbehaarung. Ist halt geschmackssache. Wer es mag gut. Aber mir persönlich gefällt es nicht. Brustbehaarung ist bei mir auch ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb jeany_15:

Ich mag keine Brustbehaarung. Ist halt geschmackssache. Wer es mag gut. Aber mir persönlich gefällt es nicht. Brustbehaarung ist bei mir auch ein Ausschlusskriterium.

So wie es jedem gefällt und mag :)

Geschrieben

Weil sie es mögen! Was hast du für ne Antwort erwartet. Außerdem gibt's wehe den gefällt es anderen nicht.

Geschrieben

Das freut mich doch sehr für die behaarten Männer, wobei mir das nicht aufgefallen ist

Die Frauen die ich so kenne bevorzugen meist Männer die sich am Köprper rasieren

 

Geschrieben

Denke es wird bald wieder Winter und Frauen wollen es eben warm und Kuschelig 🤣

Geschrieben

Ich habe eine wirklich starke Brustbehaarung (Sean Connery lässt grüßen). Früher hat es mich wirklich gestört und ich habe mir die Haare auch mal abrasiert, aber der Juckreiz, wenn die Haare nachwachsen ist über Wochen derart unerträglich, dass ich mich inzwischen sehr gut mit meinem kleinen Pelz arrangiert habe. Wenn eine Frau ihre Partnerwahl nur auf Grundlage der vorhandenen oder nicht-vorhandenen Brusthaare trifft, wäre sie ohnehin nichts für mich. Menschen, die immer irgendwelchen Trends hinterherlaufen sind mit mir nicht kompatibel.

×
×
  • Neu erstellen...