Jump to content

Darf man(n) Brüste als Glocken oder Melonen bezeichnen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb rycooder:

Sicher, da bin ich grundsätzlich Deiner Ansicht. Man steht nicht im Laden und sagt zu der Verkäuferin sie haben aber geile Titten ... an der Stelle sagt man überhaupt nichts in dieser Richtung. Das wäre bereits übergriffig.

Aber hier in diesem Portal, wo wenn nicht hier sollten Menschen sich offen äußern können ohne einen Metoo Aufschrei auszulösen? Hier sollte man sich auch unter Fotos so äußern können, auch damit andere erkennen können welche Sprache das Mitglied, der Gemeinschaft offener Menschen, spricht ob sie passen könnte oder nicht. Schaue ich mir sein Profil an weil mich sein Duktus anspricht oder nicht.

Jemand der Bilder von sich veröffentlicht, muss damit klar kommen auch Begriffe zu ernten die ihm/ihr nicht gefallen. Oder soll jetzt jeder immer eine tolle Reaktion abgeben die hoffentlich auch jedem genehm ist oder darf eine Hängetitte oder ein Mini-Schwanz nicht als solches bezeichnet werden? Sondern als sieht toll aus und ist ja riesig?

Wenn der Bilderspender nicht lesen möchte das die Dinger lustig auf dem Schoß hüpfen oder als Schal benutzt werden können oder das Ding beim blasen allenfalls als Zahnstocher taugt, dann soll er solche Bilder nicht ins Netz stellen.

Allen anderen sollte die Sprache des Reszenzenten die Möglichkeit der eigenen Wahl geben und nicht als Gelegenheit verbal auf ihn einzuprügeln, damit wird bei dem Mitglied nichts verändert. Aber insgesamt wird die gezwungene Unehrlichkeit in der Gemeinschaft gefördert und ein großer Teil der Offenheit wird verloren und auch hier wird Arschkriechen oder ums Maul reden zur bevorzugten Kommunikation.

Zum Beispiel kann jetzt jede Frau die beim aktiven Sex auf Begriffe wie Mumu, Vulva,Scheide oder Mammeas, Brust oder Busen steht jetzt ganz klar erkennen, das ich auf jeden Fall der falsche für sie bin. Für uns beide besser, wobei das alleine nicht entscheidend ist,aber einen Teil ausmacht. Ich möchte hier nicht reduzieren.

Das ist doch was dieses Portal eigentlich möchte oder zum Ziel hat. Menschen die ein ähnliches Ziel haben und passen könnten zueinander bringen und das geht nur durch ein wertfreier aber offener Umgang auf dem Portal.

Wenn mir ein Mann beim Sex Begriffe wie Mumu, Brust usw sagen würde, dann würde ich gehen. Kommt da eben immer auf Empfänger und Sender drauf an.
Aber was jetzt Höflichkeit mit Unehrlichkeit zu tun haben soll, das verstehe ich nicht. Hier bei den Bildkommentaren geht es mir dabei um den Respekt vor der Frau und ich meine solche Kommentare wie: "Deine Hängeeuter sind so geil, da würde ich gern mal das und das mit anstellen". Da schüttelt es mich und selbst hier auf Poppen, wo "Fleischbeschau" ganz normal ist. Ist eben meine Meinung. Und ja, ich teile Deine Ansicht, wer Bilder hochlädt und Kommentare zulässt, muss damit rechnen auch Worte zu lesen, die er nicht mag. Aber es geht eben auch Respektvoll. Selbst bei Melonen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Handzahme:

Natürlich darf ein Mann das sagen. Zur ner Frau die er kennt und die mit den Bezeichnungen kein Problem hat. Wichtig ist in welchem Kontext es Mann zur Frau sagt.
Sehe ich solche Begriffe unter den Bildern hier, dann schüttel ich den Kopf.

Da ich Dich kenne wünsche ich mir, dass Du etwas anderes schüttelst. 🤭

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Handzahme:

Aber was jetzt Höflichkeit mit Unehrlichkeit zu tun haben soll, das verstehe ich nicht. Hier bei den Bildkommentaren geht es mir dabei um den Respekt vor der Frau und ich meine solche Kommentare wie: "Deine Hängeeuter sind so geil, da würde ich gern mal das und das mit anstellen". Da schüttelt es mich und selbst hier auf Poppen, wo "Fleischbeschau" ganz normal ist. Ist eben meine Meinung.

Und genau darum geht es doch, Höflichkeit im Sinne von die Sprache der Zielgruppe anpassen ist unehrlich. Denn das mache ich wenn ich die "Beute" erlegen will. Ich bin dabei weder ehrlich, weil eben angepasst, noch kann die Frau an/mit der ich schreibe sich ein reales Bild von mir machen. Sie fällt auf etwas herein oder denkt sich von ihrem Chat oder Gesprächspartner etwas völlig anderes.

Und wenn mir als Frau jemand unter ein Foto schreibt, "Deine Hängeeuter find ich geil" dann kann ich doch eigentlich froh sein von ihm selbst zu erfahren daß ich den NIE im Leben treffen will. Eine andere wiederum die das liest, sagt sich oh Mann genau meine Sprache, den schreibe ich an. Und Zack ist er im besten Fall von der Liste der suchenden runter und zwei haben sich gefunden.

Unhöflich ist hier im Netz, wenn ein und derselbe Dich ständig anschreibt und auf ein nein nicht reagiert, aber nicht seine Sprache die er nutzt. Die ist allenfalls ungehobelt, grobschlächtig oder niveaulos.
Ob es Dich dabei schüttelt oder rührt.
Melonen, Glocken, Titten oder Euter....von mir aus Brust oder Keule, ist doch völlig egal wer wie was nennt, jeder hat das Recht sich auszudrücken wie es ihm zusagt, auch Du, aber einen Menschen oder dessen Sprachgebrauch zu verurteilen und das geschieht hier, ist intolerant.
Du musst nicht ins Bett mit ihm, aber verurteile nicht auch die Frau die auf ihn Lust hat wegen seiner Sprache. Und das ist dann der nächste Schritt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb rycooder:

Und genau darum geht es doch, Höflichkeit im Sinne von die Sprache der Zielgruppe anpassen ist unehrlich. Denn das mache ich wenn ich die "Beute" erlegen will. Ich bin dabei weder ehrlich, weil eben angepasst, noch kann die Frau an/mit der ich schreibe sich ein reales Bild von mir machen. Sie fällt auf etwas herein oder denkt sich von ihrem Chat oder Gesprächspartner etwas völlig anderes.

Und wenn mir als Frau jemand unter ein Foto schreibt, "Deine Hängeeuter find ich geil" dann kann ich doch eigentlich froh sein von ihm selbst zu erfahren daß ich den NIE im Leben treffen will. Eine andere wiederum die das liest, sagt sich oh Mann genau meine Sprache, den schreibe ich an. Und Zack ist er im besten Fall von der Liste der suchenden runter und zwei haben sich gefunden.

Unhöflich ist hier im Netz, wenn ein und derselbe Dich ständig anschreibt und auf ein nein nicht reagiert, aber nicht seine Sprache die er nutzt. Die ist allenfalls ungehobelt, grobschlächtig oder niveaulos.
Ob es Dich dabei schüttelt oder rührt.
Melonen, Glocken, Titten oder Euter....von mir aus Brust oder Keule, ist doch völlig egal wer wie was nennt, jeder hat das Recht sich auszudrücken wie es ihm zusagt, auch Du, aber einen Menschen oder dessen Sprachgebrauch zu verurteilen und das geschieht hier, ist intolerant.
Du musst nicht ins Bett mit ihm, aber verurteile nicht auch die Frau die auf ihn Lust hat wegen seiner Sprache. Und das ist dann der nächste Schritt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das kann man im privaten doch genauso gut herausfinden, ob es auch sprachlich passen würde zwischen Mann und Frau. 😉

Geschrieben

So lange ich mich noch angezogen mit einer Dame unterhalte, achte ich auch auf eine angemessene Sprachwahl... wobei ich nichts gegen eindeutig Zweideutiges oder Frivoles habe.

Wenn es dann aber leibhaftig zur Sache geht, kann es schon mal sein, dass ich ihr die "Glocken" läute oder an die "Titten" gehe... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 08:57, schrieb Spass_haben:

Wie seht Ihr das? Darf man als Mann sehr große Brüste als Glocken oder Melonen bezeichnen? Oder wie nennt Ihr sie?

Du kannst alles bezeichnen wie du willst. Stellt sich nur die Frage ob die Ausdrucksweise deinem Gegenüber gefällt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Handzahme:

Das kann man im privaten doch genauso gut herausfinden, ob es auch sprachlich passen würde zwischen Mann und Frau. 😉

Deshalb hast Du Dich ja auch hier im "Christlichen Verein junger Frauen" angemeldet. Weil Du gerne den Kater mit....im Sack kau...kennenlernen willst, mit dem Du nach der Bibelstunde privat erkunden möchtest ob ihr sexuell kompatibel sein könntet.

Ich glaub ich schule um zum Pastor, jeder weiss dann Bescheid was in meinem Verein passiert, aber keiner darf offene Worte darüber in den Mund nehmen.

 

 

 

vor 11 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Du kannst alles bezeichnen wie du willst. Stellt sich nur die Frage ob die Ausdrucksweise deinem Gegenüber gefällt.

Und genau so verstehe ich aber ein Forum, bei dem es vornehmlich ums poppen,ficken,pimpern,pudern,bestäuben,besamen,bespringen,penetrieren oder anderes im sexuellen Bereich geht.

So zu sprechen-schreiben, das mein Gegenüber erkennen kann ob ich passen könnte, alles weitere muss dann noch privat herausgefunden werden.

Nicht so zu schreiben, dass ich zu meinem Gegenüber passe, bzw so, dass es erst einmal getäuscht ist über meinen wirklichen Sprachgebrauch. Wenn ich verdeckt schreiben muss/will und Höflichkeitsfloskeln austauschen, dann kann ich mich auch bei der alle 11 Minuten Seite anmelden, muss mich aber dann nicht wundern wenn ich Den/Die/Es/Div und was noch alles gibt- falsche/n erwische der beim Sex von Bienen spricht oder schon immer heimlich Lust auf Haue hatte oder heimlich Deine Tangas anzieht. Weil ich nicht gleich erkennen kann worauf er steht, bzw welche Sprache er spricht.

Und dass bisschen Offenheit der Worte/Sprache müsste Mann und Frau sowie Divers in einem Sexforum durchaus ertragen können. 

Draussen in der Welt gibt es viel schlimmeres was tagtäglich ohne Murren erduldet wird.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb rycooder:

Und genau so verstehe ich aber ein Forum, bei dem es vornehmlich ums poppen,ficken,pimpern,pudern,bestäuben,besamen,bespringen,penetrieren oder anderes im sexuellen Bereich geht.

So zu sprechen-schreiben, das mein Gegenüber erkennen kann ob ich passen könnte, alles weitere muss dann noch privat herausgefunden werden.

Nicht so zu schreiben, dass ich zu meinem Gegenüber passe, bzw so, dass es erst einmal getäuscht ist über meinen wirklichen Sprachgebrauch. Wenn ich verdeckt schreiben muss/will und Höflichkeitsfloskeln austauschen, dann kann ich mich auch bei der alle 11 Minuten Seite anmelden, muss mich aber dann nicht wundern wenn ich Den/Die/Es/Div und was noch alles gibt- falsche/n erwische der beim Sex von Bienen spricht oder schon immer heimlich Lust auf Haue hatte oder heimlich Deine Tangas anzieht. Weil ich nicht gleich erkennen kann worauf er steht, bzw welche Sprache er spricht.

Und dass bisschen Offenheit der Worte/Sprache müsste Mann und Frau sowie Divers in einem Sexforum durchaus ertragen können. 

Draussen in der Welt gibt es viel schlimmeres was tagtäglich ohne Murren erduldet wird.

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Was Du da jetzt hinein interpretierst, ist ja nun auch nicht korrekt. Ich schrieb bereits, dass ich nichts gegen Dirty Talk habe, ganz im Gegenteil. Aber der Mann sollte mir eben bekannt sein, der meine Möppis als Glocken, Melonen oder Titten bezeichnen darf.

Geschrieben

Davon hast Du nichts geschrieben, Du hast geschrieben, dass man es auch privat rausfinden kann.

Das Du auf solche Worte stehst ist mir jetzt nu neu.

Ich finde es zum Beispiel schon überhaupt sexistisch wenn Männer Kommentare unter Fotos schreiben, nur weil Frau der Öffentlichkeit zeigen möchte womit sie gesegnet ist. Mit dem insgeheimen Ziel dass sie sich meldet, damit Mann ihre Glocken läuten kann. Wenn er davon offen schreibt, weisst Du zum Beispiel, dass Dir sein Stil nicht gefällt und Du ihm deshalb nicht schreibst oder eine Kontaktanfrage ablehnst.

Du möchtest lieber höflich angesprochen werden und im Dunkeln unter der Bettdecke Herausrätseln ob er im Sprachduktus zu Dir passt. Na dann, auf einen tollen Orgasmus wenn er am Ende das V-Wort sagt!

Kommt dann so ähnlich wie Bullenreiten im Bett.

Geschrieben

Eine Frau, deren Melonenglocken ich mal bearbeitete sagte währenddessen zu mir (scherzhaft), die früheren Autohupen seien absichtlich so geformt gewesen damit man(n) was zum Greifen hat. Also einfach mal den Stock aus dem Arsch nehemen. Melonen sind auch nur Nahrungsmittel, genauso wie Eier. Über letztere regt sich niemand auf.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb rycooder:

Davon hast Du nichts geschrieben, Du hast geschrieben, dass man es auch privat rausfinden kann.

Das Du auf solche Worte stehst ist mir jetzt nu neu.

Ich finde es zum Beispiel schon überhaupt sexistisch wenn Männer Kommentare unter Fotos schreiben, nur weil Frau der Öffentlichkeit zeigen möchte womit sie gesegnet ist. Mit dem insgeheimen Ziel dass sie sich meldet, damit Mann ihre Glocken läuten kann. Wenn er davon offen schreibt, weisst Du zum Beispiel, dass Dir sein Stil nicht gefällt und Du ihm deshalb nicht schreibst oder eine Kontaktanfrage ablehnst.

Du möchtest lieber höflich angesprochen werden und im Dunkeln unter der Bettdecke Herausrätseln ob er im Sprachduktus zu Dir passt. Na dann, auf einen tollen Orgasmus wenn er am Ende das V-Wort sagt!

Kommt dann so ähnlich wie Bullenreiten im Bett.

Ich hatte ein paar Beiträge weiter oben geschrieben, wenn ein Mann Mumu und dergleiche Blümchensprache im Bett spricht, dann würde ich mich anziehen und gehen. 😉
Du sagst, dass es okay ist im allgemeinen hier Dirty Talk zu nutzen und meine Meinung ist eben anders. Ich akzeptiere Deine Ansichten, aber äußere eben was ich darüber denke. Das nennt man Diskussion.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handzahme:

Ich hatte ein paar Beiträge weiter oben geschrieben, wenn ein Mann Mumu und dergleiche Blümchensprache im Bett spricht, dann würde ich mich anziehen und gehen. 😉
Du sagst, dass es okay ist im allgemeinen hier Dirty Talk zu nutzen und meine Meinung ist eben anders. Ich akzeptiere Deine Ansichten, aber äußere eben was ich darüber denke. Das nennt man Diskussion.

Du hast geschrieben das Du gehst, aber nicht bei welchen Worten Du bleibst.

Das ist genau das richtige Beispiel für Kommunikationsprobleme die in ganz vielen Beziehungen ablaufen.

Einer sagt etwas und geht dann davon aus, das der andere das "unaussprechliche" sich hinten dazu interpretiert. Das funktioniert in den seltensten Fällen.

Ich meine nicht, das hier Diskussionen im Dirty Talk geführt werden müssen/sollten, aber könnten schon-ich meine, dass das eine oder andere offene Wort in einer Diskussion oder als Reaktion auf ein Foto durchaus zu tolerieren sein müsste und nicht als Gegenstand des Volkszorns dienen sollte bei dem sich alle Gutschreiber zusammentun um vielleicht doch noch zum Stich zu kommen oder um ihre politische Korrektheit zur Schau zu stellen. Respekt einer Frau Gegenüber zeigt sich nicht durch verschweigen der Worte, sondern ihr zu antworten auf ihre Fragen und mit ihr zu Diskutieren. Und wenn ich mit dem ersten Wort das sie von mir liest/hört versicherte, dann haben wir beide Glück gehabt, weil es nie passen könnte. Da muss man/frau gar nicht lange missionieren.

Versicherte soll verscherze lauten, die Automatikfunktion geht manchmal eigene Wege. Sorry.

×
×
  • Neu erstellen...