Jump to content

Weibliche Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf den Mann an. Bei manchen ist das erotisch und sexy, manche bearbeiten sie aber wie ein Euter, dann bin ich raus.

Geschrieben

Sie muss gefallen und reizen, egal ob groß oder klein, sie muss passen und gefallen....................

Geschrieben

Also ich könnte alleine durch die Berührung an den Brüsten und Nippel schon fast kommen... Und umgekehrt kann der Schwanz noch so groß sein, werden die zwei ignoriert passiert auch zwischen den Beinen nicht viel...

Geschrieben

Was nützen die schönsten Brüsten wenn die Frau nicht poppen kann.

Geschrieben

Um einiges fotogener als ein Penis 🤣

Geschrieben

Der Busen ist einfach was herrliches und gehört zum Liebesspiel einfach zum liebkosen und verwöhnen dazu!

Geschrieben

Weibliche Rundungen sind schon sehr inspirierend 🤤😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kai1234567:

Brüste sind schön aber für mich muss die muschi gut aussehen

Haste die Frage nicht verstanden 🤣🤣

Geschrieben

Brüsten sind schon sehr wichtig beim Sex und ja, ich nehme schon sehr viel Bezug darauf.

Geschrieben

Natürlich regt ein wohlgeformter Busen sexuell an, kann aber auch individuell abturnen. Das ist allerdings individuell anders. Ich mag natürliche Formen. Eine chirurgisch vergrößerte Brust mag ich hingegen nicht so. Meine Frau mag Liebkosungen und Berührungen ihrer Brüste. Eigenartig ist dabei nur das sie es von mir mag, nicht aber von anderen. Es ist halt, wie vieles, individuell.

Geschrieben

Ein schöner Busen gehört zu einer auf mich schön wirkenden Frau zusammen. Und hat als Gesamtes dementsprechend auch eine schöner und anregende Wirkung. :coffee_happy:

Geschrieben

Mich nervt es ehr, weil ich fast überall kitzlich bin, auch an den Brüsten. 😄😄

Geschrieben

Natürlich regt das an, Ich für meinen Teil ist ein natürlicher Busen sehr wichtig, wobei die größe keine Rolle spielt, künstliche Brüste sind zwar nett anzusehen, dennoch nichts für mich. :)

Geschrieben

Ich mag Brüste viel lieber mag ich aber die Nippel . Wenn ich eine Frau sehe wo ich die Nippel sehen kann durch den Stoff oder am Strand real erregt es mich mehr als wenn ich sie nicht sehe ,bei dicken Nippel ist es mir auch egal wie die Brüste aussehen klein groß hängend .
Ich liebkosen gerne brüste und auch Nippel

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kiel1993:

Mein Profilbild sollte Brüste sprechen...😉

:x ja klar

Geschrieben

Schöne Brüste regen stets die sexuelle Fantasie an 😏.

Geschrieben

Mich sprechen Brüste sehr an. Ganz gleich ob groß, klein, fest oder hängend. Ich liebe die Vielfalt

Geschrieben

Dürfen Frauen in deiner Welt keine Ideen bekommen, wenn sie Brüste bewundern? Ich würde die ein oder anderen schon gern...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlam:

wie sehr inspirieren euch die Brüste einer Frau bezugnehmend auf sexuelle Fantasien.

Soll ich sie mir jetzt doppelt vorstellen? Also vier Brüste :confused:?

Geschrieben

Ich mag meinen Busen, er gehört zu mir, wie alle anderen Körperteile auch ... ob ich einem Mann gefalle, ist Geschmackssache. Liebkosungen nur, wenn sie zärtlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Es kommt immer auf den Busen der Frau an - ich persönlich mag z.Bsp., keine Brüste die mir entgegen springen und mich anglotzen und auch keine "Plastiktüten".....lach

Und Nippel sollten schon vorhanden sein, damit lässt sich auch viel besser spielen...

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden....😁....

Geschrieben

Wen ich solche Fantasien habe liegt das wohl kaum an ihren Brüsten sondern allgemein am Körper ìder am Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...