Jump to content

Wie kann man Sperma nicht mögen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Sperma schmeckt.....naaaaaja...jeder Mann sollte sein eigenes probieren damit er weiß was er der Frau abverlangt ...

Ich schlucke es nur von meinem Partner .. das ist völlig ausreichend.

das ist doch auch schlucken :)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hagalaz:

Und von allen Herren, die das immer so lautstark einfordern, möchte ich erstmal sehen, dass sie selbst schlucken ... Bevor einer unkt, ich weiß, die ich schmecke, man sollte schon wissen, was man dem anderen anbietet 😎

Wenn du schon so fragst, ja ich schlucke mein Sperma selber auch, in Sexpielen mit einer Frau. Wo ist da denn bitte das Problem, es kommt doch aus mir es ist doch meines. Oder hast du etwas gegen deinen eigenen Saft.

vor 43 Minuten, schrieb elliengel:

Ach wirklich?!. Schon mal selber probiert 🙄

Ja, kann sehr geil sein dabeigesessen Sperma zu schlucken. Im Sexspiel mit einer Frau.

vor 42 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Er macht vor, ich nach.. 😂😂 Männer! Die Konsistenz ist so abartig. Danach kommt nix mehr. Überall aber nicht in den Mund! Alle Männer die das fordern, haben keine Ahnung!

Schade das Du in Berlin bist, sonst hätte ich due Herausforderung mit einem Lächeln angenommen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb michelle888:

Gibt es mehr Frauen die schlucken oder eher weniger? was ist eure Erfahrung? 

Eher weniger bis kaum welche.

 

vor einer Stunde, schrieb Kerl-74:

Leider schlucken viel zu wenige ich finde es gehört dazu

Das würde zuerst erfordern, das Sperma ein wiklicher eschmackicher Genuß sein muß. Wenn dem so ist, dann müßten besonders Männer, die deiner Ansicht sind auch bevorzugt Sperma Schlucken. Also bei jedem Wixen nicht irend wo entsoren, sondern ausdrücklich auf die eigene Hand wixen und dann ab in den Mund und Schlucken.

Ist das bei Dir der Fall?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic 'Beiträge sowie Fakeanprangerung und deren Reaktionen entfernt. Fakeanprangerung zu tätigen ist laut Forenregeln nicht gestattet. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben

Also ich schlucke. Immer. Nachdem ich abgebissen und gekaut habe 😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb schlecken666:

Schade das Du in Berlin bist, sonst hätte ich due Herausforderung mit einem Lächeln angenommen. 

Was hat deine Antwort mit mir zu tun ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Was hat deine Antwort mit mir zu tun ?

 

vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Was hat deine Antwort mit mir zu tun ?

Lese bitte die Antwort an Dich. Das System fasst hier antworten zusammen. Grau das Zitat, darunter die Antwort. Usw. Ansonsten, lass es Dir nochmal erklären.

Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht!
Der Saft wird unter so viel Ressourceneinsatz (man bedenke das ganze Discounter-Grillfleisch, was ich mir so über den Sommer reinpfeife) im Beutel gegoren und quasi-handgeklöppelt mit den Vorprodukten der anderen Drüsensekrete emulgiert als ansehnliches Ejakulat in die Freiheit entlassen.
Manche Hersteller leiten fast sämtlich zur Verfügung stehende Energie von der Geschäftsleitung im Oberstübchen in die Sackfabrik, um ein Qualitätströpfchen zu keltern.
Da sollte sich von empfangender Seite nicht so etepetete angestellt werden!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schlecken666:

Lese bitte die Antwort an Dich. Das System fasst hier antworten zusammen. Grau das Zitat, darunter die Antwort. Usw. Ansonsten, lass es Dir nochmal erklären.

Die Antwort statt einer Erklärung hätte mir jetzt auch gereicht 😂 und sorry aber ich sehe nur eine Antwort.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schlecken666:

Lese bitte die Antwort an Dich. Das System fasst hier antworten zusammen. Grau das Zitat, darunter die Antwort. Usw. Ansonsten, lass es Dir nochmal erklären.

Die Antwort statt einer Erklärung hätte mir jetzt auch gereicht 😂 und sorry aber ich sehe nur eine Antwort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Die Antwort statt einer Erklärung hätte mir jetzt auch gereicht 😂 und sorry aber ich sehe nur eine Antwort.

 

vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Die Antwort statt einer Erklärung hätte mir jetzt auch gereicht 😂 und sorry aber ich sehe nur eine Antwort.

Was Du siehst weiß ich nicht. Bei Fehlern im System bitte an den Admin wenden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schlecken666:

Was Du siehst weiß ich nicht. Bei Fehlern im System bitte an den Admin wenden.

Oh vielen lieben Dank für die sinnlosen Ratschläge. Soviel Text für eine sperma Antwort 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Oh vielen lieben Dank für die sinnlosen Ratschläge. Soviel Text für eine sperma Antwort 🤦‍♀️

Gerne geschehen. Niemand muss es lesen, Niemand muss es zitieren oder Antworten. Eine jede und ein jeder wie sie er mag.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schlecken666:

Gerne geschehen. Niemand muss es lesen, Niemand muss es zitieren oder Antworten. Eine jede und ein jeder wie sie er mag.

Wenn du fickst wie du schreibst hab ich Angst vor deiner Benotung 🙄

Geschrieben

Also meine Partnerinnen haben alle geschluckt, zwar nicht immer....manchmal ist es je nach intensität auch mal woanders gelandet.....gibts halt....aus reiner Neugier hab ich es mal selbst probiert, sooo übel fand ich es nicht, wobei ich sagen muß, von einem anderen Mann...neeee...bin ja hetero...mit ner Partnerin Spermaspiele zu machen hätt ich jetzt auch kein Problem. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb elliengel:

Oh vielen lieben Dank für die sinnlosen Ratschläge. Soviel Text für eine sperma Antwort 🤦‍♀️

Gerne geschehen. Niemand muss es lesen, Niemand muss es zitieren oder Antworten. Eine jede und ein jeder wie sie, er mag.

Geschrieben

Es kommt drauf an, welche Frau Mann so kennenlernt. Ich habe bislang nur 2 Frauen, oder max. 3 kennengelernt, die Sperma schlucken. Ist mir aber auch nicht wichtig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb elliengel:

Wenn du fickst wie du schreibst hab ich Angst vor deiner Benotung 🙄

Ich benote nicht, nehme Menschen wie sie sind. Ich glaube wir haben uns etwas missverstanden. Nicht so eng sehen.

Geschrieben

Wenn der Mann Nichtraucher ist und keinen Alkohol trinkt schlucke ich gerne.

Geschrieben

Ich habe leider noch keine Frau real getroffen die auf Sperma richtig abgeht.

Geschrieben

Erst selbst probieren und dann nochmals nachfragen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb suesse_sie87:

Ich sag immer wenn es kommt denn kommt es und trinke einen Schluck trinken nach

Gute Einstellung 😉darf ich das mal bei Dir testen. Wohnst ja in der Nähe. Melde dich doch mal. Kann dir leider nicht schreiben. LG

Geschrieben

Die Konsistenz und den Geschmack mag ich nicht. Wichtig ist, ob du es magst... wenn ja - mach es, wenn nein - lass es

×
×
  • Neu erstellen...