Jump to content

Wie kann man Sperma nicht mögen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll jeder so machen, wie Sie es mag oder auch nicht mag!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Susi18:

😋 Eigentlich gerne. Manchmal lasse ich s auch wieder rauslaufen, kommt ganz drauf an..

Ohhhhhh behaaaaave...

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut unnötig und degoutant zugleich 🤢 ..habe absolut nichts gegen Sperma aber runterschlucken? ... no way.

bearbeitet von Woman4u
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb firstaxl:

aber auf deiner Haut (Körper) magst du das ?

Es kommt daruf an😉

Geschrieben

Ich mag Sperma. Finde es sehr erregend wenn er in meinem Mund kommt und ich das Zucken spüre.

Auch Sperma auf dem Körper hat was geiles.

Besonders auf den Brüsten. 

Wenn man geilen Sex hat ist es das schönste was es gibt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mim82:

Ich finde es ja immer sehr lustig.. Männer stehen absolut drauf, wenn man ihr Sperma schluckt... ABER sie selbst würden ihr eigenes Sperma nicht ablecken oder schlucken. 🤣 ( trifft jetzt nicht auf alle zu)
 

Da ist etwas dran ,aber nicht bei jedem. 

Wobei in der richtigen Stimmung mit der richtigen Frau, kein Problem 🤪

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zweitbeziehung:

Ich mag Sperma. Finde es sehr erregend wenn er in meinem Mund kommt und ich das Zucken spüre.

Auch Sperma auf dem Körper hat was geiles.

Besonders auf den Brüsten. 

Wenn man geilen Sex hat ist es das schönste was es gibt.

ja das liest sich doch schon sehr ge.. :-)

Geschrieben

Eher weniger, nach meinen persönlichen Erfahrungen...

Geschrieben

Ist es nicht jedem selbst überlassen ob ja oder nein 

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 12:27, schrieb Carry-on:

Also ich schlucke. Immer. Nachdem ich abgebissen und gekaut habe 😉

Warum kauen? Willste wisen ob es gut gekocht ist oder was ?

Am 4.8.2020 at 11:17, schrieb Klaudina:

Immer rational denken. Sofadecke, Bettzeug und Klamotten werden unappetitlich, also Mund auf!

Weiter so

Geschrieben

Also ich hab in den letzten 2 1/2 Jahren 5 Damen kennengelernt und bin mit jeder auch intim geworden.
Bei allen war das Blasen und schlucken einfach selbstverständlich, obwohl wir vorher nicht groß über irgendwelche Sexualpraktiken gesprochen haben.
Die aufregendste Situation war im Kino, letzte Reihe, echt heiß.

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 03:44, schrieb michelle888:

Gibt es mehr Frauen die schlucken oder eher weniger? was ist eure Erfahrung? 

Die allermeisten Frauen mögen es nicht, die ich kennen gelernt habe. Selbst die, welche Schlucken, mögen es nicht, lieben aber den Moment, nächstmöglich zu erleben, wie der Andere kommt. Ich find meins auch scheußlich. Da kann man auch nen Fisch ablecken. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, man sollte es mit der Frau klären die man hat und keine Statistik führen, wie andere es mögen. Sperma ist für mich auch keine Delikatesse, aber das hat eben auch viel mit dem Kopf zu tun und es ist nun manchmal für mich sehr erregend zu spüren, wenn er abspritzt, wer das eine will muss das andere mögen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Niemals es ist ekelhaft Herpes vorprogrammiert

Geschrieben

Wäre ja genauso wenn ich den geilen muschisaft einer Frau wieder ausspucken würde. Riechen, schmecken und fühlen steht im Vordergrund. Es gibt doch nix geileres, wie den Saft der Frau zu schmecken..

Geschrieben

Ich persönlich schlucke nicht.
Allerdings liebe ich es in auf meinem Körper gespritzt zu bekommen einfach ein geiles Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...