Jump to content

Behaarte Männer?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass Frauen zunehmend auf behaarte Männer stehen, konnten wir noch nie feststellen....

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb thunderstorm_1:

der zusammenhang zwischen hygiene und haarwuchs erschließt sich mir nicht wirklich.
meine duschlotions schaffen es problemlos auch die haare mitzusäubern :P

Hatte auch nicht von Hygiene gesprochen. Behaart wirkt nunmal auf mich ungepflegt.

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf und ich weiß auch nicht, warum ich das tun sollte 😉

Geschrieben

Niemand kann sich seine mehr oder weniger Behaarung aussuchen egal ob Mann oder Frau. Ich stehe zu meiner. Und meinen Frauen im Laufe der Zeit hat es nie was ausgemacht. Sie fanden es immer toll wenn sie was zum kraulen hatten. Natürlich sollte man(n)nicht aussehen wie ein Wookie. Immer gut gestutzt und an einigen Stellen ganz entfernt. Eines finde ich sowieso etwas eigenartig bei den "neuen"Männern Vollbart egal wie blöd es aussieht aber sonst kein Haar am Körper dadurch wird niemand Männlicher.

Geschrieben

Mag ich nicht...deswegen wird mein Schatz enthaart

Geschrieben

Ist das so? Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Jeder hat seinen Geschmack, ist doch normal

Geschrieben

Lach es ist doch immer wieder die gleiche Frage 😁😁 ich weiß nicht wie man sich daran so hochziehen kann es muss doch jeder selbst entscheiden was er macht und was nicht wer Wasser kennt und damit auch umgehen kann der hat auch keine Problemen mit mit Brusthaar oder wie auch immer , ich sage immer haubtsache Mann ist gesund alles andere ist egal und auch meine Haare gehören zu mir und das ist auch gut so 😉😉

Geschrieben

Das mit mehr oder weniger Interesse ist immer so ein Ding und die eigene Meinung ist nicht immer die richtige! Denke es kommt immer auf den einzelnen an wie dieser auf andere wirkt und auch wahrgenommen wird. Ich habe für mich selber nie feststellen können das es negativ rübergekommen wäre und eher das Gegenteil ist der fall. Mann kann und muss auch nicht jeder gefallen und hauptsache man gefällt sich selber...

Geschrieben

Ich liebe Brusthaare, behaarte Bäuche. War schon immer so.

Geschrieben

Ich liebe Brusthaare, behaarte Bäuche. War schon immer so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elelu:

Das ist soooo männlich, mmmhhhh

Wir Männer können uns und möchten uns ja auch nicht überall rasieren. Ich mache das nur im Genitalbereich und unter den Achseln. 

Geschrieben

Die Natur hat das schon richtig gemacht - es sind Haare dort, wo sie sein sollen. Wer sich die Haare komplett rasiert, schadet auf Dauer seine/ihre Schweißregulation.

Ich selber bin ziemlich behaart und das bleibt so. Nur um den Lustbereich herum habe ich auf Wunsch meiner Freundin eingegriffen. Dafür schwitze ich in dem Bereich deutlich stärker. An den Achseln halte ich die Haare nur kurz.

Wem meine behaarten Arme, Beine und Brust nicht gefallen - Geschmacksache 🤷‍♂️ ich verzichte dankend auf diejenigen, die sich daran stören. 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toymanmn:

Was gefällt dir den so daran ?

Das Gefühl auf meiner Haut. Der Anblick. Ich fasse es gerne an.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Diablo1956:

"Geschmackssache" sprach der Affe und biss in die Seife.

Es gibt Männer, bei denen die Brustbehaarung schön ausschaut und Erfahrung sowie Reife usw. ausstrahlt.

Und es gibt Männer, die einen Pullover anhaben und das nicht schön ausschaut.

Geschrieben

Es gibt so viel verschiedene Menschen und nicht alles passt zu jedem 

Zu einem Mann passt es 

Zum anderen nicht 

Völlig egal welche Behaarung 

Ich richte meine Sympathie nicht nach der Behaarung oder danach war Trend ist 

 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Jojo2202:

Ekelhaft. Soviel dazu

Generell Körperbehaarung als Ekelhaft zu bezeichnen, sagt schon viel über Dich aus. 🙉🙈🙊

Geschrieben

Jeder hat so seinen Fetisch. Ich stehe auch auf Frauen mit behaarter Scheide. Aber das ist nicht zwingend erforderlich. Ich mag auch rasierte. Meine Ex war unten behaart und stand auf Männer, die unten auch behaart waren. Sie sagte immer, dass sie meinen Intimbereich geil findet. Ich bin sehr überrascht wie viele Frauen, darunter auch die 18-jährigen der heutigen Generation sich unten nicht rasieren. Und genau diese Frauen auch auf behaarte Männer stehen. Nicht alle, aber ein gewisser Teil.

Geschrieben

Mann ohne Bruhsthaare ist wie ein Handy ohne Empfang. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...