Jump to content

Darf man(n) Brüste als Glocken oder Melonen bezeichnen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar darf man.............wenn man mit der Reaktion klar kommt

Geschrieben

"Wenn du mit der Ausbildung fertig bis, hast du Muskeln aus Stahl, Nerven wie Drahtseile und zwei Messingharte Möpse so groß wie Kürbisse"... mal abwarten wer das Zitat kennt...
Sagen wir einfach das es ganz darauf ankommt wie humorvoll die Frau ist und wie charmant und geschickt man(n) die Worte wählt und verpackt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soulfly8232:

"Wenn du mit der Ausbildung fertig bis, hast du Muskeln aus Stahl, Nerven wie Drahtseile und zwei Messingharte Möpse so groß wie Kürbisse"... mal abwarten wer das Zitat kennt...
Sagen wir einfach das es ganz darauf ankommt wie humorvoll die Frau ist und wie charmant und geschickt man(n) die Worte wählt und verpackt.

Police Academy...Teil 3 oder 4 müsste das gewesen sein.

Ansonsten kenne ich zwar solche Bezeichnungen, aber vermeide sie dennoch.

Geschrieben

Kommt darauf an ob die Frau das höhren will,kann aber auch sein das es klatscht , aber das ist kein Beifall.

Geschrieben

Kommt darauf an ob die Frau das höhren will,kann aber auch sein das es klatscht , aber das ist kein Beifall.

Geschrieben

Kommt darauf an ob die Frau das höhren will,kann aber auch sein das es klatscht , aber das ist kein Beifall.

Geschrieben

Kommt darauf an ob die Frau das höhren will,kann aber auch sein das es klatscht , aber das ist kein Beifall.

Geschrieben

Kommt darauf an ob die Frau das höhren will,kann aber auch sein das es klatscht , aber das ist kein Beifall.

Geschrieben

Kommt darauf an ob die Frau das höhren will,kann aber auch sein das es klatscht , aber das ist kein Beifall.

Geschrieben

Kommt darauf an ob die Frau das höhren will,kann aber auch sein das es klatscht , aber das ist kein Beifall.

Geschrieben

Kommt darauf an ob die Frau das höhren will,kann aber auch sein das es klatscht , aber das ist kein Beifall.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spass_haben:

Darf man als Mann sehr große Brüste als Glocken oder Melonen bezeichnen?

Wenn du die Besitzern innerlich kennst, bestimmt 

Geschrieben

MAgst du es wenn man dein Gehänge als Glocken bezeichnet?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb massageonlyforwomen:

Kommt darauf an ob die Frau das höhren will,kann aber auch sein das es klatscht , aber das ist kein Beifall.

Sag mal, schreibst du alles 5 Mal, um Punkte zusammeln?

vor 9 Stunden, schrieb sailerx:

MAgst du es wenn man dein Gehänge als Glocken bezeichnet?

Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Warum denn nicht?

vor 14 Stunden, schrieb Rolfi:

Ich an Deiner Stelle würde KEINER Frau sagen,dass sie „Melonen“ hat!

Habe ich schon ........ sie hat ihre Brüste sogar selbst als Melonen bezeichnet.

vor 15 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Klar darf man.............wenn man mit der Reaktion klar kommt

Die muss nicht unbedingt negativ ausfallen. Natürlich gibt es empfindliche Damen .....

vor 19 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Milchmuffin!

Das hab ich noch nie gehört ...... klingt aber irgendwie nice

vor 17 Stunden, schrieb silberlöwe:

Prinzipiell sind es Brüste, es gibt aber einige Ausdrücke, die die verschiedenen Ausformungen/Erscheinungsbilder der Brüste beschreiben...

Neben Melonen und Glocken gibt es auch noch Bembel (nur in Hessen ;)), Äpfel, Birnen, Zitronen, Schläuche und Spiegeleier....

Schläuche klingt meiner Meinung nach viel schlimmer als Melonen, .........

Geschrieben

Man(n) "darf" grundsätzlich fast alles... Sofern man mit den Folgen, wie z.B. auf der Igno-Liste zu landen, leben kann. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Addicted26:

Brüste sind Brüste. Ich kann mich in Gesprächen mit Männern auch auf Begriffe wie "Möpse" oder "Titten" oder... herablassen. Aber ich mag sie nicht. Ich nutze sie selbst auch nur ironisch/sarkastisch/"herabsetzend". Also wenn mir so ne super aufgetakelte Tante Mittwoch mittags im hautengen Catsuit bei Edeka über den Weg läuft, ziehe ich auch schon mal die Augenbraue hoch und sage "Das waren mal Möpse"...

Vergleiche sind was anderes: "du hast wunderschöne Brüste wie zwei reife, duftende Melonen"... klingt doch nicht so übel...

Duftende Melonen ........ na hoffentlich kriegt die Dame das nicht in den falschen Hals ....... Meine hier eher "duftend".

vor 2 Minuten, schrieb emkat1717:

Man(n) "darf" grundsätzlich fast alles... Sofern man mit den Folgen, wie z.B. auf der Igno-Liste zu landen, leben kann. 

Bei der Dame bin ich zwar dort gelandet, ist mir aber ziemlich egal.

Geschrieben

Wenn man die Brustträgerin gut kennt, warum nicht. Aber jetzt jede Frau als Glocken oder Melonenträgerin zu bezeichnen, ist sexistisch. Privat, mit der Partnerin ist das was Anderes, selbst Frau Keldhar nennt ihre gerne mal Titten oder eben Glocken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Keldhar:

Wenn man die Brustträgerin gut kennt, warum nicht. Aber jetzt jede Frau als Glocken oder Melonenträgerin zu bezeichnen, ist sexistisch. Privat, mit der Partnerin ist das was Anderes, selbst Frau Keldhar nennt ihre gerne mal Titten oder eben Glocken.

Na ja, es geht ja nicht um JEDE Frau. Diese Frau muss schon etwas Üppiges in der Bluse haben, sonst macht das keinen Sinn.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spass_haben:

Na ja, es geht ja nicht um JEDE Frau. Diese Frau muss schon etwas Üppiges in der Bluse haben, sonst macht das keinen Sinn.

Nun gut, jede Frau mit was in der Bluse. Obwohl, unsexistisch ist das gerade auch nicht.

Geschrieben

Darf man, kann dann halt sein, dass andere das doof finden.:point_up:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 69pepper69:

Darf man, kann dann halt sein, dass andere das doof finden.:point_up:

Damit muss man grundsätzlich rechnen, ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, man sollte das nicht tun. 

Busen und Brüste sind gute Bezeichnungen. 

 

Ausnahme ist Dirty Talk. 

Vielleicht... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Michaelk1970:

Ich finde, man sollte das nicht tun. 

Büßen und Brüste sind gute Bezeichnungen. 

 

Ausnahme ist Dirty Talk. 

Vielleicht... 

Büßen ??? Hört sich ja noch schlimmer an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Spass_haben:

Büßen ??? Hört sich ja noch schlimmer an

Busen natürlich 

Shit T9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
×
×
  • Neu erstellen...