Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Am 25.4.2023 at 12:05, schrieb CopundCopper:

ich squirte jedesmal wenn man meine muschi bis zum orgasmus leckt💦💦💦

👅💦🤤

Mannausduisburg1
Am 4.8.2020 at 18:21, schrieb Zuckerstückchen:

Na die Technik von "Ed von Schleck" 😘

Ich lecke sehr gerne

Ich mag es gerne und Sie mag es auch gerne...

Mit Einsatz von Zunge, Lippen und Fingern darf sie erst 1-2 mal kommen bevor ich als "Schnellspritzer" dran bin

Am 31.7.2025 at 08:41, schrieb Leckmäulchen:

👅💦🤤

ich liebe es zu lecken und schlucke dann

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Guten Abend, meine Damen und Herren, mal sehen, wie viele Frauen zugeben, dass sie gerne Zungen in ihre Muschi bekommen. Schönen Abend noch.

Garantie bis zum Orga lecken lasse ,ich hab Spass ,er die Arbeit bis zum 😜👍💯 Orga 👍💪‼️‼️‼️

Ich liebe es einfach u empfinde es als Hochgenuss, die Frau durch meine Lippen, Zunge und auch Finger zu befriedigen. Zudem auch schonmal gern mehrfach, und ohne dabei selbst zu kommen.

Das Spiel mit ihrem Orgasmus u diversen Reaktionen bereitet mir seeeeehr viel Freude. 😈

Ich liebe es ausgiebig bis zum Orgasmus geleckt werden, wenn der Sexpartner das schafft dann darf er gern auch weiter gehen
Am 4.8.2020 at 16:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Männerfantasie.  ggg

Immer diese Technik....

Mehr Gefühl und Einfühlungsvermögen (darf man hier Empathie sagen?) helfen sehr!

Wer von den Herren kann es denn überhaupt? Ich habe da bisher kaum gute Erfahrungen gemacht und verzichte gerne aufs lecken, was sich meist so anfühlt als würde man(n) versuchen die Marmelade vom Brötchen zu holen ohne die Butter zu berühren...
vor einer Stunde, schrieb Canny51182:

Wer von den Herren kann es denn überhaupt? Ich habe da bisher kaum gute Erfahrungen gemacht und verzichte gerne aufs lecken, was sich meist so anfühlt als würde man(n) versuchen die Marmelade vom Brötchen zu holen ohne die Butter zu berühren...

Naja bis jetzt hat sich noch keine beschwert. Eher im Gegenteil.

Ich finde es als ein gelungens Vorspiel wenn Sie gekommen ist und Sie einen bittet weiter zu machen und Sie Vaginal/Anal dann Gefickt wird. Bis beide erschöpft daliegen Arm in Arm

Anonymes-Mitglied-1

Ich männlich, Mitte 30, lecke Mega ungerne an der Möse, egal bei welcher Frau. 
bekomme schon beim Gedanken Herpes ^^ ich hab es mal einmal dann gemacht, weil alle Freunde davon reden und auch hier im Forum, aber nix für mich. 
mich turnt da überhaupt nix an. Ich Finger gerne die Pussy oder Kuss/Lecke kurz am Kitzler, Aber Minutenlang da lecken war nie meins

IchLiebeOralsex
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich männlich, Mitte 30, lecke Mega ungerne an der Möse, egal bei welcher Frau. 
bekomme schon beim Gedanken Herpes ^^ ich hab es mal einmal dann gemacht, weil alle Freunde davon reden und auch hier im Forum, aber nix für mich. 
mich turnt da überhaupt nix an. Ich Finger gerne die Pussy oder Kuss/Lecke kurz am Kitzler, Aber Minutenlang da lecken war nie meins

Das ist doch ganz einfach: Wer es nicht genießen kann eine Frau zu lecken der lässt es einfach und und alle anderen - wie ich - genießen es total. Es ist eben alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. Und das ist auch gut so. Jeder sucht sich einfach einen Sex-Partner, der ähnliche Fantasien hat und beide werden es genießen.

Lecken ist das geilste und dann am Schluss nochmal alles aus lecken was drin ist. Einfach nur lecker 

• Neu erstellen...