Jump to content

Sind Frauen schlimmer als wir Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass dies vom Geschlecht abhängig ist sondern vom Charakter

Geschrieben

Wie soll man vergleichen?
Wenn ein M bei FFFF zuhört oder eine F bei MMM, wird ggf. Zurückhaltung geübt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁... absolut richtig....Ich wollte dem TE nur zeigen, wie Frauen so reden. Manch einer, würde an seiner eigenen Spucke ersticken. 

Ich hörte bereits davon. Da würde ich, auch ein mal Mäuschen sein. 😊

Geschrieben

.

Klar sind die Frauen viel schlimmer als Männer - die brauchen nur bei einem Mädelsabend etwas getrunken zu haben und schon gehts los....und die furzen sogar aus der Muschi !! :clapping:

.

Geschrieben

Oh ja. Was immer du mit "schlimmer" meinst...

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung wie offen Männer untereinander über manches sprechen ,  ich glaube aber das sie eher prahlen als zuzugeben das etwas mal nicht so geklappt hat. Ich habe zwei sehr gute Freundinnen und da sprechen wir sehr offen über sexuelles und auch wenn mal etwas nicht so lief wie es sollte. Ich bin da ziemlich offen und spreche dann aus was ich denke . 

Geschrieben

Sind beide gleich, nur sind Männer ungehobelter. ( nicht alle )

Geschrieben

Ich denke auch, dass wir mehr ins Detail gehen 😅

Geschrieben

Ja trifft zu, da Frauen ehrlich sind als Männer!

Geschrieben

Was ist schlimm daran offen reden zu können.. das kann ich mit meinen Sex Partnern aber auch ... ich glaube das ist eher Typ abhängig..
Als typisch Mann/ Frau

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Was ist schlimm daran offen reden zu können.. das kann ich mit meinen Sex Partnern aber auch ... ich glaube das ist eher Typ abhängig..
Als typisch Mann/ Frau

Es geht darum, wenn Frauen unter sich sind. Und nich ob man mit dem Partner reden kann! 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich schätze, dass einzige was anders sein könnte, wäre die " Wortwahl ".

Ich denke, damit liegst Du richtig. Als Mann weiß ich natürlich, wie Männer in der Gruppe sich verhalten.

Die mit dem kleinsten Pimmel schreien am lautesten.

Ich habe aber als Unbeteiligter auch schon Frauengruppen erlebt und da wird ordentlich Klartext geredet.

Diese "schlüpfrigen" Gespräche finden aber tatsächlich auf einer anderen Ebene statt.

Frauen sind da subtiler, trotzdem geht es auch da ans "Eingemachte".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weich:

Ja!

Nie im Leben. Ggleichberechtigt! 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Honigzucker:

Liegt wohl an deinen persönlichen Erfahrungen mit Frauen. Nicht jede ist so. 😉

Stimmt, ich kenne durchaus auch andere Frauen. Sorry wenn das jetzt so rüber gekommen ist als gelte das immer und für alle. Den Trend sich selbst als moralisch überlegen darzustellen erkenne ich aber durchaus. Ich verstehe einfach nicht, wozu das gut sein soll.

Geschrieben

Ich bin offen und direkt und spreche auch darüber. Mit Frauen ist es lustiger, über sex zu sprechen. Männer fühlen sich oft "beschnitten" lach. Wie Männer unter einander über sex sprechen weiß ich nicht.

Geschrieben

Sind Frauen schlimmer als wir Männer? Und wie da fallen einen die Ohren ab wenn man da zuhören muss ,und das auch durch zufall da denkt man da sitzen sexmonster die ansonsten still wie mauerblümchen sind.

Geschrieben

war das Ei vor dem huhn da?*gg tolle fragen...sachen die ,die Welt bewegen *gg

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, daß Frauen unter sich bei dem Thema Sex, schlimmer sein als Männer. Trifft dies wirklich zu? 

Was sagen die Frauen dazu 🤔

Da Genießer und Genießerinnen schweigen, gehe ich immer davon aus, wer ausgiebig mit dritten Unbeteiligten darüber redet, hat schlichtweg schlechten oder gar keinen Sex.

Alle anderen lächeln da nur müde oder hören nur amüsiert zu, werden aber niemals selbst etwas zum Besten geben.

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Mit meinem Freundeskreis spreche ich überhaupt nicht über Sex...ich will es auch gar nicht wissen wie und wie oft sie es machen...und die von mir auch nicht...das ist auch gut so.

Ich weiß nur von  früheren Affären, dass die Frauen untereinander nicht anders drüber reden als wir Männer (also damals)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ja aber es nervt etwas wenn die frauen dann städig lachen oder iiiih schreien.

eine erzahlte, dass die öffnung an der eichel grösser war als eine makkaroni nudel, da ging das gelächter los, sie hätte eine reinschieben sollen damit er länger steht, sagte die schlimmste von allen.

oder sagte eine, der hatte gepupst als er auf dem klo war, da ging wieder das lachen los, und eine sagte, der hat schon in der schule gestunken.

schlimm manche frauen. machen sich sogar vor wie einer stöhnt und nach wieviel stössen er abspitzte.

Das erinnert mich dann eher an vorpubertäre Gören.

Geistig so reif wie ein ZZZ-Promi aus dem RTL2-Assi-TV-Sektor.

Und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nur ausgedacht, um sich wichtig zu machen...

Geschrieben

Das kann man halten wie die Dachdecker

×
×
  • Neu erstellen...