Jump to content

Sind Frauen schlimmer als wir Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Ja definitiv Männer schlimmer. Männer bewerten sowas direkt... detailgenau 🙄

Ich glaube und denke, ihr auch 😁

Geschrieben

Wer soll so eine Frage beantworten? Aus eigener Erfahrung, meine ich....Männer wissen nicht, wie Frauen es halten, Frauen wissen nicht, wie Männer es halten....

Also können nur diejenigen die Frage beantworten, die in der Lage sind, ihr Geschlecht je nach Bedarf zu wechseln. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RicoHirschfelde:

Ich glaube und denke, ihr auch 😁

Auf einer Skala von eins bis zehn 😂👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, daß Frauen unter sich bei dem Thema Sex, schlimmer sein als Männer. Trifft dies wirklich zu? 

Was sagen die Frauen dazu 🤔

Schmecken Äpfel besser als Birnen? 

 

vor 28 Minuten, schrieb Strandbiker:

Ja sind Sie ..hatte gerade eine 33j mit geilen Arsch.. die ficken wollte , aber nur Bilder sammelt !! Frauen sind schlimmer .. War ein FAKE !!

Sicher das es eine Frau war? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Auf einer Skala von eins bis zehn 😂👍

50,50 😆

Geschrieben

Also ich denke mal das ist von Person zu Person unterschielich. Doch allgemein ist es sicher so, das Frau sich da vermehrt und detailgenauer drüber unterhalten, mit wem und wo und wie es war.
Männer machen das zwar auch, doch eher weniger und nicht detailliert.

Geschrieben

Würde ich nicht so behaupten.
Vorallem kommt es darauf an welche Art von Männer oder Frauen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also ich lade dich gern mal zu unserer Gruppentherapie jeweils Die von 12:15-14:30 ein....wir 4 Mädels sind ganz brav und handzahm. Solltest du danach eine weitere Therapie benötigen, liegt das nicht an uns 😁😁😁

Und ich dachte, du tanzt noch mit Johnny. 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Hier! Denn dann wirds nicht echt.... 

🤣🤣🤣🤣....sehe ich anders. Hier ist das halb so wild....im echten Leben gibt's keinen logout Button, NDB und ignore 😜. Zum Glück besteht das Leben aus mehr als dieser Seite....also für mich jedenfalls...bei dir bin ich mir da gerade nicht so sicher 😆

Geschrieben

@TE: Das sehe ich ganz anders, meistens sind Männer schlimmer und übertreiben bei dem Thema Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, daß Frauen unter sich bei dem Thema Sex, schlimmer sein als Männer.

Weiß nicht was die Frauen untereinander machen und bei Männer auch nicht. Weiß nur was ich mit einer oder mehreren Frauen gemacht habe. 

Und ob das schlimm war, weiß ich nicht. Vielleicht frag ich mal "Fred" :tada:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo hast du das denn gehört?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also ich lade dich gern mal zu unserer Gruppentherapie jeweils Die von 12:15-14:30 ein....wir 4 Mädels sind ganz brav und handzahm. Solltest du danach eine weitere Therapie benötigen, liegt das nicht an uns 😁😁😁

Ich bin dabei, in eurer Gruppentherarpie. Dann lerne ich wenigstens ein bisschen etwas über Frauen. 😉

Geschrieben

Warum immer versuchen das ganze in Lager einzuteilen? Warum immer fragen nur an Frauen richten?

Geschrieben

Das denke ich nicht,Männer sind doch bei dem Thema die Waschweiber.

Geschrieben

Das einzige was ich immer von anderen Frauen höre: "Verdammt, bald ist wieder Freitag. Der Olle kommt heim und ich muss wieder herhalten." 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, daß Frauen unter sich bei dem Thema Sex, schlimmer sein als Männer. Trifft dies wirklich zu?

Sicher würde ich das nicht grundsätzlich so festschreiben. Genau wie unter den Männern wird es auch Frauen geben, die sich da eher "bedeckt" halten. Aber wenn Frau von sich aus "vom Leder zieht", dann ist es nicht selten heftiger als unter Männern. Und das trifft nicht nur in dieem Punkt zu. Auch wenn es darum geht, über "Andere Herziehen" oder Anderen gegenüber hinterhältig - gemein oder vergelichebar negativ zu sein, geht es bei Frauen wohl weiter als bei Männern. Wenn männer aufhöhren, sobald der Gegner am Boden liegt, legen manche Frauen dann ert noch mal so richtig los. Gleiches ist auch in verbaler Auseinandersetzung zu erleben.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Strandbiker:

Ja sind Sie ..hatte gerade eine 33j mit geilen Arsch.. die ficken wollte , aber nur Bilder sammelt !! Frauen sind schlimmer .. War ein FAKE !!

Nur Bilder gesammelt? War bestimmt ein Mann. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das einzige was ich immer von anderen Frauen höre: "Verdammt, bald ist wieder Freitag. Der Olle kommt heim und ich muss wieder herhalten." 🙄

Einfach eine Frage der Sicht. Was spricht dagegen, das Frau nach einer Woche Abstinenz auch lust auf Sex hat und deswegen eben nicht nur "herhält" sondern versteht und deswegen selber mit Vorfreude wartet.

×
×
  • Neu erstellen...