Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Soft Tampon und dann geht das. Wobei es mich immer störte bzw. irritierte wenn ich mit der Eichelspitze andockte.

Ohne Tampon bissi Sauerei, blöde Gerüche etc.
Wer es die 3-4 Tage in denen es am stärksten ist nicht mal auf Verkehr verzichten kann, tut mir leid. Gibt auch anderweitig sehr schöne Berührungen und intime Nähe, die gut tut.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Mach mal Pause, wenn sie nicht will. Kann gut sein, dass sie sich einfach mies fühlt und das sollte Mann akzeptieren. Soooo schlimm sind ein paar Tage ohne Sex nun wirklich nicht.
Und wenn sie will: lass dich nicht abholen, alles ganz einfach, oder?

Geschrieben

Wenn man was aufpasst, dann sind auch cups dafür top. Wenn man die voll erwischt ist es aber unangenehm

Geschrieben

Meine Partnerin ist in der Menopause, da geht diesbezüglich immer was.

Geschrieben

Ich bin schon ein paar Jahre durch damit Gott sei Dank und es nie vergessen.

Herr älter grauer Schnauzbart der meine Beziehung wurde.

Er liebte es mich zu lecken während der Periode.

Das war noch mal ein anderes Kaliber!!

Der sah immer aus wie ein Robbe kurz nach dem Schlachtfest!

Blut Ekel Abscheu kannte der nicht!:thumbsup:

 

Geschrieben

Es gab solche spontanen Situationen, aber dabei habe ich nie gelitten oder sowas. Also ich suche jetzt nicht wirklich nach diesem "Moment". Aber manchmal war es nicht vermeidbar, einige Frauen sind ja in dieser Phase sehr erregt und wenn ich zufällig auch in einer sehr erregten Phase bin. Dann gibt es dann auch niemanden, der diese rutschige Situation verhindert. Auf der anderen Seite kann man in dieser Situation auch ohne Sex Spaß haben.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb timmi1981:

Mal eine Frage an beide Geschlechter :

Wie steht ihr zu Sex während der Periode?  

Was geht , was geht eurer Meinung nach gar nicht ? 

Geht überhaupt was ? 

 

Geschrieben

Wenn beide, mit Abstrichen natürlich ,...kein Problem damit haben,...warum also nicht! Möglichkeiten/Techniken gibt es ja nun genug ,damit beide auf ihre Kosten kommen und sie dabei nicht auf der Strecke bleibt!!!😜👌😉💦💦💦

Geschrieben

grad wenn sie da ist sind die meisten weibchen richtig geil......manche mögen es nicht aber .....mit der richtigen frau kann es echt viel spass machen...........mir ist es wichtig das die frau glücklich ist .......wärend und danach......lg

Geschrieben

Meine Partnerin sagt auch immer das sie damit kein Problem hat aber ich sage man kann die Zeit auch pausieren um so heißer ist man hinterher aufeinander.

Geschrieben

Is doch bloß ein bisschen Blut und keine Schlachtung.....

Geschrieben

Ist total geil nur lecken ist nicht so gut

kleineswürstchen
Geschrieben

Hatte ich auch schon mal, war auch geil

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Absolutes Ja, mit dem Partner. Es entspannt. Beginnt doch nicht wie ein Wasserfall, sondern leicht und zum Ende wirds auch schwächer. Handtuch drunter, oder gleich unter der Dusche. 🤔....

Frei nach dem Motto: Ein guter Fischer, fischt auch im roten Meer! :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timmi1981:

Mal eine Frage an beide Geschlechter :

Wie steht ihr zu Sex während der Periode?  

Was geht , was geht eurer Meinung nach gar nicht ? 

Geht überhaupt was ? 

Küssen geht...der Rest geht garnicht 🤮

Geschrieben

Naja, im Grunde hängt es von der Frau ab... Wenn sie keine Lust hat, nehme ich das hin. Wenn sie schmerzen hat, dann wird sie wohl auch keine Lust haben, verständlicher weiße.
.
Mich stört es nicht. Ich könnte jeder Zeit GV haben. Allerdings auch nur mit einer bekannten Frau. Bei einer Fremden würde ich dann doch drauf verzichten, bis da irgendwie vertrauen ist.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb derRealist:

und wo ist das problem nicht danach zu fragen?

Hast du das Prinzip eines Forums verstanden? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer😏

×
×
  • Neu erstellen...