Jump to content

Sind Frauen schlimmer als wir Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt immer erst darauf an, ob der Mann um den es geht, es auch wert ist, dass man über ihn lästert.

Bei Langweilern, sieht das Geplänkel dann so aus:

"Und der da?"

"Ach, dat is doch der Abgelegte von die da."

"Und?"

"Kannste vergessen..."

Themawechsel...

 

Bei Typen hingegen, die einige Vorurteile, so richtig mit Schmackes erfüllen, da wird dann sehr gerne gelästert. Teilweise Stundenlang aber immer wieder gerne.Und wehe, der Typ legt sich danach, ne neue Armbanduhr, Auto, Schuhe, Handy, ne neue Freundin, etc. zu. Und im Laufe eines Mädelsabend, müssen so einige Jungs durch den Kakao. Jo, und ab nem gewissen Allohol-Pegel, werden diese Jungs dann angeflirtet.

Und die denken dann, wir lachen über deren Witze. 😂😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Und ich dachte, du tanzt noch mit Johnny. 😜

😁😁😁... absolut richtig....Ich wollte dem TE nur zeigen, wie Frauen so reden. Manch einer, würde an seiner eigenen Spucke ersticken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Das interessiert mich auch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Einfach eine Frage der Sicht. Was spricht dagegen, das Frau nach einer Woche Abstinenz auch lust auf Sex hat und deswegen eben nicht nur "herhält" sondern versteht und deswegen selber mit Vorfreude wartet.

Diese Frauen wollen nicht mit ihrem Mann vögeln. Das wird klar kommuniziert. Also spricht alles dagegen. Nein heiß Nein. Auch bei Ehefrauen. 

Das mag bei anderen Frauen anders sein. Ich spreche ja nicht von allen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das einzige was ich immer von anderen Frauen höre: "Verdammt, bald ist wieder Freitag. Der Olle kommt heim und ich muss wieder herhalten." 🙄

Ist man nicht selbst Schuld wenn man das mitmacht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb John316:

Ist man nicht selbst Schuld wenn man das mitmacht? 

Da gebe ich dir absolut recht. Für mich auch unverständlich. 

Geschrieben

Ich stand Mal in nem Club an der Bar und neben mir zwei Frauen, sie unterhielten sich wohl über ne "geile Sau" dem man gerne Mal "mit nasser Fotze auf den Schwanz springen würde". Seitdem weiss ich Frauen sind kein Stück besser als wir Männer.

Geschrieben

ja aber es nervt etwas wenn die frauen dann städig lachen oder iiiih schreien.

eine erzahlte, dass die öffnung an der eichel grösser war als eine makkaroni nudel, da ging das gelächter los, sie hätte eine reinschieben sollen damit er länger steht, sagte die schlimmste von allen.

oder sagte eine, der hatte gepupst als er auf dem klo war, da ging wieder das lachen los, und eine sagte, der hat schon in der schule gestunken.

schlimm manche frauen. machen sich sogar vor wie einer stöhnt und nach wieviel stössen er abspitzte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ja aber es nervt etwas wenn die frauen dann städig lachen oder iiiih schreien.

eine erzahlte, dass die öffnung an der eichel grösser war als eine makkaroni nudel, da ging das gelächter los, sie hätte eine reinschieben sollen damit er länger steht, sagte die schlimmste von allen.

oder sagte eine, der hatte gepupst als er auf dem klo war, da ging wieder das lachen los, und eine sagte, der hat schon in der schule gestunken.

schlimm manche frauen. machen sich sogar vor wie einer stöhnt und nach wieviel stössen er abspitzte.

🤣🤣👍

vor 1 Minute, schrieb RicoHirschfelde:

🤣🤣👍

Genau das meine ich, und es sind viele Frauen, die dies nicht zugeben 

Geschrieben

Eins ist sicher, die meisten Frauen reden unter sich anders über das Thema, als wenn Männer dabei sind. Aber genauso ist es doch bei Männern auch. Die meisten Männer reden anders über Sex und Frauen, als wenn Frauen mit am Tisch sitzen. Und nochmals anders wenn die eigene Frau dabei ist. Oft ist das so, aber wie so oft, nicht immer. Bleibt noch die Frage, wer ist schlimmer. Mal die Frauen, mal die Männer. Wie steht es gerade im Duell Mann gegen Frau?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Aber genauso ist es doch bei Männern auch. Die meisten Männer reden anders über Sex und Frauen, als wenn Frauen mit am Tisch sitzen. Und nochmals anders wenn die eigene Frau dabei ist.

so ist es auch bei manchen frauen. wenn der mann dabei ist oder einer auf den sie scharf sind, dann reden sie ganz anders.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, daß Frauen unter sich bei dem Thema Sex, schlimmer sein als Männer. Trifft dies wirklich zu? 

Was sagen die Frauen dazu 🤔

Ein ganz klares Vielleicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Ein ganz klares Vielleicht 

Eine Frau die vielleicht da zu steht 😁 stimmts 👍

Geschrieben

Ein klares JA. Wenn meine Freundin und ich uns unterhalten, gibt es null Tabus. Da schlackert man als Zuhörer schon mit den Ohren 🙈🙈🙈

Geschrieben

Frauen sind hinterlistig und extrem scheinheilig... Meine Meinung - also isso!

Geschrieben

Bei vielen Frauen läuft das meist etwas anders ab als bei Männern

Von Männern kommen oft so plumpe Sprüche wie " die würde ich auch mal gerne Anal nehmen oder ihr in den Mund spritzen" als das sie sich untereinander auch austauschen

Frauen machen sich mehr lustig über die Kerle, sie nehmen das alles nicht so ernst

Und was noch anders abläuft, wenn Mann einen wirklichen Rat bezüglich sexueller Themen möchte fragt er lieber eine Frau als einen Kumpel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unique_Desire:

Teils teils....ich bin besonders schlimm😬😁😂😂

Magst alles wissen wolln, von deiner Freundinnen? 

Geschrieben

Glaube ich nicht würde sagen das nimmt sich nix.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Honigzucker:

Ein klares JA. Wenn meine Freundin und ich uns unterhalten, gibt es null Tabus. Da schlackert man als Zuhörer schon mit den Ohren 🙈🙈🙈

grafik.png.c44d180ddd48dc7aec08fe326e4bc62f.png

Geschrieben

Ja. Frauen sind El Cattivo.
Aber wehe wehe wehe ein Mann sagt in ihrer Gegenwart etwas, was auch nur mit ganz viel Fantasie zweideutig verstanden werden kann, dann ist der Mann sofort ein Schwein. Und wenn man der guten dann auch noch erklärt, daß es alleine sie ist, die da was schmutziges verstanden hat, schaltet die sofort um auf ein anderes Programm um sich als moralisch überlegen zu präsentieren und behauptet man habe sie beleidigt und verletzt. Sowas empfinde ich als dreckig, feige und gemein. Kein Bock drauf.

Geschrieben

Na ob jetzt wirklich Alle so sind würd ich jetzt mal nicht behaupten. Allerdings hatte ich 2 mal das Vergnügen bei nem Mädelsabend dabei zu sein und kann nur so viel sagen, Ich war ganz Leise😅.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Aurora_Borealis:

Ja. Frauen sind El Cattivo.
Aber wehe wehe wehe ein Mann sagt in ihrer Gegenwart etwas, was auch nur mit ganz viel Fantasie zweideutig verstanden werden kann, dann ist der Mann sofort ein Schwein. Und wenn man der guten dann auch noch erklärt, daß es alleine sie ist, die da was schmutziges verstanden hat, schaltet die sofort um auf ein anderes Programm um sich als moralisch überlegen zu präsentieren und behauptet man habe sie beleidigt und verletzt. Sowas empfinde ich als dreckig, feige und gemein. Kein Bock drauf.

Liegt wohl an deinen persönlichen Erfahrungen mit Frauen. Nicht jede ist so. 😉

×
×
  • Neu erstellen...