Jump to content

Dominante Frauen erziehen hart eine maso bi Ehehure?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

gehustet

Hoffentlich nicht krank... 

 

###

>Dominante Frauen erziehen hart eine maso bi Ehehure?<

Ergo gleich mehrere? 

bearbeitet von Marci-X
Geschrieben

Kenne ich nicht und hätte auch nicht solch einen Wunsch.

Geschrieben

Die Wortwahl der Überschrift finde ich ziemlich niveaulos. Ob man damit konstruktive Antworten bekommt?
Was verstehst du bspw. unter "hart rangenommen"?

Geschrieben

Wieso muss dein Freund einer dominanten Frau Anweisungen geben? Das ist doch lächerlich 🙄

Geschrieben

eher umgedreht..Frau schaut evtl.zu und Mann läßt sich erziehen..

Geschrieben

Also ich finde ja diese Bezeichnung Ehehure total daneben.

Geschrieben

Dein Freund gibt einer DOMINANTEN Frau Anweisungen??
Lach,das möchte Ich sehen..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Eine dominante Frau, oder Paar erhält Anweisungen.... dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.... 🙄

Träumen wird man ja noch dürfen...

wenn man dannhart auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt, heißt es wieder: heul jaul.. es gibt keine echten Dominanten mehr....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Dein Freund gibt einer DOMINANTEN Frau Anweisungen??
Lach,das möchte Ich sehen..

Lasse den/die TE doch in Träumen schwelgen 😃

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zeldaking:

Dein Freund gibt einer DOMINANTEN Frau Anweisungen??
Lach,das möchte Ich sehen..

ich würde das lieber hören... :$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derDomteur:

So eine ähnliche Erfahrung hatte ich vor 4 Jahren. Ein Bekannter, der von seiner Frau wissentlich in regelmäßigen Abständen betrogen wurde, wollte sie einer drakonischen Bestrafung zuführen.
Er bat mich drum, diese vorzunehmen.
Ziel war es, sie dazu zu bringen, ihm ihre Fehltritte zu beichten.
Sie beichtete alles, was er von ihr wollte, vielleicht auch noch viel mehr 😉😈

Echt jetzt? Nicht einvernehmliche Aktion? Ich hätte dich angezeigt! Geht gar nicht und hat mit BDSM so viel zu tun wie eine Kuh mit dem Sonntag. Körperliche Strafen oder inqusitationähnliche Verhörmethoden sind zum Glück seit langer Zeit verboten. 

 

 

Nun zum Thema: Selten so gelacht! Welche dominante Person, egal ob männlich oder weiblich, lässt sich vorschreiben oder ansagen, was sie zu machen hat? Wenn möglich noch wie....Also ich kenne keine....und ich kenne eine Reihe dominanter Persönlichkeiten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ehehure101:

Mein Wunsch wäre von einer dominanten Frau oder Paar so richtig hart ran genommen zu werden. Mein Freund schaut zu und gibt Anweisungen.

Wünschen darf man sich alles und auf jedes Kopfkino sich einen drauf runterholen. Die Realität wird aber eine andere sein, denn in der Realität sind die Statisten reale Menschen, die idR ungern die Drehbücher anderer abarbeiten. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Eve-:

Echt jetzt? Nicht einvernehmliche Aktion? Ich hätte dich angezeigt! Geht gar nicht und hat mit BDSM so viel zu tun wie eine Kuh mit dem Sonntag. Körperliche Strafen oder inqusitationähnliche Verhörmethoden sind zum Glück seit langer Zeit verboten. 

 

 

Nun zum Thema: Selten so gelacht! Welche dominante Person, egal ob männlich oder weiblich, lässt sich vorschreiben oder ansagen, was sie zu machen hat? Wenn möglich noch wie....Also ich kenne keine....und ich kenne eine Reihe dominanter Persönlichkeiten.

In dem Fall waren beide einverstanden, ich würde nie etwas gegen den Willen einer Person tun. Das ist oberstes Gebot des Anstandes und Respekts.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derDomteur:

So eine ähnliche Erfahrung hatte ich vor 4 Jahren. Ein Bekannter, der von seiner Frau wissentlich in regelmäßigen Abständen betrogen wurde, wollte sie einer drakonischen Bestrafung zuführen.
Er bat mich drum, diese vorzunehmen.
Ziel war es, sie dazu zu bringen, ihm ihre Fehltritte zu beichten.
Sie beichtete alles, was er von ihr wollte, vielleicht auch noch viel mehr 😉😈

Ja, würde ich auch machen. Ich würde Lügen, dass sich die Balken biegen und ihn so extrem verletzten, dass er gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist.

Obwohl ich mir vorher vorher die Strafen einhandeln würde. Wichtig sind Spuren!

Damit würde ich gleich zur nächsten Polizeiwache rennen und beide anzeigen.

 

Das Problem ist, dass die Spuren wichtig sind! (auch eine Gesetzteslücke), vor allem, wenn es 2 gegen einen sind. Also frau muss schon dafür sorgen, dass die Spuren auch sichtbar werden. So einen Kerl würde ich erniedrigen bis zum geht nicht mehr und Gott weiß wie viele Kerle erfinden, die es mir so richtig und so viel besser besorgt haben, als dieser Waschlappen.

 

(Ich bin in Rage!!!!! )

Toll, jetzt bin ich in Rage und keiner will sich streiten :(

Los, streitet Euch mit mir!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, würde ich auch machen. Ich würde Lügen, dass sich die Balken biegen und ihn so extrem verletzten, dass er gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist.

Obwohl ich mir vorher vorher die Strafen einhandeln würde. Wichtig sind Spuren!

Damit würde ich gleich zur nächsten Polizeiwache rennen und beide anzeigen.

verstehe Deinen Beitrag bzw. den Sinn darin überhaupt nicht. @derDomteur schrieb doch, es war consensual... warum sollte sie dann zur Polizei rennen..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

verstehe Deinen Beitrag bzw. den Sinn darin überhaupt nicht. @derDomteur schrieb doch, es war consensual... warum sollte sie dann zur Polizei rennen..

Das schreibt er erst danach ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das schreibt er erst danach ;)

aber VOR Deinem Posting, das deshalb für mich keinen Sinn macht.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber VOR Deinem Posting, das deshalb für mich keinen Sinn macht.. 

Er hat aber trotzdem das Andere geschrieben! Und das reicht für mich. Vor allem, dass er den Bestrafer für einen anderen Kerl spielt. Ich wäre da ein wenig anders ;)

Das kann man gerne mit mir machen und dann ist das Spiel nachhaltig vorbei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Er hat aber trotzdem das Andere geschrieben! Und das reicht für mich. Vor allem, dass er den Bestrafer für einen anderen Kerl spielt. Ich wäre da ein wenig anders ;)

Das kann man gerne mit mir machen und dann ist das Spiel nachhaltig vorbei.

das gibt es aber durchaus bei manchen bdsm-Beziehungen und ich nehme an, deshalb hat er es hier auch unter BDSM gepostet... Mit Dir würde man es ja gar nicht machen, da es nicht consensual wäre..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wäre da ein wenig anders ;)

Das kann man gerne mit mir machen und dann ist das Spiel nachhaltig vorbei.

Und das ist auch gut so. Andere sind wiederum auch anders und das ist auch gut so. Man darf anders sein. Toll, gell ;) braucht man gar nicht drum streiten. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

das gibt es aber durchaus bei manchen bdsm-Beziehungen und ich nehme an, deshalb hat er es hier auch unter BDSM gepostet... Mit Dir würde man es ja gar nicht machen, da es nicht consensual wäre..

Ach weißt Du. Ich sag mal ,ich bin hart im Nehmen und ein Miststück. Ich "kämpfe". Und wenn es darum geht, dass ich mal "zucken" soll, dann zucke ich halt nicht. Selbst wenn ich blutig geprügelt würde.

Für mich ist das immer ein Kampf! Es gewinnt aber nicht der, der gewalttätig ist! Also auch ich nicht immer ;) Irgenwann kriegen sie mich, oder auch nicht.

Dominanz ist aber was ganz anderes. Ich bin viel zu zickig um devot zu sein ;) . (Meistens gewinne ich)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn es darum geht, dass ich mal "zucken" soll, dann zucke ich halt nicht. Selbst wenn ich blutig geprügelt würde.

Och, so nen kleines waterboarding hat noch jeden zum 'zucken' gebracht  .... ^^

×
×
  • Neu erstellen...