Jump to content

Wie kann man Sperma nicht mögen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schluckimpfung 2020..... es gibt weiterhin viele „Impfgegner“ und „Befürworter“ 😂😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lioness:

Ich schlucke nicht 😄😄😄

aber auf deiner Haut (Körper) magst du das ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb michelle888:

Gibt es mehr Frauen die schlucken oder eher weniger? was ist eure Erfahrung? 

Na die die nicht schlucken, verhungern meist schon in den ersten Tagen, aber ich empfehle eine ausgewogene Ernährung. Der Nährwert von Sperma wird hier im Forum oft überbewertet.

Ich denke, dass es daher eher weniger Frauen gibt, die Sperma schlucken. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es noch kein anerkanntes Gütesiegel für Erzeuger gibt. Und welche Frau vertraut einem Mann schon, wenn der behauptet es wäre "Bio".

Geschrieben (bearbeitet)

Welch Frage, es gibt auch Männer die Ingwer, Rosenkohl oder Champagner nicht mögen....aber Frau darf alles schlucken was manch einer so will. Ich entscheide selber was ich mit seiner Sahne mache....😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Da Esse ich lieber Brokkoli (und den hasse ich wie die Pest) wie Sperma in mich reinzuschaufeln... 🤢🤮

Geschrieben

Hängt ganz vom Spender und seiner Ernährung ab. Manchmal ist es nur salzig und penetrant, da darf es ganz schnell aus dem Mund wieder rauslaufen. Merkt man manchmal ja auch schon am Präejakulat... dann kommt das Sperma überhaupt nicht in Mundnähe. Manchmal ist es mild und eher süßlich... dann hab ich auch keine Probleme, es zu schlucken oder abzulecken.

Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen das keine Frau in der Beziehung bis jetzt oral aufgenommen hat. 

Affairen, Freundschaft plus und one Night stand haben bis jetzt alle aufgenommen. Das ist mir bis heute schleierhaft aber es ist so. 

Geschrieben

Finde die Antworten von manchen Frauen ein wenig irritierend...Da wird von ekelhaft bis widerlich gesprochen und dabei genießen sie es höchstwahrscheinlich selbst sehr, wenn der Mann seinen Kopf zwischen ihren Beinen versenkt...auch ihr schmeckt unterschiedlich, mal wohlschmeckend, mal weniger, mal eine dickere, mal milchig, mal eine dünnere Konsistenz...wenn ich das mit Leidenschaft tue, dann nehme ich das wenn überhaupt unbewusst war...Ist aus meiner Sicht nicht wirklich wichtig wenn ich geil bin. Ist so ein wenig eine Doppelmoral - es sei denn die angesprochenen Frauen lassen sich konsequenter Weise auch nicht lecken...😌

Geschrieben

So wie man Blumenkohl,Sauerbraten oder sonst etwas nich mag.

Geschrieben

😋 Eigentlich gerne. Manchmal lasse ich s auch wieder rauslaufen, kommt ganz drauf an..

Geschrieben

Ich mag es bei meinem Partner. War aber bei einigen Vorgängern, nicht immer so.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie mag es 

bearbeitet von Suchenbi8387
Geschrieben

Ich mag es, nur nicht von jedem. 

Rosenkohl mag ich nicht. 

Ich hoffe, konnte damit helfen. 

Geschrieben

Es gibt viele die es schlucken, aber manchmal ist der Geschmack vom Sperma eklig,dann lasse ich es auch rauslaufen 😬passiert äußerst selten aber.

Geschrieben

Also nach meinen Erfahrungen, schmeckt das Sperma von Rauchern, Bier- und / oder Weintrinkern, bitter, schal und extrem salzig. Interessanterweise, sind es meistens diese "Genießer", die auf Schlucken bestehen. Außerdem kratzt das danach im Hals, ähnlich wie eine Angina. Weil eben zu salzig.

Nichtraucher die Fruchtsäfte lieben, "schmecken" hingegen sehr fruchtig und süßlich. So etwas schlucken viele Frauen gerne. Vorausgesetzt, der Mann hat es sich auch verdient. Und ist man dann auch noch etwas heiß, dann schmeckt das noch ne Nuance besser.

 

Horrorszenario:

Mann ist Kettenraucher, Fleischesser und Biertrinker, Frau ist ungeil und hat eigentlich, überhaupt keine Lust zu schlucken. Wenn die das dann doch schluckt, stehen die Chancen recht hoch, dass sie nie wieder Sperma schluckt. Denn das Sperma eines solchen Mannes, ist das mit Abstand Widerlichste, dass Frau sich antun kann. Und nicht nur geschmacklich - auch von der Konsistenz her.

 

Wenn Jungs also auf Schlucken stehen, sollten sie einige Jahre Nichtraucher sein, keinen Alkohol trinken, kein Fleisch essen, viel Ananassaft trinken und exzellente, gut gebaute Liebhaber sein. Und Gesund sein.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sylvia_Z:

Also nach meinen Erfahrungen, schmeckt das Sperma von Rauchern, Bier- und / oder Weintrinkern, bitter, schal und extrem salzig. Interessanterweise, sind es meistens diese "Genießer", die auf Schlucken bestehen. Außerdem kratzt das danach im Hals, ähnlich wie eine Angina. Weil eben zu salzig.

Nichtraucher die Fruchtsäfte lieben, "schmecken" hingegen sehr fruchtig und süßlich. So etwas schlucken viele Frauen gerne. Vorausgesetzt, der Mann hat es sich auch verdient. Und ist man dann auch noch etwas heiß, dann schmeckt das noch ne Nuance besser.

 

Horrorszenario:

Mann ist Kettenraucher, Fleischesser und Biertrinker, Frau ist ungeil und hat eigentlich, überhaupt keine Lust zu schlucken. Wenn die das dann doch schluckt, stehen die Chancen recht hoch, dass sie nie wieder Sperma schluckt. Denn das Sperma eines solchen Mannes, ist das mit Abstand Widerlichste, dass Frau sich antun kann. Und nicht nur geschmacklich - auch von der Konsistenz her.

 

Wenn Jungs also auf Schlucken stehen, sollten sie einige Jahre Nichtraucher sein, keinen Alkohol trinken, kein Fleisch essen, viel Ananassaft trinken und exzellente, gut gebaute Liebhaber sein. Und Gesund sein.

Genauso ist es👍

Geschrieben

😋😋😋😋Ich liebe es Sperma zu schlucken.. Und mag es auch sehr auf meinem Körper... überall 🤭😉und kann das mit dem Geschmack bei Rauchern nicht bestätigen,🙃 allerdings bin ich selber Raucherin.. Genieße es noch mehr, wenn er dabei zu hören ist 😁Stöhnen oder Komplimente 🙃 sind mir eine Freude ☺ 

×
×
  • Neu erstellen...