Jump to content

Weibliche Brüste


berlam

Empfohlener Beitrag

Nacktliebhaber69
Geschrieben

Brüste?🤔 Es gibt Brüste?😳😎

Geschrieben

Brüste sind schön aber für mich muss die muschi gut aussehen

Geschrieben

Die grossed er brüste ist doch nicht maßgeblich. Was bringt ne tolle Brust, wenn sie hinhaelt und hofft das du bald zufrieden bist. Die brüste zu massieren pflegen ist doch was geiles... Daher sehe ich die grosse als Nebensache an

Geschrieben

Ich sehe sie gerne, ich fasse sie gerne an, ich küsse sie gerne, ich knete sie gerne... Brüste sind für mich sehr reizvoll und erregend..

Geschrieben

Brüste sind immer was schönes! Egal ob groß oder klein, auch die Form ist toll ob er hängt oder nicht. Ich mag sie immer. 

Geschrieben

Von Klein auf hängt man an den Brüsten. Diese gehören zum Leben dazu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlam:

Ich habe mal eine Frage an die Herren- und Damenwelt

wie sehr inspirieren euch die Brüste einer Frau bezugnehmend auf sexuelle Fantasien.

Und an die Frauen: Wie sehr stimulieren Liebkosungen an den Brüsten?

Überhaupt nicht! Brüste finde ich langweilig.🥱🥱🥱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heisserfeger58:

Die grossed er brüste ist doch nicht maßgeblich. Was bringt ne tolle Brust, wenn sie hinhaelt und hofft das du bald zufrieden bist. Die brüste zu massieren pflegen ist doch was geiles... Daher sehe ich die grosse als Nebensache an

Ich verstehe das nicht....

Geschrieben

Also ich finde die Brust der sollte schon passen ich selber mag es eh etwas größer für meinen Geschmack aber das muss jeder für sich selbst heraus finden was er mag oder auch nicht 😉 für mich gehört es dazu die Brust zu lecken saugen und auch mal schön drauf spritzen 👍

Geschrieben

Mich stimuliert es überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich erfasste den Sinn der Frage nicht.. Da fällt mir nichts ein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichundduihr:

Ich erfasste den Sinn der Frage nicht.. Da fällt mir nichts ein

Wie wäre es mal mit überlegen

 

SteffifürPeter
Geschrieben

zur abrundung des geschehens;-) runde dinge soll mam umrunden;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlam:

Ich habe mal eine Frage an die Herren- und Damenwelt

wie sehr inspirieren euch die Brüste einer Frau bezugnehmend auf sexuelle Fantasien.

Und an die Frauen: Wie sehr stimulieren Liebkosungen an den Brüsten?

Manchmal sehr stark. 

Geschrieben

Je größer um so besser, aber letztendlich zählt der Mensch

Geschrieben

Ich zeige gerne Dekolhtee, wenn ich auf Tour gehe . Dann glotzen mir die Herren nicht so sehr ins Gesicht . Pushen ist erlaubt, eine Dame hat mir mal gesagt . Wer sich nicht schminken und pushen kann . Stellt sich beim flirten hinten an . LG Antonia

×
×
  • Neu erstellen...