Jump to content

Weibliche Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Brüste...große und hängende...kleine und schlaffe Brüste...eben Brüste. Ich würde jedoch eine Frau niemals nur auf ihre Brüste reduzieren.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin sehr zufrieden....😁....

Das bildest du dir bestimmt nur ein 😊zeig mal 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Das bildest du dir bestimmt nur ein

Bildung ist halt Bildung. Mist wenn man/Frau keine hat :smirk:.

Geschrieben

Ich bin Bi und hatte schon weibliche Beziehungen. Brüste sind mit das Wichtigste nach geistigem. Mich selbst stimuliert die Brust Berührung auch im Single Alltag positiv. Ich trage oft einen Unterbrust BH der die Brüste offenlegt, gar keinen oder wie heute mal, mit blanken Brüsten am Rechner sitzen. Im Homeoffice ist das machbar und super angenehm, wenn meine Brüste jede Berührung durch Arme oder Schreibtisch bei Bewegung spüren. Zwischendurch fasse ich sie kurz richtig an und arbeite dann weiter. Ich liebe es so zu arbeiten.

Geschrieben

Brüste sind einfach eine tolle Erfindung des Körpers

Geschrieben

Interessiert mich auch. Aber mehr Frauen Meinungen bitte!

Geschrieben

Ich mag meine Brüste.
Und ich mag wenn sie feste angefasst werden. Ich mag den Schmerz an meinen Nippeln.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb berlam:

wie sehr inspirieren euch die Brüste einer Frau bezugnehmend auf sexuelle Fantasien.

In etwa so wie Augen und Hirn...

... na gut, Hirn sieht nicht so wirklich erotisch aus, aber wenn es fehlt turned es mich irgendwie ab.:P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolke10:

Das bildest du dir bestimmt nur ein 😊zeig mal 🤣

😂😂😂....das mit der Bildung ist auch so eine Sache.  Einbildung,  Fortbildung Nullbildung 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....das mit der Bildung ist auch so eine Sache.  Einbildung,  Fortbildung Nullbildung 😋

Ja ich dich auch nickt heftig, danke für das Kompliment, Kopf kratz.. 🤣🤣😉

Geschrieben

Kommt auf die Art der Stimulation an, wie immer... Manches ist "ganz nett" 🙄 manches zwingt mich in die Knie und treibt mir den Saft ins Fötzchen🤤🤤

Geschrieben

Brüste sind die beste Erfindung überhaupt! :$

Geschrieben

Mich inspiriert eher die ganze Frau.Brüste allein sind weniger reizvoll

Geschrieben

Mal mag ich es mehr, mal weniger.

Geschrieben

.. ich gestehe, das mich große natürliche Brüste magisch anziehen. Kann das nicht näher erläutern, aber wenn ich beispielweise eine Frau sehe mit üppigem Busen, dann ziehen diese meine Blicke wie magnetisch an... Finde Brüste einfach wunderbar und habe sie gerne in der Hand

Geschrieben

Ich mag es wenn sie schön weich sind und beim ficken geil hin und her und vor und zurück schwabbeln. Die Bewegung der Titten beim ficken ist das geilste. Deshalb finde ich Silikon Busen ganz und gar schrecklich.

Geschrieben

natürlich spielt optik und haptik eine rolle. aber NICHT dahingehend, dass die einen brüste schön wären und die anderen nicht schön, sondern einfach anders. was mich besonders anmacht,  ist eine hohe sensibilität der brüste/ nippel. manche frau kann man damit wahnsinnig machen oder anders formuliert, zum intensiven höhepunkt bringen, wenn mans kann (vorsicht eigenlob!).

×
×
  • Neu erstellen...