Jump to content

Wie kann man Sperma nicht mögen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb michelle888:

Gibt es mehr Frauen die schlucken oder eher weniger? was ist eure Erfahrung? 

  • Mal mehr, mal weniger
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bunny59:

Wenn der Mann Nichtraucher ist und keinen Alkohol trinkt schlucke ich gerne.

Rauchen verstehe ich - das geht geschmacklich wohl voll durch und zwar sowohl bei ihm als auch bei ihr. Spargel, Zwiebel, und alle Lauch-Sorten sind auch klar. Aber warum Alkohol? Ich kann mir vorstellen, dass Bier zu deutlichen Abzügen in der B-Note führt wie vieles andere auch mit bitteren Aromen sei es in Speisen, Getränken mit oder ohne Alkohol. Aber Wein z.B. oder erst Recht Pina-Colada (überwiegend 50% Ananassaft, Rest Sahne, Kokos, Zucker) dürften doch eher zum Vorteil gereichen?  

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Vicky-:

Die Konsistenz und den Geschmack mag ich nicht. Wichtig ist, ob du es magst... wenn ja - mach es, wenn nein - lass es

Gute Antwort

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Vicky-:

Die Konsistenz und den Geschmack mag ich nicht. Wichtig ist, ob du es magst... wenn ja - mach es, wenn nein - lass es

Gute Antwort

Geschrieben

50/50

Zu der Frage in der Überschrift magst du es?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb michelle888:

Gibt es mehr Frauen die schlucken oder eher weniger? was ist eure Erfahrung? 

Also ich mag's nicht.

Und es ist auch DEFINITIV kein Lebensmittel.Deswegen finde ich, dass es nichts besonderes ist ,das Zeug nicht zu mögen, bzw. überhaupt in den Mund zu nehmen Und erst recht nicht zu schlucken. 😣

Geschrieben

Also ich finde den Gedanken ekelhaft, Spritze es mir überall hin aber in den Mund das geht gar nicht ausser du möchtest das ich Würge und alles abbreche🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immerfeucht13:

Ich schlucke gerne aber am liebsten von meinem partner

Am liebsten vom Partner heißt aber auch von anderen?

Geschrieben

Es ist doch vollkommen egal und total unwichtig. ...

Glaube so 25 Prozent der Frauen schlucken es wirklich gerne. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SuFrauInLeder:

Es gibt sicherlich Frauen die gerne schlucken aber eher wenige. Die meisten lassen sich anspritzen oder nehmen es auf, aber schlucken, da kenne ich auch wenige.

vor 2 Stunden, schrieb immerfeucht13:

 wenn die Frau das macht. Ich finde schlucken muss nicht unbedingt sein. Wenn sie es mag umso schöner aber ich denke wenn die Frau schon sagt du darfst im Mund kommen ist das doch klasse oder

Ich schlucke gerne aber am liebsten von meinem partner

Am liebsten vom Partner heißt aber auch von anderen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadyinPink96:

Also ich finde den Gedanken ekelhaft, Spritze es mir überall hin aber in den Mund das geht gar nicht ausser du möchtest das ich Würge und alles abbreche🙄

Lady, schick mal einen Flirt 😘

Geschrieben

Nach meiner persönlichen Erfahrung schlucken etwa ein Viertel meiner Partnerinnen, während etwa die Hälfte es zuließen in den Mund oder ins Gesicht gespritzt zu bekommen.
Jedoch ist es mir persönlich vollkommen egal, ob sie schluckt oder nicht. Denn wenn ich abgespritzt habe, hatte ich ja meinen Orgasmus. Ob sie es dann noch runterschluckt verbessert den Orgasmus ja nicht nachträglich.

Geschrieben

Es ist halt Geschmackssache.... sowie nicht alle Austern oder Fisch oder Rindfleisch mögen. Un im Gegensatz zu diesen kannst du Sperma halt auch nicht nachwürzen. Also wenns schmeckt, schluck es, wenn nicht, lass es. Du isst ja auch keine Meeresfrüchte, wenn dich der Geschmack anwiedert und spülst dann mit Rotwein nach.

Geschrieben

Bei so nem heißen Gerät wie dir, würd ich dich vorher fragen wie du es lahst,bzw gern hättest 😉😉

Geschrieben

Individualität des einzelnen... jeder Jeck ist anders

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LadyinPink96:

Also ich finde den Gedanken ekelhaft, Spritze es mir überall hin aber in den Mund das geht gar nicht ausser du möchtest das ich Würge und alles abbreche🙄

Dann kommt das gute Zeug ins Gesicht 👌

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alfonso:

Rauchen verstehe ich - das geht geschmacklich wohl voll durch und zwar sowohl bei ihm als auch bei ihr. Spargel, Zwiebel, und alle Lauch-Sorten sind auch klar. Aber warum Alkohol? Ich kann mir vorstellen, dass Bier zu deutlichen Abzügen in der B-Note führt wie vieles andere auch mit bitteren Aromen sei es in Speisen, Getränken mit oder ohne Alkohol. Aber Wein z.B. oder erst Recht Pina-Colada (überwiegend 50% Ananassaft, Rest Sahne, Kokos, Zucker) dürften doch eher zum Vorteil gereichen?  

Pina Colada könnte passen, wäre ein Versuch wert. Aber vom Raucher und Biertrinker schmeckt das Sperma einfach nur ekelhaft🤮

Geschrieben

Ich würde auch sagen, das der überwiegende Teil meiner Partnerinnen es mochte, Sperma im Mund zu haben, einige mochten es auch überall am Körper, aber einige mochten es im Mund aber nicht im Gesicht.

Geschrieben

Die einen mögen es wohl und die anderen nicht . Ich persönlich schlucke niemals .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carry-on:

Also ich schlucke. Immer. Nachdem ich abgebissen und gekaut habe 😉

😂😂

×
×
  • Neu erstellen...